kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon-Gijinka ~ beendet

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, aber erstmal auf vorbehalt, wenn das geht óo weil ich noch an zwei anderen sta’s teilnehme, für die die karten zwar theoretisch (bis auf colo) fertig sind, aber sollten die karten nicht gefallen, muss ich neue zeichnen und dann kann es sein, dass ich es nicht mehr packe @.@
aber eigentlich müsste ich es zeitlich schaffen >.<
joa…
liebe grüße
Ninaki :wiiii:

ich würde gerne auch mitmachen bei deiner STA =)

Alles klar, ihr steht alle drin. :)

Ich würd auch gern mitmachen x3~

Ok, nachdem man mir jetzt gut zugeredet hat, möchte ich mich auch anmelden >___<
Irgendwann muss ich ja mit den Menschen anfangen, so kann ich wenigstens an 2 noch Ohren und Schwänzchen “dranschummeln” x’D

uhhhh mich melde ich hab mich schon auf die STA gefreut :wiiii:
und da ich jetzt 2 Wochen Urlaub vor mir habe, würde das perfekt passen ;D

ich würde auch gerne mitmachen.
falls ich es nicht schaffe und 2-3 wochen vor einsende schluss abmelde, wäre das noch in ordnung? Ich bin mir aber eigenltich recht sicher, dass ichs schaffe

ich möchte auch gern teilnehmen wenn das okay ist ._.

Ich möchte bitte auch teilnehmen, denn ich freue mich schon lange auf das Thema =D

endlich kommen die STA’s auf die ich schon sehnsüchtig warte ___ ich würde auch super gerne teilnehmen!

@ Fluegel: Das ist gar kein Problem. Solange du dich rechtzeitig abmeldest, so dass bei Bedarf noch jemand nachrutschen könnte, sehe ich da keine Probleme. :)

Ganz, ganz ganz tolles Thema, und genügend Zeit um daran teilzunehmen!
Vielen Dank für die Gijinka Erklärung, das hilft einem doch sehr weiter! X3
Auf jeden Fall: Ich will teilnehmen. _ Darauf habe ich nur gewartet! squee

Ich möchte auch gerne mitmachen :)

:wiiii: yeah endlich ist es so weit
Ich möchte mich bitte anmelden (bin noch in einer anderen STA hab da aber schon alle Karten fertig)

Auf dieses Thema habe ich mich schon gefreut, seit es vorgeschlagen wurde __ Und dann auch danke für die Erklärung mit Gijinka und Kemon… irgendwas xD, für mich war das immer dasselbe o_O
Bitte trag mich ein! unterstützt den wahnsinns Andrang

Ojaaaa, ich will auch einmal bei diesem Thema mitmachen _
Bitte trag mich ein^^. Ich arbeite grad an meiner MSTA Karten, aber da ich grad übelst viel Zeit hab, schaffe ich alles im Vorgegebenen Zeitraum))))).

Sollte noch was frei sein… ich würd teilnehmen wollen

Ich möchte auch gern an der STA teilnehmen :D

Ich möchte auch mitmachen. _

Alles klar.

Hm, ich denke, ich werde die Teilnehmeranzahl doch etwas hochschrauben. :wtf: