kakao-karten.de Forum

[STA] Katzen (Felidae) [beendet - Briefe sind auf dem Rückweg]

@suky: Natürlich darfst du diese auch als Chibi zeichnen =) In eurem Stil seid ihr nicht eingeschränkt, so lange die Katzen/Wildkatze denn erkennbar ist =)

Ich hätte eine Frage. Und zwar ist derzeit mein Drucker ein wenig deffekt, sage, ich kann nicht scannen. Und meine Kamera ist leider abhanden gekommen, habe nur noch meine Webcam, die aber eine scheusliche Qualität von sich gibt :S Ich kann versuchen, irgendwie noch eine Kamera zu bekommen / evtl bei ner Freundin oder so zu scannen. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich nur ein Webcamfoto bieten kann >.< Ich hoffe ich werde dadurch nicht ausgeschlossen, ich versuche noch alles, damit ich meinen Drucker irgendwie hinkriege.

Heyhey
@GeorgeousPink: Das ist nicht dramatisch, du kannst deine fertigen Karten auch mit mieser WebcamQuali auf einer extrenen Seite hochladen, so dass ich sie absegnen kann, du bekommst meine Adresse und ich werde dir die Karten dann bei mir einscannen und dir den Link zu deinen bei mir gescannten extern hochgeladenen Karten schicken. Natürlich nur, wenn du magst ^^

Flauschegrüße
Rattata

Oh danke, das ist wunderbar. Nur leider ist die Qualität meiner Webcam wirklich grotten schlecht >.<

Meine erste Karte; ich hoffe sie ist in Ordnung :

https://www.kakao-karten.de/karten/90497

Es gibt so viele schöne (Groß-)Katzen, dass man sich gar nicht entscheiden kann. Auf die zweite Karte kommt aber wahrscheinlich dann eine EKH =)

Liebste Hiroku,
die Karte geht so vollkommen in Ordnung - die beiden sind wirklich süß geworden - gut finde ich ebenfalls, dass du die Referenzen angegeben hast. Genau so soll es sein, sehr vorbildlich! spielballrüberschmeiß

Die Karte ist nun vorn verlinkt.

Flauschegrüße
Rattata

hach v_v

ich hab über 20 skizzen gemacht, aber bin einfach mit keiner zufrieden, und ich mag hier nichts abliefern dass ich nicht auch selber gut finde,
also muss mich jetzt doch leider abmelden ;^;
irgendwie mögen mich die katzen grade einfach nicht ;_;
mir tuts richtig leid drum D: vorallem weils hier echt so hübsche kärtchen gab~
naja, ich wünsch den anderen aber noch viel spaß ;A; <3

Huhu ihr Süßem,
@Pumpkin: das ist wirklich schade, aber magst du nicht noch ein Weilchen mit der ABmeldung warten? Vielleicht trifft dich nächste Woche der Katzenschlag und auf einmal klappt es ;-)
Es wäre kein Problem bis kurz vorher (eine Woche) abzusagen. Also stress dich net ;-)

Flauschegrüße
Rattata

Meine erste Karte ich hoffe sie ist zugelassen und gefällt^^
es ist leider nur ein foto weil mein scanner zur zeit ein bisschen spinnt -__-

Borneo Goldkatze

@Rattata
das ist wirklich lieb von dir, aber ich glaub ich kriegs nichtmehr gebacken. v_v
ich mein, ich schaffs schon katzen zu zeichnen, aber alles was ich fabrizier gefällt mir nicht xD
paar halbfertige karten sind auch schon in den papierkorb gewandert :‘D
also ja, ich würde mich lieber abmelden ^_^
ist ja kein beinbruch, ich werd’ die STA trotzdem weiter verfolgen und die schönen katzis hier anschauen x3

vielleicht bin ich ja bei deiner nächsten STA wieder dabei, und da klappts dann mit sicherheit auch mit meinen karten :DD
umknuff :3

Heyhey
@Pumpkin: Okidoki, geht klar, ich trag dich schweren Herzens aus ;-)
@Dark_Neko_Chan: Die Karte ist wirklich süß, ich verlinke sie gleich vorn!

Flauschegrüße
Rattata

Ich kanns kaum glauben…aber ich bin fertig. :huch:

Hier meine dritte Karte(Löwe):
https://www.kakao-karten.de/karten/90883

Und ein kleines Zusatzkärtchen für dich liebe Rattata:
https://www.kakao-karten.de/karten/90882 …hoffe sie gefällt dir :wiiii:

Ich hoffe,auch meine letzte Karte geht so in Ordnung

GlG

So, mein Brief ist gestern schon rausgegangen und sollte morgen ankommen, wenn er nicht sogar heute schon eingetrudelt ist daumendrück

Und es gibt ja auch wieder neue Kärtchen zum Kommentieren^^ hibbel

Ich würd meine auch gerne losschicendamit ich das aus dem Kopf habe und nicht noch kurz vor Schluß mit den Kärtchen passiert…krieg ich auch ne adresse?Büdde… :wiiii:

Lieben Gruß

Heyhey,
die Adresse bekommt ihr, sobald alle Karten fertig und von mir abgesegnet wurden =)

@Seelenspiegel: Die PN mit meiner Adresse geht raus, sobald ich wieder an meinem Rechner bin (Also ca in einer halben Stunde ;-)

Flauschige Fluffelgrüße
Rattata

**
EDIT:**

Die Post war da!
Und darin waren die Briefe von:

Serenity3000 : WOW! Der Tiger ist im Original echt der Hammer, es ist unglaublich wieviel ARbeit du dir mit den Streifen gemacht hast, Klasse!
Atras_Kainblut : Deine Kärtchen sind im Original noch schöner als im Scan, wirklich toll!
SInh : Waa~ danke nochmal für diese supermegasüße Zusatzkarte! Ich habe grad im Zoo sogar noch Luchse von gaaaaaanz nah gesehen anluuv Die sind ja sowas von süß! Und danke für den lieben Brief!

Sooo,meine Karten sind heute auch im Briefkasten gelandet und nu drück ich die Daumen,dass sie alle in einem Stück ankommen und auch im Original überzeugen :wiiii:

Liebe Grüße

Rattata-Flausche-Maus, ;D
ich dachte, du hättest da mal was zu gesagt, bin mir aber nicht mehr sicher und finde den Post auch nicht wieder: wie sieht denn das mit “nicht echten” Katzen aus? Also beispielsweise: ein kleines Kind liegt auf einem riesigen Plüschlöwen oder so?
Ich hab echt Motivfindungsprobleme momentan… ;_;

hier meine zweite Karte ich hoffe sie gefällt

Serval

Heyhey
@prayer: Eine Karte darf als Plüschlöwe oder ähnliches gezeichnet werden, allerdings muss man auch hier erkennen, um welche Rasse/Art es sich handelt.

Darf ich auch Katzen als Stiftfiguren oder Kuscheltiere zeichnen? Japp, das ist erlaubt, aber dann auf maximal einer Karte. Und die Rasse muss erkennbar sein, was ja zum Beispiel bei einem Löwen oder Tiger nicht schwer ist ^^

@Dark_Neko_Chan: Die Karte geht selbstverständlich durch und wird direkt vorn eingefügt =)

Flauschegrüße
eure Rattata

Heeeyyy
ich habs geschafft…die erste KArte ist fertig xD

Bengale
https://www.kakao-karten.de/karten/91208