Alle eingetragen :D
Wo ich das oben lese mit den "realen Figuren “… ich darf aber schon in meinem eigenen Stil zeichnen oder? Realstil liegt mir nicht ^^”
Ich glaube mit dem eigenen Stil ist absolut ok. Persönlich wäre mein Können nicht ausreichend für eine solche Aufgabe.XD
Reale Personen liegen mir überhaupt nicht. ^^’
Natürlich darfst du die Charaktere in deinem eigenen Stil zeichnen :)
Ja, so ganz realistisch kriege ich das auch nicht hin. Hab ich in der Euphorie blöd formuliert… XD
War jedenfalls heute in einem halben Tag so produktiv wie ewig nicht mehr. 7 (in Worten: SIEBEN) Kartenskizzen für die Once-STA! Mit 12 Charas in z.T. verschiedenen Altersstufen. __ Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was ich davon für die Aktion mache… Ausgerechnet bei den coolsten Ideen doppeln sich die Charas leider… >_<
feines Thema. ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen, ob mir genug Motive einfallen und die Zeit reicht.
Darf man denn auch Chars angeben, die man nciht mag? Ich kann nämlich die gesamte Charming Family überhaupt nicht ab, Snow im Märchenland geht noch, aber Mary Margarete ist so ne nervige Zicke… sorry Nur dadurch fallen natürlich viele Karten weg…
dafür lieeebe Ich Regina umso mehr ;)
@ Sushi
du kannst mir das natürlich gerne sagen, ansonsten wird das häufig bei den Kommentaren sein, dass jemand z.B. sag, die Karte ist schön, aber ich mag den Chara nicht und dann schaue ich schon, dass gerade diese Karte bei jemand anderem landet
@Sushi: Jaaaa, gib dir einen Ruck und mach mit!
Ich bin mir sicher, es wird nicht nur Snows und Charmings geben. Die Serie hat ja nun wirklich viele Charaktere. ;)
Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Ich verfolge die Serie schon von Begin und es erstaunt mich, wie toll alle Charaktere ihren Platz in der Serie haben. Es ist so Komplex… :)
Meine Lieblingscharaktere sind: Regina, Emma, Robin Hood, Rumpel und Belle.
Bist eingetragen :D
Darf ich schon eine Karte anbieten? ^^
http://www.kakao-karten.de/karten/219241?sort=benutzer
Ich hab die ersten Folgen wieder geschaut und fand diese Verbindung zwischen Mary-Margareth, Emma und Henry klasse :D Kakao mit Zimt :3
Ich hoffe die Karte geht, ich bin in Hintergründen mies aber so ein Gebäude dachte ich wäre was schlichtes aber Hintergrund-würdiges :D
Die Karte ist zugelassen.
Achte bitte bei den beiden anderen Karten darauf, dass mehr von der Person zu sehen ist.
Eine Karte ist schon skizziert, da wird keine Person drauf sein sondern einige bekannte Gegenstände ^^ Und ich hatte da auch noch ein bekanntes Gebäude im Blick, aber das wäre noch eine Karte ohne Person…
Wie sieht es denn mit Gegenständen und Gebäuden aus? Gibts da ne Regel die ich vll grad nicht spontan weiß? ^^’
Eigentlich gibt es da keine Regel, da ich nicht unbedingt damit gerechnet habe, dass jemand Gebäude zeichnet.
Du kannst mir ja sonst mal die Skizzen zeigen, damit ich weiß, was du genau machen willst
Nach den neuesten Ereignissen, sprich der heutigen ausgestrahlten Folge, darf ich da den wohl kommenden Antagonisten zu Papier bringen bzw. andeuten?
Bin gerade sehr begeistert.
Ouha ich schau die Folgen erst morgen :D
Und ja ich schau mal dass ich die Skizzen nochmal kräftiger nachzeichne zum fotografieren :D Ich hab die stark abgeschwächt mit meinem Knetradierer weil ich gern mal wieder ohne Lines colorieren würd =) Aber wenn ich mit der dritten Skizze so weit bin zeig ichs mal ;D
@ Minami_Takahashi
Ich hab die Folge zwar nicht gesehen, aber wenn du von Zelena sprichst, dann ja, ansonsten bitte mir nochml sagen, um wen es geht :D
Ich habe so lange drauf gewartet mich anzumelden, und dann glatt wegen dem Prüfungsstress vergessen >.<
Meine Wenigkeit ist grad schon bei Staffel 4 Folge 12 angekommen xD, aber ich werde mich natürlich nur an die ersten 3 halten :) Ich freue mich schon sehr auf meine geliebte Böse Königin _ Sie hat aber auch geniale Klamotten immer <3
Bist eingetragen :)
@Renira, Minami_Takahashi meinte bestimmt Elsa die in der letzten Folge kurz zu sehen war (von hinten durchs Portal kommend).Ich hatte dazu auch diese Frage ob man sie andeuten könnte da ich schon eine Idee hätte, es seie denn es würde stören wenn man diese Person zweimal wahrscheinlich von hinten sieht, dann überlasse ich dies Minami_Takahashi. (: