hey Leute. ein weiteres mal bitte um Entschuldigung, dass ich die tage kaum online war aber an Weihnachten hatte ich anderes im kopf. wie viele von euch vermutlich auch.
zuallererst die Karten von PurpleBlossom sind zugelassen. :) ich verlinke sie sobald ich eine Maus und Tastatur habe XD
dann, danke für eure Meinung. wie Tama schon gesagt hatte habe ich ihr schon eine PN geschrieben gehabt.
Sie war auch sehr verständnisvoll und hatte mir gleich versichert, dass sie etwas anderes zeichnen wird.
Hier war vielleicht mein Fehler (dafür lernt man nie aus), dass ich die Karte trotzdem verlinkt habe und meine Teilnehmer im dunkeln gelassen habe.
Aber wie schon richtig erkannt steht auch in den Regeln nichts was gegen die Karte gesprochen hätte. Meine Regeln sind sehr einfach und bisher hatte ich mit diesen auch keine Probleme.
für das nächste mal weiß ich wieder besser auf was es zu achten gilt.
Euch würde ich bitten mir als Starter erst mal eine PN zu schicken und dann auch (gerade zu Feiertagen) etwas Geduld zu haben. Dann hätte sich das auch alles hinter der Bühne geklärt.
Das mag den Beigeschmack von vertuschen haben aber im Forum sowas zu diskutieren riecht nach Drama. XD
Habt etwas mehr vertrauen in euren Starter, denn der job macht Spaß aber ist nicht leicht.
Schlussendlich hoffe ich, dass sich das Ganze jetzt geklärt hat.
Tama macht eine neue Karte. Ich nehm die schon eingereichte Karte wieder raus.
Ich hoffe auf eine ansonsten weiterhin angenehme STA.