Nein, ist tatsächlich mein Zimmerlicht ^^. Ich fotografiere nicht mit Blitz.
Hi ihrs!
Mein Brief kam heute an!
Ich habe bekommen: Kastanienelfe von Serafin Black und Die graue Welt ist eigentlich bunt (sehr passender Titel zur jetzigen Jahreszeit) von xX_sarah_Xx
Vielen Dank, ich freue mich sehr!
Lg
Emily
Ich durfte heute einen Brief aus dem Briefkasten holen
Und ich freue mich sehr über diese tolle Auswahl! Einer meiner Favoriten ist dabei!
“Die Braut - Remake” von @StarChild93
#123 “Süßes” von @LineaSnowdawn
#221 “Silberpilze” von @xX_sarah_Xx
Eure Karten sind noch schöner wenn sie vor einem liegen! Die Rückseiten sind zudem auch wunderschön gestaltet!
Danke für eure tollen Beiträge!
Und @Vynea, Danke für die nette Leitung der STA
@Vynea Ich meinte die Mädels auf der Karte fotografieren sich, daher kommt das Blitzlicht von ihnen . Also das sollte ein kleiner Witz sein :).
Mein Brief ist auch angekommen . Und zwar hatte ich im Umschlag:
Von @Mahyra : Karte Nr. 339 Roses
Von @Schatten : #726 Nachmittagssonne
Von @Eleisis (von dir habe ich auch eine Karte bekommen :D) : #201 “Lyngvig Fyr” Redraw
Von @Renira : Wasserhirsch 2.0
Und von @Calyses : 729 - Ascending from the deep (Remake)
All eure Karten sehen im Original noch viel schöner aus, besonders von den Farben her . Ihr habt euch alle so viel Mühe gegeben und ich finde das sieht man auch
.
Ich bin auch froh zu sehen, dass schon eine meiner Karten angekommen ist. Ich bin gespannt wer meine Anderen bekommt .
Liebe Vynea, noch mal vielen lieben Dank für die Leitung und die schöne Auswahl .
Meine Kärtchen kamen gestern auch schon an
Einmal Das Zwillingspaar Remake von @StarChild93
Und #730 Strandtage von @Schatten
Beides sehr tolle Karten die auch schon einen Platz in meiner Sammlung gefunden haben :3

Vielen Dank an @Vynea für die Leitung
Ach so lol. Ich bin momentan einfach blind xD.
Sorry! Tolle Idee.
Mein Brief kam auch schon am Samstag an, ich hatte bis eben nur leider keine Zeit mich zu melden.
Ich liebe meine Auswahl an Karten und könnte sie stundenlang anschauen!
#202 „It’s Halloween“ von @Eleisis
„ Sweet Lady“ von @SerafinBlack
„ Mein Schatz!“ von @StarChild93
Auch danke an @Vynea für die Leitung.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!
Ich hatte auch Post!!
Und zwar bekommen habe ich: #731 Sirenengesang von @Schatten
uuund Remake STA 2023 - Be the Light in the Night Remake von @StarChild93
Beides wundervolle Karten, über die ich mich sehr freue!! Vielen Dank für die Aktion und das leiten, ich hatte sehr viel Spaß! :)
Ich habe meinen Brief auch bekommen und bin super Happy direkt zwei Favos ich freue mich wirklich sehr über die Kistallwald Karte von @Schatten Die Farben sind einfach wunderschön und ihr Kleid ist ein Traum
Und @Emily_Adams Sea Witch ist zwar düsterer aber ich liebe ihr Design und die Atmosphäre der Karte
Danke an @Vynea für die Leitung es hat wirklich Spaß gemacht:)
Mein Brief ist auch wohlbehalten angekommen.
Bekommen habe ich die Folgenden Schätze:
731 Sonnenuntergang von @Calyses
Ein wunderschöner Sonnenuntergang der in mir direkt ein gemütliches Urlaubsgefühl auslöst.
337 bittersweet nightshade @Mahyra
Die Blumenfee ist wirklich wunderschön und sie guckt so verträumt. Die ganzen Details sind toll! Ein wunderschönes Kärtchen.
984 Festival @Taddi
Und dann hab ich noch die schöne Festliche Karte von Taddi bekommen. Auch hier liebe ich besonders die ganzen Details und die Szene iat auch einfach toll!
Vielen Dank für die tolle STA. Ich hatte viel Spaß und es sich total tolle Karten entstanden.
Oh schön, dass schon so viele meiner Karten ein neues zu Hause gefunden haben . Jetzt fehlt nur noch mein Kitzune
.
EDIT: Ich würde mich übrigens auch noch freuen, wenn die Leute, dessen Karten ich erhalten habe, mich auch noch als Besitzerin eintragen würden/die Karten in meinem Album hier auf kk.de einfügen würden. Ich habe auch bis jetzt jeden als neue Besitzer/Besitzerinnen eingetragen, die meine Karten bekommen haben :).
Mein Brief ist gestern angekommen.
Meine Auswahl:
Der hübsche, giftige Oktopus von @xX_sarah_Xx
Eine wunderschöne Meerjungfrau von @CuteAnanas
Polarlichter von @Schatten
Eine etwas freizügiger Engel von @SerafinBlack
Ich mag die vier Karten sehr und hatte viel Spaß an der Aktion.
Danke @Vynea für die Leitung.
Ich habe die folgenden tollen Karten bekommen
Vielen Dank für die sehr schönen Karten und für das Leiten der STA <3
Uh, dann sind meine Karten alle gut unter gekommen.
Meine Karten sind auch gut angekommen
Sorry für die späte Antwort, ich lag die letzte Woche flach und war auch nicht am Briefkasten, ich hatte zwar die Post reinholen lassen, aber nicht drüber geschaut.
Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl und freue mich den Karten ein schönes neues Zuhause zu geben.
Ich werde gerne noch etwas zu den einzelnen Karten schreiben, allerdings vom Rechner aus, das ist einfacher, als vom Tablet.
Oh schön, dann sind auch meine Karten alle heile angekommen .
Huhu :)
Wollte fragen ob die Aktion ggf. beendet werden kann? Die steht noch auf offen.