So, ich hab die Briefe gerade zur Post gebracht und vielleicht kommen dann auch morgen schon die ersten Briefe an :)
Mein Rückbrief war heute schon in der Post! Was für eine tolle Ausbeute! ;)
Ich darf nun folgende Karten stolz in meine Sammlung aufnehmen:
Nr. 97 von Hutmacher: “Emmas neues Zuhause”
Im Original sehen die Farben und Schattierungen noch deutlich schöner aus als im Scan. Sehr schön sind vor allem die Highlights mit Artwhite, die mir so vorher noch gar nicht aufgefallen waren. Eine schöne Karte! Vielen Dank!
Nr. 583 von gruener_lauch: “How about a Deal?”
Yeah, ich hab sie! Deine wunderbar stylische Rumpelstilzchen-Karte! Das goldene Schimmern auf Rumpels Haus ist sehr dezent und wirklich schick. Und die Colo ist auch so unheimlich schön! Ich werde gut auf ihn aufpassen! ;)
Nr. 210 von Noir: “Snow White”
Auch über diese Karte freue ich mich wirklich sehr! Die Farben sind unheimlich schön. Mir fällt er jetzt am Original auf, wie schön du hier Copic- und Buntstiftcolo kombiniert hast. Und dann noch dieser wunderschöne Hintergrund!
Und nachdem ich nun also in Form dieser drei tollen Beiträge mit Rumpel, Emma und Snow schon einen guten Teil des Maincasts zusammen hatte, fand ich auch noch eine vierte Karte in meinem Brief:
Liebe Renira, vielen Dank für diese superschöne Regina!!! Sie sieht umwerfend cool aus und der Color-Splash-Effekt mit dem unheilvoll leuchtenden Apfel ist ausgesprochen stilvoll. Sobald du sie hochlädst, schreib ich dir natürlich auch noch einen ausführlichen Kommentar, aber schon jetzt: Vielen, vielen Dank! Das war echt eine tolle Überraschung! ;)
(Und ich muss auch mal sagen: Karte #1258??? - Respekt!)
Vielen Dank für diese wunderbare STA! Das hat wirklich ganz großen Spaß gemacht! ^_____^
Da bin ich froh, dass der erste Brief schon wohlbehalten angekommen ist :D
Und hier der Link zu Zusatzkarte (muss noch freigeschaltet werden)
http://www.kakao-karten.de/karten/225107?sort=benutzer
Huhu Renira,
Du darfst dich freuen, auch der zweite Brief ist wohlbehalten angekommen.^-^ Das Briefpapier hat mir übrigends sehr zugesagt.xD
Meine Ausbeute:
Mad Hatter- von Nerine
Ja was soll ich groß sagen außer Iam in love?
Die Karte ist so super und ich freu mich so das ich meinen Favoriten bekommen habe.<3
Red- von Angelheard
Das Kärtchen finde ich echt schön, besonders weil sie eine so wundervolle Colo hat.Sie ist sehr weich was ich sehr mag, außerdem ist der Wolf sooo putzig.-
Regina-Noir
Regina ist auch ein Chara den ich ganz gerne mag und freu mich die einzigste Karte zu haben, wo sie noch “gut” war.Außerdem ist da ein Zuckersüßes Pferdchen drauf. xD Ich glaube ich habe sie gar nicht Kommentiert (War echt aus dem Konzept weswegen ich das wohl vergessen hab…) bin aber sehr froh über sie. vielen Dank.-
Und Natürlich deine Wunderbare Zusatzkarte, Nr. 3 der Auflage.^-^
Sie ist echt wunderschön, vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast, jetzt habe ich nur noch mehr ein schlechtes Gewissen das ich das mit der Zusatz nicht gepackt habe. Dx
Ich möchte mich noch für die Leitung der STA bedanken, ich habe 4 Wunderschne Karten bekommen die ich sehr mag.Ich fand es echt schade das sich so viele Abgemeldet haben aber du hast das ganze super gemanagt.Mal sehen, wenn du bald wieder eine STA leitest werde ich teilnehmen sollte mir das Thema zusagen, dann bekommst du auch eine Zusatz. xD
PS: Ich werde noch bei Noir das Kommi nachtragen sollte ich es wirklich vergessen haben, ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr mich als Besitzer eintragt. (:
MfG Hut
Huhu zusammen!
Heute hat mich auch meine STA Post erreicht <3
Meine wundervolle Ausbeute:
#92 “Frozen” von Hutmacher
Eine weitere Karte für meine Elsa Sammlung - Ich werde ganz verrückt sein und sie nicht bei den Realserien einsortieren sondern bei meinen anderen Elsas :3 Danke für die tolle Karte!
#29 A happy End? von Zimtstern
Ich finde die Idee einfach soooo toll! - Und dann hast du noch 2 ganze Personen in Ganzkörper drauf bekommen, freu mich sehr über die Karte <3
#582 “An apple a day” von gruener_lauch
Diese Karte war mein Favorit in der kompletten STA <3 Ich danke Renira für die Zuteilung und gruener_lauch für die fantastische Karte! Die Details des Kleides kommen in echt noch viel viel besser zur Geltung genau wie das tolle strähnige Haar -
Und dann natürlich noch die tolle Auflage “Ein Apfel” von Renira, vielen lieben Dank dafür! Noch eine Regina für meine Sammlung!
Vielen Dank an alle für diese tolle STA, man sieht bei jeder Karte die Mühe und Liebe die dort hinein gesteckt wurde!
Ich bin sehr glücklich mit meinen 3 wunderhübschen Kärtchen und sage: gerne wieder <3
Juhu meine Karten sind auch heute wohl & behütet angekommen.
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute! Die Karten sind alle so wunderschön ;)
-
“Anderswelt” von gruener_lauch
Die Karte ist natürlich er Hammer. Jetzt wo ich sie so in meinen Händen halte sehe ich die schöne Intensität der Farben. Wirklich eine soo schöne Karte und ich bin Besitzer freu -
“Handel” von Angelheard
So toll, dass ich den glitzernden Effekt von Arielles Rock ab jetzt immer bewundern kann*.* Es wirklich eine sehr schöne Karte. Ich freu mich so das ich Besitzer bin<3 Sie hat schon einen super Platz erhalten ;)
3.“Red like blood” von Nerine
Also ich steh ja mal voll auf den Rahmen. ich hab gemeint es sind rote Herzen, aber es sind rote Dreiecke. Die tollen Farbauswahlen im Hintergrund und bei Red sind einfach WOW :D Juhu es ist meine Juhu!
- “Ein Apfel” von Renira
Was für eine gelungene Überraschung! Regina in deinem Stil ist so toll und dann noch der tolle leuchtende Apfel. Natürlich hinterlasse ich dir gerne noch ein ausführliches Kommentar. Es ist mir so gar eine Ehre ;)
Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die sie tolle Karte angefertigt haben! Sie sind alle wunderbar und es war mir eine Ehre sie kommentieren zu dürfen. Ein GROSSER DANK geht an Renira, die die STA so toll geregelt hat. Ich hoffe ich treffe dich demnächst wieder als Leiterin bei einer STA :3
GLG Zimtstern
Oh da sind ja direkt schon alle meine Karten eingetrudelt freu
Schön, dass allen bisher ihre Ausbeute so gut gefällt!! <3
Ich bin morgen endlich wieder daheim und kann dann auch den Briefkasten leeren!
Juppie auch ich habe post bekommen ;D
meine Ausbeute ;3
http://www.kakao-karten.de/karten/222419 von Hutmacher
Ohhh ich find ihn total niedlich ;D
und mir wird richtig schwindelig von den kringeln
http://www.kakao-karten.de/karten/222972 von Panda-chan
juchuuu ;D
ich hab meine total Favo karte bekommen ich liebe sie juppie
http://www.kakao-karten.de/karten/224434?sort=benutzer von Noir
hammer ;3
das ariginal ist ja so geilo
ich bin total begeistert
ein traum
und dann noch die tolle auflage von Renira
wuhuuu eine absolut geniale STA
auch wenn so viele abgesprungen sind was traurig ist.
Vielen dank liebe Renira ;3
ich freue mich schon auf deine neue STA ;3
bin dann wieder unter den verdächtigen :3
PS Wäre ganz lieb von euch wenn ihr mich als Besitzer der Karten
eintragen würdet knuddel
Endlich komme ich nun auch dazu von meiner Ausbeute zu berichten!
Bei mir finden folgende Karten ein neues zu Hause:
#27 “Fall in love with Rumpel” von Zimtstern
Das war ja eine der ersten Karten die hochgeladen wurden und ich dachte gleich “OH die mag ich!!” Umso mehr freut es mich, dass sie direkt in meinen gierigen Händen gelandet ist. Das Motivpapier passt übrigens wie angegossen zu Rumpels doch gelegentlich fragwürdigem Einrichtungsgeschmack.
#234 “Evil Queen” von Nerine
Mit der Karte hatte ich gar nicht gerechnet! Ich freu mich wirklich sehr. Vor allem die Nicht-Märchen-Regina finde ich bei dir so schön geworden ~<3 Und auf dem Scan hab ich gar nicht gesehen, dass die Königin-Regina einen kleinen Stein auf der Kette hat. Echt richtig cool!
#237 “Die drei Verschwörer” von Panda-chan
Ich bin so happy, dass ich tatsächlich eine meiner beiden Favo Karten bekommen habe. Ich liebe das Motiv unnd den spannenden Hintergrund und die drei ahhh ~ Ich liebe ja Rumpelstilzchen und Frankenstein mag ich auch aber ehrlich, der Hutmacher ist dir einfach hammer gelungen!
und natürlich habe auch ich eine Auflage von der wundervollen “Ein Apfel”-Karte von Renira bekommen.
Die Karte ist wirklich so stimmungsvoll und die Auflage hat eine extrem gute Qualität!
Vielen Dank für die tolle STA, auch wenn einige Leute sich abgemeldet haben. Wir haben das ja alle trotzdem noch gut hinbekommen (Und omg der tolle Zettel im Brief <3)
Hallo Allerseit!!
Ich habe am Freitag meinen Brief auf dem Tisch gefunden. Meine Eltern haben den vor den Katzen versteckt (die stehen auf Klebeband und Briefumschlagkleber :öhh: ) und mir nix gesagt, weil ich Anfang der Woche gar nicht daheim gewesen bin. Und ja, dann hab ich beim Aufräumen den gefunden ^^ und gestern war kam ich nimmer dazu es zu posten, da ich auf einem tollen Zeichnentreffen war und dann abends mein noch nicht abbezahltes Handy geklaut wurde… direkt “vor meiner Nase”… ihr könnt euch vorstellen, dass ich an nichts mehr denken konnte… Pech haben ich irgendwie schon in letzter Zeit… :wah:
Aber die schönen Karten sind mein kleiner Lichtblick!!
Ich habe leider nicht mehr geschafft alles zu kommentieren, aber hole ich nach. :)
Geschichten von Angelheard
Meine Favokarte der STA! <3
Hunting Season von Zimtstern
Sie hat solch übelst geile Locken!!! Und das feine Muster auf der Kleidung. Überhaupt sehr schön, besonders die Ärmel :3 Ich weiß. ich mag immer etwas an Karten was evtl den Anderen nicht auffallen würde XD
Der Streit der Schönen von Panda-chan
Ich habe eine Evil Queen bekommen!!! Auch wenn sie mit Snow zusammen ist. Eine super Karte mit einzelnen Farbaspekten!! Sieht so malerisch aus :3 ich mag sie sehr :grins:
Und natürlich eine Evil Queen Auflage von Renira. Wie cool ist das denn!!! Merciiiiii!!!
Ich glaube ich werde Regina/Evil Queen nun anfangen zu sammeln xD.
@Renira:
Wo bekommt man diese tolle Blöckchenpapier mit Regina drauf? ___
Vielen Lieben Dank für diese tolle STA!!! Ich war so happy als es jemand gewählt hat!! Und tut mir leid, dass ich so wenig hier war. Prüfungsmonat und Probleme eins nach dem anderen, haben mich beschäftigt, naja tun es noch immer.
Vielen Dank für eure Geduld!!!
PS: Alle Karten sind nun mit dem Besitzer versehen und ihr findet sie in eurem Album :3
So, alle Briefe sind angekommen :)
Hiermit kann ich die STA als beendet erklären und würde mich freuen, euch vielleicht bei meiner STA zum Thema Dekomaterial wiederzusehen ^_^
Bewertungen werden heute noch geschrieben.
@Noir
Das habe ich selbst ausgedruckt, jeder hat einen Zettel mit seinem Lieblingschara bekommen ^_^