Guten Morgen!
Meine ersten, beiden Karten sind fertig coloriert. Eine dritte folgt noch.
Edit:
Karte #3 für diese STA ist fertig
Guten Morgen!
Meine ersten, beiden Karten sind fertig coloriert. Eine dritte folgt noch.
Edit:
Karte #3 für diese STA ist fertig
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #277 "Ruhiger Teich bei Nacht"
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #278 “Lichter am See”
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #279 “Blick in die Zukunft”
Meinen Brief werde ich morgen/übermorgen auch zur Post bringen :)
Geht mit “Einschreiben Einwurf” raus.
Viele Grüße
Merinid
Edit: Brief ist seit heute Nachmittag (Mittwoch) auf’m Weg.
Ich hab mich so geärgert, denn die Katzenkarte ist mir nicht gelungen. Diese freie Lichtfläche…es war wie verzaubert ich hab sie wieder schmutzig gemacht diesmal mit Kleber ganz wenig aber es ging nicht mehr raus. Auch der Klebestift selbst war komisch, neu aber so trocken und das Papier wurde trotzdem etwas wellig… oh mann und die Karte war schon fertig gezeichnet…
Ich weiss nicht ob ich sie nochmal zeichne, ich versuche noch andere Ideen, ich hoffe es klappt… 🥲
Hm, kannst du die Fläche vielleicht mit einem deckenderen Medium (Gouache oder Acryl oder so) retten?
Bei mit kleber verschmierten Flächen hilft bei mir manchmal auch noch, ihn vorsichtig mit dem Skalpell abzuschaben. Also die Klinge nicht mit der Schneide hin, sondern senkrecht oder gar weggekippt halten und dann ganz vorsichtigte Querbewegungen machen.
Bzw. einmal hab ich auch schon per OP gerettet: Die Karte auf ein passendes Ersatzpapier legen, die entsprechende Fläche an der Kontur entlang ausschneiden und mit der aus dem unteren Blatt austauschen. Neu kolorieren, einpassen, fertig.
Mein Brief ist raus!
Kamen denn schon Briefe an eller?
Vermutlich. Ich konnte noch nicht nachschauen (bin gerade nicht zu Hause), gehe aber davon aus, dass Briefe, die bereits abgeschickt wurden, brav auf meinem Schreibtisch warten.
Alles klar, dann bin ich gespannt und hoffe alle sind da…
Danke euch @Eller und @elanor89 für die tollen Tipps!!! Ich habe die Karte aber dann doch nochmal neu gemacht und hochgeladen. :-)
Die ersten beiden Karten sind fertig:
Bamboo hat eine neue Karte eingereicht: #27 - Bärenhunger
Bamboo hat eine neue Karte eingereicht: #28 - Katze im Licht
Hallo zusammen, ich bin Amerikaner und verwende Google Translate, da die Forenregeln besagen, dass Kommentare auf Deutsch sein sollten. Ich hoffe, Sie haben etwas Geduld mit mir, wenn es zu Schreibfehlern kommt! Vielen Dank @Eller, dass ich mitmachen durfte!
Hier ist eine meiner Skizzen. Mein Konzept besteht darin, Lebensmittel auf einem Nachtmarkt einzukaufen und das Licht mit einer Laterne in der oberen Ecke zu beleuchten. Vielleicht ändere ich einige Lebensmittel.
Hello everyone, I am American and using google translate as the forum rules say comments should be in German. I hope you’ll be patient with me if any writing errors! Thank you @Eller for allowing me to join!
Here is one of my sketches. My concept is grocery shopping at a night market and planned to light from a lantern in top corner. I might change some of the grocery items.
Wow, ich liebe diese Karte so sehr! Die Stimmung ist wunderbar und das Konzept sehr magisch!
Wow, I absolutely love this card so much! The mood is wonderful and concept very magical! =)
Die Stimmung ist auf jeden Fall schon wunderbar. Ich bin gespannt, wie es ausgeht!
The mood is definitely wonderful already. I am excited to see how it turns out!
Dieser gallertartige Würfel ist so unglaublich! Die ganze Karte ist purer Abenteuerspaß.
That gelatinous cube is so amazing! The whole card is pure adventure fun.
Spontan versuche ich auch mal drei Karten hinzubekommen. Aber kann nichts versprechen.
Momemtaner stand sieht so aus:
That’s so sweet. I love your idea.
Ein Zwischenschritt der dritten Karte…
Edit: Die fertige Coloration (das Blau ist in echt etwas gräulicher)
Ja, sehr schön! Kannst du gern so einreichen! :)