kakao-karten.de Forum

[STA] MEIN Pokemon Team! - Alle gefangen! (beendet!)

@DeathAngel: Tut mir Leid, die Karte kann ich nicht zulassen.

Hintergründe! Je mehr Pokemon zu sehen sind oder je detaillierter allgemein das Motiv ist, desto mehr darf der HG "vernachlässigt" werden. Achtet aber bitte darauf, dass eure Karten ausgewogen sind, was die Hintergründe angeht. 6x nur einfarbig oder einen Farbverlauf werde ich nicht zulassen.
Es sind zwar mehrere Pokemon zu sehen, aber die Freiflächen hätten durch einen angemessenen Hintergrund gefüllt werden können, anstatt nur mit Glitzer. Selbst ein Farbverlauf wäre okay, aber auf das weiße Papier Glitzer zu kleben ist zu wenig. Du kannst hier gerne Zwischenschritte posten und auch nach Ideen für Hintergründe fragen.

@Onpu: die Skizze sieht schon super aus! ich freue mich schon auf das fertige Ergebnis!

@Vulnonchen: sehr schön! und da du 3 Karten und 6 Pokemon untergebracht hast, bekommst du gleich meine Adresse

Super ^-^ Jetzt brauch ich nur noch 'ne Antwort auf meine Frage :D

E: Alles klar^^

oh sorry, das hatte ich übersehen >_<

nein, das Pokemon sollte schon von vorne zu sehen sein, wenn nicht zumindest noch eins von vorne mit drauf ist.

Hallo :)

Ich beobachte die Aktion jetzt schon etwas und bin echt begeistert. Bei 30 Teilnehmern wäre es ja realistisch, dass 2 Personen aussteigen. Darum wäre ich wenn möglich gerne 2. Nachrücker!

LG MissCockatoo

hallihallo!
Ich trage dich gern als Nachrücker ein :)

Hallo,

anbei mein erster Beitrag: https://www.kakao-karten.de/karten/265767?sort=benutzer

LG
Merinid

Wow, super cool! Ich verlink sie später :)

Huhu,

und hier mein zweites Kärtchen :)

LG
Merinid

verlinkt :)

Nabend,

Halbzeit :)
Hier wäre mein dritter Beitrag: #1389 Knakrack – Merinid | kakao-karten.de

Ich hatte mich zuerst an Hundemon probiert, aber nach gefühlten zehn verbratenen Blanko-ATC-Kärtchen habe ich dann doch erst einmal ein anderes Lieblings-Pokémon vorgezogen …

LG
Merinid

setz dich nicht unter druck :)
Es ist doch noch so viel zeit. Es gelingt dir bestimmt noch ein hundemon, dass dir selbst gelungen erscheint :)

Karte ist zugelassen

huhu,

ich bin schon sehr spät dran aber würde trotzdem gerne als Nachrücker eingetragen werden :D

Ich mach einfach ein paar Skizzen und wenn ich nicht teil nehmen kann hab ich demnächst ein paar freie Kärtchen ; )

Wenn freigeschaltet wäre das Beitrag Nr. 2 :>

@Zapy: sehr gerne, willkommen unter den nachrückern :)

@Onpu: sobald die karte freigeschaltet ist, schau ich nochmal :)

So^^ nach sehr langer Zeit, bin ich endlich mal wieder dazu gekommen etwas zu malen :)

Und da entstand auch mein 4. Beitrag.

Hoffentlich wird er auch zugelassen…

@ Onpu: zugelassen :)

@DeathAngel: ist zugelassen. aber bitte sag mir, wie heißen die Löwen(?)-Pokemon?^^ Ich kenn mich in den neueren Editionen nicht so aus^^°

Guten Abend^^

Ich habe hier wenn genehmigt meinen ersten Beitrag^^

Hoffentlich findet er gefallen, sonst behalte ich ihn gerne^^
Lg Keyla

Huhu^^

Ich weiß nur das der männliche löwe pyroleo heißt…

Ok ich aktualisiere die liste heute abend nach der Arbeit

Nachti,

hier wäre Beitrag 4:

Edit: Und hier Beitrag 5 :)
#1392 Hundemon – Merinid | kakao-karten.de (Hab’s doch endlich geschafft, etwas zu zeichnen, das auch mich zufriedenstellt ^_^)

LG
Merinid