Ich vermute nicht, dass es so schnell wieder eine STA mit diesem Thema geben wird (dies ist schon die zweite STA zu diesem Thema und die alte STA liegt rund über ein Jahr zurück [09. Februar 2008]).
Das mit dem Vormerken fällt also in diesem Punkt und auch in folgendem Punkt flach, dass man doch gar nicht weiß, ob die User überhaupt zum nächsten STA-Start mit diesem Thema noch Lust haben oder noch auf dieser Seite aktiv sind.
Aus Erfahrung weiß ich, dass meist zum Schluss noch ein paar User abspringen, weil sie sich einfach verplant haben, oder was **Wichtiges dazwischengekommen ** ist.
Da gibt es also ein wenig Hoffnung für die Nachrücker :-)
Wenn du unbedingt mitmachen wolltest, hättest du mich auch per PN oder Gästebuch anschreiben oder mir über jemand Anderen Bescheid geben können.
Das ist immer eine Lösung, wenn man befürchtet, dass man zur Hauptanmeldezeit nicht ins Internet kommt. :)
Vielleicht ist das ein nützlicher Tipp, für weitere Sammeltauschaktionen :)
Und wenn auch aus dem Nachrücken nichts werden sollte, kann man doch immernoch mit anderen User Kitty gegen Kitty tauschen :3
**
Ich hoffe, du bist nicht zu sehr bedrückt und hast noch einen schönen Restsonntag :)**
Und nun zu dir, liebe Noir:
bist auf dem kleinen Listchen vermerkt :3
Kittycats an die **Macht! ** :D
Alles Liebe,
eure Risu und ihr freundlicher Helfer Mr. Panda :3