kakao-karten.de Forum

[STA] Katzen (Verteilung)

Danke, danke ^^

Oh… Gutscheine. Samstags arbeiten… Ich erinnere mich nur zu gut ;3
Samstag 18 - 2 Uhr, Drive 1, am besten noch, wenn’s draußen saukalt ist XD
Von 18 bis 20 Uhr kamen die Leute vom Einkaufen oder von der Arbeit.
Ab 20 war etwas Ruhe, weil die Menschen fernsehen mussten.
Ab 22 Uhr kamen die Disco-Kiddies und der Schichtverkehr vom Werk XD ~ Jaaa… 3 Jahre bei dem Verein vergisst man nicht.

Ich fühle in der Hinsicht definitiv mit dir ^^;

Wobei diesen Samstag hier bei unserem McFress arbeiten möcht ich auch nicht, wo doch der VFL hier um irgendso einen Titel spielt, die zig große Public-Viewing-Leinwände aufbauen und dann noch die große Fußball-Party hier stattfinden wird XDDD ~ Aaaahhh… Bin ich froh, da weg zu sein!! Meine armen ehemaligen Arbeitskollegen werden so ins Rudern kommen ^^;

Status: Karten, Bleistift und Radiergummi liegen vor meienr Nase. Muss nur noch die Katze davon abbringen, sich dauernd draufzusetzen, dann kann ich arbeiten ;P

male um ihren arsch drumrum- dann hast schon die erste karte fertig.

Hrm… Karte mit Katzenhintern…?
Na ich weiß nicht… … …

also meine STA akrte nsidn alle zu haben =___=;;;;;;;;;

naja durch ein missverständniss meiner sieds bin ich aus der STA. naja … zu spät xD

Soo karten sind im Postkasten -

Meine Karten sind auch unterwegs Risusiehe auch meine PN an dich da ich mir um das Ganze ein wenig Sorgen mache

So… hier dann mal meine zweite Karte zur STA XD"
https://www.kakao-karten.de/karten/39939
Bin nen langsameres Tier… daher kommen sie nicht alle drei gleichzeitig hust

@Risu: Nee. Ich glaub die Decke von der Tori-Karte kam vom Dänischen Bettenlager, oder so oô; Is schon so lange her XD" Eigentlich is die blau-weiß-dunkleres-blau… mit Wölfen drauf… die Wölfe hab ich auf der Karte aber nur schwach angedeutet an einigen Stellen XD"
Hab dazu noch nen Kissen X3

Okay. Bin nun offiziell am Colorieren. Outlines stehen alle. Yay XD

Und damit reiche ich nun auch meine erste Karte ein hier:

#144 - Pet me!

So eine ‘hingehausschuhte’ Katze wollt’ ich ja schon immer mal fabrizieren ;P
…viel Platz für Hintergrund war nun leider nicht mehr… oô; - irgendwie sind meine Miezies alle so Flächenfüllend… Meh.

Anyhow.
Wenn ich endlich mal mit meinen Karten fertig bin, muss ich mir wohl mal die ganzen anderen Karten ansehen. Hab da bisher nur sehr wenige mitbekommen, weil wegen… Keine Zeit. Und ansehen mag ich sie mir dann doch auch mal XD

hier ist meine erste Karte :

https://www.kakao-karten.de/karten/39952

sofern sie zugelassen wird >,< sonst mal ich ne neue :3

LG
~Wolfy

Eure Karten sind einfach nur umwerfend süß
Und natürlich wird deine Karte auch zugelassen, liebes Wolfy , die ist doch einfach süß und schnuffig :3

@ Fluffy
Ahso~ ich dachte nur, weil ich hab hier so eine hellblaue Fleecedecke und da mümmeln sich meine Miezis so gerne drauf :D

@ all
Macht weiter so, das sind wirklich tolle Karten, die bisher eingereicht wurden =)

Eure Risu,
die gleich 8 Stunden lang Fritten servieren muss @_@

Und… Die nächste fertig. Heh. Gut. Ich denke, bis heute Abend bin ich auch mit der letzten fertig.

#145 - Prey!

XP ~ endlich finden meine ganzen Sticker mal wieder verwendung… ^^;

hatte vergessen den link reinzustellen ups

http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-12688-4.html

Heh. Mission accomplished!

#146 - Get lost!

Briefchen ist gepackt und an sich fertig… Wiegt nur ein Mü zu viel und deswegen muss ich damit dann zum Nachfrankieren zur Post ^^; ~ also geht der Brief erst am Dienstag raus oô ~ Montag Nachmittag wenn ich von der Arbeit komme hat die ja leider zu. Mnyo. Aber… Bla. Bin fertig und… Jo. Hehe.

So… und hiermit liefere ich nun meine dritte Karte ab XD"

KAKAO Nr. 173 - Karton-Katze

Jetzt muss nur noch Briefchen gepackt und neue Briefmarken besorgt werden und dann können sie losreisen um rumzustreunen XD"

@Risu: Ich glaub meine würden sich auch auf solche Decken wälzen XD Wobei meine kleine es ja gerne macht sich genau dorthin zu legen wo was anderes liegt was normalerweise nicht aufm Bett liegt. Sprich. Hab ich meine Tasche draufliegen, dann kann man Tori zusprechen das sie kurz danach auf der Tasche liegt, egal wieviel Platz aufm Bett ist XD

Sooo,
zwei seltsame Dinge sind heute passiert .
**
Vorgeschichte: ** heute ist Samstag, das heißt, der Real-Einkaufsmarkt, bei dem mein Mcdoofnalds steht, hat morgen zu (= viele Leute kaufen heute noch ein) und morgen laufen auch noch die Gutscheine aus.

Merkwürdige Dinge:
**1.) ** Es kamen kaum Menschen udn wir standen zu viert vorn an der Kasse.
**2.) ** Es wurden fast keine Gutscheine eingelöst

Okay, entweder geht den Menschen das Geld aus, oder die wollten lieb zu mir sein , weil das führte dazu, dass ich früher gehen durfte.
Nur 6 anstelle von 8 Stunden!
Yay x3~

So und nun mal endlich zu euren Briefen :D

Es kamen drei Briefe Briefe an:
**
Aurores Brief**
Alles heile angekommen und ich muss mich nochmal sehr bei dir bedanken ;;
Das kleine Pandaperlentierchen ist einfach nur ultrasüß!
Du hättest dich doch gar nicht für damals bei mir revangieren müssen.
Aawwwww~ aber ich freu mich einfach total!
Damit hab ich gar nicht gerechnet ;
;
Und dann noch diese wunderschöne Siamkarte, sie sieht auch im Original einfach klasse aus.
Danke danke danke! knuff
quietsch

Amaya_sans Brief
Ja natürlich gefällt mir die tolle Karte auch so noch.
Sie ist sogar nochmal (!) schöner.
Danke für die extra Mühe für mich.
Ich freue mich wirklich sehr!
Das ist so lieb ! auch knuff
strahl

Dark_Neko_Chans Brief
Jaaa auch dein Brief ist angekommen :3
Und ich finde es ultra lieb von dir, dass du mir auch eine Extrakarte gezeichnet hast und dafür sogar erstmal noch einige Referenzen zusammensammeln musstest (aber realistische Tiere mit offener Kinnlade sind mir ohne Referenz auch nicht machbar).
Und auch danke für die lieben Worte!
knuffknuff
freu

So und nun muss ich erstmal was essen. :3 Und gucke Schlag den Raab x3~
Ich wünsch euch süßen Fluffelflauschis einen wunderschönen Abend!

Fühlt euch geflufft :3
Eure Risuu~

Risu da bin ich froh,dass alles heil angekommen ist.Ich hatte echt große Sorgen wegen der Sendeverfolgung das habe ich dir ja per PN geschrieben gehabt.Aber da hat sich nun ja alles geklärt:)
Das Pandachen habe ich doch gerne gemacht ich weiß doch wie sehr du Pandas liebst und du hast mir damals auch so eine süße Freude bereitet :)

Das freut mich aber dass meine Karten heil bei dir eingetroffen sind^^

^///^ schön dass dir meine karte so gut gefällt!!

sodele!

folgende karten werd ich an der STA teilnehmen lassen:

nummero uno:
https://www.kakao-karten.de/karten/39447

le due:
https://www.kakao-karten.de/karten/39383

und de letzte:
https://www.kakao-karten.de/karten/39499

hmmmm und eine für dat Risuuuuu kommt auch dabei ^_____^
werd die karten morgen losschicken!

mein erstes Kärtchen für die STA :)
https://www.kakao-karten.de/karten/40102

@ Pinkskull:
yaa. xD
ich hatte genau darauf gehofft, dass du diese karten nimmst, so habe ich wenigstens eine winzige chance auf die. :D
wirklich tolle auswahl! ;3