kakao-karten.de Forum

[STA] Liebe

Hi! ^^
Ich möchte bitte auch noch mitmachen!

du stehst auf der liste =)
somit ist die sta voll ^^ weil der letzte platz ist für nayght-tsuki aber falls jemand interesse hat, könnte ich ihn als nachrücker aufnehmen, falls jemand abspringen sollte ^^

enrinys’s karten sind heute angekommen =) und danke nochmal für die extra karte :wiiii: die ist echt total schön!!!

Ich würde gerne als Nachrücker auf die Liste, hab alle Karten die ich sonst noch machen muss bis morgen denke ich fertig^^
lG Craggy

@nette: das freut mich!schön, wenn ich dir ne kleine freude machen konnte :wiiii:

was mir grad noch einfällt: falls jemand am 20. september auf des kakao-treffen in nürnberg kommt und die karten fertig hat, kann mir diese + rückumschlag natürlich auch dort geben =)

Ah ok supi :) Dann versuch ich meine bis dahin zu schaffen :)

Hallo,

habe jetzt meine erste Karte für die STA fertig und upgeloadet.
Anbei der Link:

Hoffe, sie gefällt euch. ^^

LG, Josh :wiiii:

Wenn es geht würde ich gerne mitmachen~
smile

da es anscheinend doch noch paar gibt, die mitmachen wollen und noch genug zeit ist bis zum einsendeschluss hab ich beschlossen die zahl auf 25 zu erhöhen =)

Super, dann bin ich auch noch dabei freu
Mach mich so bald wie möglich an die Karten^^

heute sind Merinids karten angekommen =) die sind ja echt alle 4 total schön geworden!!! und vielen vielen dank für die zusatzkarte!!! die frösche sind echt total toll!! hab mich total gefreut :wiiii: knuddl

Hallo nochmal,
einige haben meine 2. Karte ja schon gesehen, bevor ich es hier als Link posten konnte. ^^°
Numero 2:

LG,
Josh ^^

Hallo!!!

Hier kommt meine erste Karte zur STA. Ich verspreche schon mal jetzt, dass dies die einzige Fanart Karte bleibt. ^_^
Die nächsten Beiden kommen demnächst!!

Hier der link: 018 - I'll be waiting (STA_Liebe) – kumi | kakao-karten.de

Hoffe, dass sie euch gefällt!!

LG iloveart

hier nun meine letzte karte :wiiii:

hoffe sie gefällt ^^

werde versuchen den brief die woche noch zu nette zu schicken.

Ich würde auch gerne noch mitmachen,wenns geht ^^
(das wäre dann meine erste STA~)

@Chiro: klar kannst du noch mitmachen =)

danke!
werde mich gleich dransetzen ^^

Hallo an alle,
hier nun die dritte Karte für die STA: :wiiii:

Ok,
liebe Grüße,
Josh ^^

hallo zusammen
hi nette
kann ich auch noch mitmachen ???

ja, kannst du, ein platz is noch frei =)

so, somit is die sta jetzt voll ^^ weil der letzte platz ist noch für die warteliste ;o)