kakao-karten.de Forum

STA Lichtquellen [beendet]

Ok, kein Problem

Oh, eine herausfordernde STA. Würde gerne teilnehmen.

Noch eine Frage, müssen wirklich immer Lichtquellen (Lampen, Kerzen, Sonnen, etc.) drauf sein, oder reicht auch ein reines Lichtspiel? Bsp.: http://www.stylepark.com/db-images/cms/article/img/v290755_958_480_652-8.jpg

Also auf dem Bild sieht es ja so aus, als würde Licht durch das Oberlicht einfallen.
Mir wäre aber bei dieser STA schon wichtig, dass irgendwo die Quelle zu sehen ist.
Man kann es aber auch indirekt machen, z.B. ein dunkles Zimmer mit einer geöffneten Tür, aus der Licht hereinströmt.

Ich würde so super gerne auch mitmachen.
Ich liebe die Darstellung von Lichtern, leuchten, Kerzen.

Darf ich auch an dieser STA teilnehmen?

Hallo.
Das Thema ist wirklich interessant, Lampen Und Kerzen sind auch etwas, was ich noch nicht so oft ausprobiert habe.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich es wirklich schaffe, da ich mitte Mai Prüfungen habe. Was wäre denn der letzte Termin, an dem ich mich abmelden könnte (ich würde es natürlich sofort tun, wenn ich sehe dass ich es nicht schaffe) wo es noch in Ordnung für dich wäre?

Angelheard ist eingetragen :)

@ totenlaerm
Du kannst gerne mitmachen, fehlt nur noch eine kleine Angabe, einfach den Eingangstext sorgfältig durchlesen ;)

@ Taranda
Also als letzten Abmeldetermin würde ich den 12. Mai ansetzen. Da es ja keine Nachrücker gibt, muss ich da keine Rücksicht nehmen, aber es wäre mir nur wichtig, dass du dann einfach nur kurz Bescheid sagst

Alles klar, ich wäre dann gerne dabei^^

Ich liebe Karten mit Lichtquellen. Bei mir ist das meist der Mond, da ich Nachtkarten total gern zeichne. Aber eine Kerze macht auch tolles Licht und ich hab auch schon ein paar Ideen.

Ich würde super gern wieder bei deiner STA mitmachen, Renira :)

Hiho, Ich würde gerne mitmachen. Das Thema ist toll und ich frei mich schon meine Ideen umzusetzen.
Gerade alte Lampen haben es mir angetan. Ebenso mag ich Kerzen sehr gerne.
Ich bin gespannt, was ich umsetzen werde.

Liebe grüße
Sereg

Eingetragen :D

Würd auch gern mitmachen. Kerzen und Lampen würde ich zwar eher nicht zeichnen, aber gibt ja noch genug andere Lichtquellen…

Bist auch eingetragen :D

Ich wäre auch noch gerne dabei ich liebe Kerzen<3 Rechnet mit mindestens einer Kerzenkarte von mirXD
Ich bin zwar noch bei der BegriffRouletteSTA und der ZitateSTA, aber wozu gibts Ferien? Ich kann von morgends bis abends über meinen Karten verzweifeln sollte ich was nicht klappenXD

Haaaach Leute, ich komm nicht drum herum Q__Q
Lichter sind einfach meins!
ich muss unbedingt eine Kerze zeichnen ___
Oder Glühwürmchen… oder einen Anglerfisch… der wär geil…

___< ARGH warum machst du nur so ne coole STA???

Beide eingetragen :)

@ DarkDust
Wäre doch langweilig, wenn es keine coole STA wäre ;)

Ok, jetzt kann ich moch doch nicht mehr beherrschen. Ich würde mich auch gerne anmelden. Ich mag es sehr mit Licht zu “spielen“, und ich hab auch schon ein paar Ideen im Kopf. Wäre meine einzige STA zu Zeit.
LG Natsuki

@ Natsuki
Bist eingetragen, fehlt nur noch eine Kleinigkeit ;)

So, da ich momentan keinen Zugriff auf einen Scanner habe, bekommt ihr hier aber schonmal ein verschwommenes Photo von meiner ersten Karte zu sehen, sofern sie denn genemigt ist:

http://taranda-wip.tumblr.com/image/82315045967

Ups, tut mir leid. Ich bin normalerweise echt gründlich beim Lesen der Regeln, aber da ist mir doch tatsächlich was entgangen. Kerzen werde ich vermutlich eher nicht zeichnen.

Frage: Muss die Lichtquelle realistisch sein oder darf man auch Fantasie-Lichter malen, z. B. eine leuchtende Elfe oder so?