Punk Hazard ja, Dress Rosa noch nicht. Auch wenn es in Dress Rosa einen Haufen neuer, interessanter Charakter gibt habe ich mich gegen den Ark entschieden weil er noch nicht abgeschlossen ist.
Wobei es in Ordnung wäre Monet oder Cesar zu zeichnen. Die sind ja schon in Punk Hazard aufgetaucht.
Ich hoffe das nimmt dir nicht zu viel Wind aus den Segeln.
Ih hätte mal ne frage :)
Also, ich hab schon zwei Skizzen fertig und mehrere Ideen für die dritte ^^ Meine Frage wäre jetzt:
(Okay, wird keine Überraschungskarte merh xD)
Ich wollte gerne eine Kakao so als Steckbrief machen. Nunja, Die Farbe, mit der ich das anmalen wollte, ist leider leer und dan hab ich mir gedacht, dass ist mein Papier mit Kaffee färbe. Hab ich auch so weit gemacht. Und wollt mal fragne, ob ich das überhaupt so machen kann o.O Ich hab angst, dass dann die Karte nachher stinkt, weil der kaffe im papier ja auch irgendwann schimmelt :( oder nicht?
Gute Frage.
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man durchaus mit Kaffee Papier einfärben kann. Diese Karte hier: http://www.kakao-karten.de/karten/96936 habe ich mit Kaffee gemalt. Wichtig ist nur, dass das Papier danach gut trocknen kann. Man riecht dann eigentlich auch fast gar nichts mehr.
Wenn du das Papier selbst einfärben willst, dann rate ich dir nasses Kaffeepulver zu verwenden. Also wenn es sowieso gerade Kaffee gab einfach das Papier gut in das nasse Pulver einpacken. xD So wird das Papier am intensievsten braun und nicht zu nass, sodass es zerreissen könnte. Dann nach ein paar Stunden auspacken und gut trocknen lassen.
Also ja, das ist erlaubt und ich bin sogar stark dafür :D
@HarMyonielMS
Japp, du bist dabei :)
@KawaiiLavii
Werden vorne verlinkt sobald sie frei geschalten sind :)
Hab das Papier schon siet ein paar Tagen gefärbt gehabt :) Aber stimmt :D Es riecht eigentlich nicht mehr nach Kaffee
Gutiii ^^ Dann mach ich das so :3
ich melde mich auch mal wieder =D
habs nun endlich geschafft, eine aktuelle karte von mir zu zeichnen und hochzuladen…^^ http://www.kakao-karten.de/karten/175555?sort=benutzer
ist zwar eine One Piece Karte, aber NICHT für die STA…=)
bekomm ich Erlaubniss, mich den tausend Ideen für STA-Karten zu widmen?? =D
@HarMyonielMS
Kannst du mir einen GEfallen machen und die Karte noch mal groß fotografieren und dann hier verlinken? Nicht zugeschnitten oder so. Ich finde es schwer alles zu erkennen. Ich verlinke sie schon mal bin aber trotzdem neugierig.
@McFranky
sehr schick. xD
Als Starterin empfinde ich zwischen 20 und 30 Teilnehmer eigentlich sehr angenehm. xD
Aber schön, wenn sich noch ein paar Fans finden und die Chance nutzen. XD Ist ja noch das Wochenende Zeit bis zum Anmeldeschluss :)
@Tresi
Wunderbar! Damit habe ich eine gewisse Vorstellung! :D Hau nei!
omg omg omg ich muss unbedingt mitmachen -
ich war zwar ewig nicht mehr online, zum glück habe ich heute reingeschaut, sonst hätt ich die sta verpasst :0
bin absoluter op fan <3
komm aus österreich, hab aber noch eine einzige briefmarke gefunden für deutschland. sind halt 75c, ich hoffe das passt auch :)
Oh hey, ich trag dich schon mal ein aber es wäre nett, wenn du noch ein oder zwei aktuelle Karten hochladen kannst :) Damit ich einen Eindruck deiner aktuellen Fähigkeiten erhalte (zum Vergleich)
Was die Briefmarken angeht, brauchst du höchst wahrscheinlich 90 cent. Aber da können wir was ausklabüstern :)