kakao-karten.de Forum

[STA] Monster und Gruselszenen

Die dritte Karte wird langsam :D

Wenn sie bisher so in Ordnung ist, fehlen nur noch die Bilder(rahmen) und der Spiegelrahmen ^^

Edit:
Fertig!

6 Like

Hallo @Ermelin , könntest du die Funktion neue Beiträge einzureichen wieder öffnen? :)

Lg Smellabi

1 Like

Hä? Wieso ist die überhaupt deaktiviert? o.O
Danke für den Hinweis!

Es müsste jetzt wieder gehen, denke ich…?

3 Like

MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #246 Death [STA Monster und Gruselszenen]

Ja, ist da :)

Brief ist eingeworfen und macht sich mit der Leerung morgen auf den Weg.

2 Like

Ich habe die beiden Karten hochgeladen (muss noch freigeschaltet werden) & eingereicht - Ich hoffe diese sind so in Ordnung.

Es würde bei mir bei 2 Karten dann auch bleiben.

LG Smellabi

6 Like

Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: Neue Lieferung
Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: Ein verheerender Angels-ausflug
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #78 Allein(?) im Wald
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #79 Kitzelmonster
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #187 Knowledge is Dangerous

Ihr Lieben, bitte bemüht euch, im Laufe des heutigen Montags eure Briefe abzuschicken. Die Post ist Momentan langsam und am Donnerstag ist ein Feiertag. Also versucht bitte, eure Post vor der Briefkastenleerung abzuschicken.

4 Like

Brief ist eingeworfen und geht heute noch mit weg :)

1 Like

Ich habe meinen Brief grade eben eingeworfen, früher ging es wegen der Arbeit nicht. Hoffentlich kommt er schnell an :pray:

Ich habe auch meinen Brief vor der letzten Leerung gestern eingeworfen :)

meinen hab ich auch gestern eingeworfen :)

So ich bin durch mit kommentieren. Es sind echt so viele schöne Karten in der STA entstanden. Wirklich toll. :heart:

2 Like

Heute kam nochmal ein Schwung Briefe und nach aktuellem Stand fehlt nur noch einer <3
Bitte kommentiert fleißig.

Wie es aussieht, werde ich erst ab Sonntagmittag dazu kommen, die Verteilung zu machen. Ihr könnt also noch den ganzen Samstag für Kommentare nutzen :)

2 Like

Sehr gut, ist immer beruhigend, wenn ein STA-Brief heile ankommt :D

2 Like

Ein Fragebogen gab es ja nicht oder? Zumindest finde ich keinen ^^°

Nein, aber die Option, vier Favoriten aus Liste zu schicken.

2 Like

Oh habe ich gar nicht gesehen danke dir, dann erledige ich das noch schnell.

Ihr Lieben, wie ihr wahrscheinlich merkt, bin ich etwas langsamer als sonst. Bei meinem normalen Tempo hätte ich eure Briefe am Sonntag schon zurück geschickt. Irgendwie ist bei mir gerade der Wurm drin, sodass mir Sonntag, Montag und Dienstag jeden Tag was dazwischen kam, das mich aufhält. Ich bin auf jeden Fall dran :)
Nicht wundern, dass ich eure Favoriten-PNs teilweise noch nicht geöffnet habe: Ich lasse die PNs ungelesen, die ich noch nicht in die Verteilungsliste aufgenommen habe, damit es für mich übersichtlicher ist :)

9 Like