kakao-karten.de Forum

[STA] Nomen est omen 2024

Meine Karten hab ich auch schon aus dem Briefkasten gefischt. Die beiden passen wirklich gut zusammen, farblich zumindest.

Ich freue mich über beide sehr ^^

4 Like

Mein Brief hat mich gerade noch erwischt, bevor ich weggefahren bin :D

Bekommen habe ich:

@MidoriNao s Pariserblau
Die Farbnuancen sind im Original noch cooler, ich liebs :smiling_face_with_three_hearts:
Und witzig wir haben indirekt getauscht xD

@Ismael s Kohlrabenschwarz
Ich mag die Schraffuren und Shapes total und schwarz ahhh :D

Ich freue mich!
Danke für die Leitung @Duchess

5 Like

Der Brief ist heute angekommen.

Ich habe diese tollen Karten bekommen.:smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank für die tolle Leitung @Duchess :blush::heart:

4 Like

Meine Auswahl ist auch da! Ich bin gerade aus Berlin wiedergekommen und hatte einen Umschlag im Kasten. Und tatsächlich habe ich meinen absoluten Sta Favoriten bekommen! Ich muss zugeben, dass ich so verliebt in diese Karte bin, dass ich bei jedem Post mit neuen Karten etwas nervöser wurde. Aber nun ist er hier, mein Scahaaatz - und zwei weitere total niedliche Karten, die perfekt in meine Sammlung passen:

Dankeschön für die Leitung, Betreuung und Verteilung! <3

6 Like

Mein Rückgriff ist auch gut bei mir angekommen.
Diesen hübschen Kärtchen darf ich ein neues Zuhause geben.

Lieben Dank für die tolle Aktion.

4 Like

Mein Brief hat mich auch erreicht.
Ich darf sowohl der wunderschönen Saturnkarte von @splitterwerk ein neues zu Hause geben, als auch meinem STA Favoriten Froschgrün von @dorle :heart:

Ein Foto reiche ich noch nach und solange schonmal vielen Dank an @Duchess für die Leitung und auch lieben Dank an die Zeichnerlein, ich freue mich sehr über die Auswahl :heart:

Edit: Das versprochene Photo:

Da sind die beiden hübschen :heart:

8 Like

bis auf 2 sind dann offenbar auch schon alle Rückbriefe angekommen.
Wie sieht es bei euch aus @antaresnox und @Lethean ?

1 Like

Bei mir kam leider noch nichts an, aber scheinbar kam für unser ganzes Haus irgendwie diese Woche keine Post. Ich hoffe sie brauchen nur einfach mal wieder länger :see_no_evil:🥲

[Edit]
Ich konnte gerade meinen Rückbrief aus dem Kasten fischen <3 und freue mich total über diese drei wunderhübschen Karten :

(omg, gleich zwei meiner Favos, und dann als drittes noch eine meiner Lieblingsfarben :scream::joy::smiling_face_with_three_hearts:)

Vielen lieben Dank für die Leitung dieser tollen Aktion (und das ganze hilfreiche Feedback während des Zeichnens! <3) @Duchess

3 Like

Mein Brief ist auch angekommen. Hab gestern zwar in den Briefkasten geschaut aber irgendwie übersehen weil der komisch geklemmt war und ich mich darüber aufgeregt hab, dass mein Paket mit Papierproben komplett zerknickt war 🥲

Dem Brief geht es aber zum Glück gut.

Das hier ist meine Auswahl:

1. „Mars-Braun“ von @Splitterwerk

2. „Lunar Blue“ von @Sketch

3. „Waldblau“ von @CaitlynMurphy

Vielen Dank für diese drei tollen Beiträge, ich find die alle drei wirklich sehr schön und freue mich sehr darüber.

Und vielen Dank an @Duchess für die Leitung :black_heart:

5 Like

So alle Briefe sind heil angekommen und Bewertungen sind geschrieben.
Damit beende ich die Aktion dann auch offiziell und es würde mich freuen euch mal wieder in einer zukünftigen Aktion zu sehen ^^

5 Like