Ich bin etwas ratlos… ich hab früher immer so viele Katzen gemalt - gerade ist aber der Wurm drin. Keine Ahnung warum… Es klappt einfach nicht… :( Ich kann nichts versprechen, versuche es aber weiterhin…
hallihallo
hier mal meinerster beitrag^^
Muss ihn noch hier hochladen
hoffe er wird genemigt admin sama^^
Hallo. Ich würde noch gerne an dieser STA teilnehmen, da ich Katzen sehr mag. Meine lieblings Katzen Art sind norwegische Waldkatzen. Ich habe selber 4 Katzen und habe schon viele Ideen was ich zeichnen würde ^^ ich würde mich sehr freuen! LG nelemarie1
Hallo:)
Im Titel steht das noch Plätze frei sind. Daher wollte ich fragen ob ich noch teilnehmen dürfte?
Ich mag Katzen doch sehr und werde mich wohl an die eine oder andere Pose wagenxD und ich möchte unbedingt man die türk. Van-Katze zeichnen:D Sie hat zwei verschiedene Augenfarben als Rassemerkmal:3
mein erster Beitrag (falls zugelassen) wäre nun auch fertig
http://www.kakao-karten.de/karten/249897?sort=benutzer (noch nicht freigeschaltet)
Huhu =) Ich würde auch gerne noch mit machen :D Ich Liebe Katzen und würde mich
sehr freuen =) Ich finde die Katzenrassen Main Coon und die Sphynx Katze sehr hübsch.
Vielleicht ist die Nacktkatze nicht jedermanns Sache x3 Aber ich finde die echt total süß
und auch hübsch ! :3 → Hätte gern eine, aber eine mit Schnurrhaaren, manche haben wohl keine !! >.>
Bitte nicht als Nachrücker! =)
LG
So mir reicht es !
Nachdem mich erst “mich kann habe Cheeseburgerz?” von Chiara ständig gemobbt hat und nun heute coconut1 mit “cat couple” noch einen drauf gelegt hat will ich mich meinen zeichnerischen Dämonen stellen und Katzen malen ^^
Bitte nicht als Nachrücker und ach ja beliebige Katzenrasse ;)
Meine erste Karte, sofern genehmigt, ist auch fertig:
Meine 1. Karte, wenn genehmigt. :3
Hallo,
Ich würde auch noch gern teilnehmen wenn du noch einen Platz für mich frei hast.
Ich mag katzen. Katzen sind niedlich. Besonders perserkatzen. Die haben so schönes fell. Sonst sind aber alle Katzenrassen ganz niedlich. <3
Nachrücker bitte nicht.
Ich lasse mich doch lieber wieder austragen>\~\<
Beim KaKAOs zeichnen ist irgendwie ein Wurm reingekommen, ich kriege einfach nichts mehr hin @~@
Aber dass habe ich davon das ich nur KaKAOs gezeichnet habe, jetzt muss ich größeres zeichnen, sonst wird es noch ein KreaTIEF^-^"
LG Kiro
@Chiara
die Karte ist wirklich unheimlich schön
ich tue mir alledings gerade etwas schwer sie zuzulassen, da ich in den Regeln stehen habe, dass ich einfarbige HGs nicht genehmigen werde, da es nun aber mal eine Karte auf farbigen Hintergrund is…schwierig
vielleicht könntest du dir noch ein oder zwei Details für den HG einfallen lassen.
die dritte Karte ist irre lustig ;) echt super, habs verlinkt
@Tarabel
Karten sind zugelassen, brauche allerdings noch die Kakao-Karten links
@Chibi_Shinichi
die Karte ist wirklich süß und entspricht auch den Regeln, für die nächsten zwei Karten würd ich mir alledings ein wenig mehr Details wünschen ;) besonders im HG und natürlich brauche ich noch den LInk zu der Karte
@piajulchen
sehr schöne Pose, schaut toll aus
wird verlinkt
@Coconut1
tolle Karte x3
wurde verlinkt
@Black-Hengst
super ^^ das kenne ich… habs verlinkt
@Hutmacher
super Idee schöne Karte wurde verlinkt
@all
ich habe mich bereits jetzt entschieden, die STA zu verlängern, da ich schon viele PNs bekommen habe
wehen Vorweihnachtsstress etc.
es ist zwar ungewöhnlich, aber ich verlängere die STA hiermit um einen Monat, Anfangspost wurde aktualisiert
alle neuzugänge wurden auch eingetragen.
Die Abmelder… überlegt es euch nochmal in Anbetracht der Verlängerung ;)
@
Nessa-chan
deine Anmeldung ist zwar regelkonform jedoch erfüllt du leider nicht die Bedienungen
“Bedingung: Um teilnehmen zu können braucht ihr zwei positive Bewertungen, habt ihr mehr, dürfen unter den letzten 5 keine negativen/neutralen sein und müsst mindestens drei Karten in eurer Galerie hochgeladen haben und eine bestimmte Losung im Anmeldepost nennen.”
Alles klar, ich lasse mir noch was einfallen! :) ist die dritte ok?
Schade aber naja es ist okay.
Regeln sind regeln. Ich wünsche allen Teilnehmern trotzdem eine tolle STA.
Die Verlängerung ist AWESOME! <3 Das entzerrt das ganze doch entscheidend. Danke! <3
Danke, so könnte ich vielleicht etwas schaffen^-^
Steht zwar noch nicht ganz sicher, da bei uns viel los ist, aber ich kann es versuchen.
LG Kiro
Danke für’s eintragen :D da freu ich mich drüber :) und die Verlängerung ist wunderbar :)