kakao-karten.de Forum

[STA] Genderbender [beendet]

Nach längeren Überlegerungen würde ich bitte mich auszutragen :(.

(Ich fand das Thema spannend, kriege aber nichts wirklich auf die Reihe gerade (habe schon seit gut einen Monat einen Tief was Lineart / Skizzen angeht und denke es wird sich nicht plötzlich in 2 Wochen ändern). Ich habe schon unzählige Skizzen hier rumliegen, möchte aber keine wirklich beendenweil, sie einfach nicht so sind insbesondere wenn ich die tollen Beiträge sehe :o)

Ich hoffe um Verständnis und es tut mir wirklich leid >_<. Wünsche aber allen noch viel Spaß und verfolge auf jeden Fall die Beiträge der STA :).

Alles klar :)

Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: Broken Crown
Kagome_1 hat eine neue Karte eingereicht: STA Sesshomaru als Mädchen
Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: All Along The Watchtower
Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: Shadow on the wall
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Hallo ^.^

Kann ich mich bitte von der STA abmelden?
Ich habe mich etwas übernommen, aber ich krieg es doch nicht hin, tut mir Leid :(

FoFo hat eine neue Karte eingereicht: #114 - Meet the New Boss

@Minakyu: Geht klar ^^

Da sich bei mir gerade eher als erwartet die Projekte in der Uni verzurren und meine bessere Hälfte gerade aus gesundheitlichen Gründen nicht im Haushalt helfen kann, muss ich mich leider abmelden… :( Hätte gern mal wieder etwas eingereicht, aber so wie es aktuell ist, sehe ich mich eher verkrampfen als kreativ sein. Die Beiträge sind bisher wirklich geil, ich wünsche jedem hier super viel Erfolg und Spaß! <3

@Chiara: sob wir rutschen wohl ins Sommerloch :'D Aber geht klar, ich trage dich aus :)

Hey alle :D cool das ich dabei sein kann! Ich hab scho paar Ideen ^^

Blaublut hat eine neue Karte eingereicht: #13 Ready Chewie?
FoFo hat eine neue Karte eingereicht: #115 - Creeper in my Closet
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Legend of Korro
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta] Genderbender Illidaria
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta] Genderbender Ruffy -w-
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta] Genderbender Arielle der Meermann

Yeah, schön dass ihr alle so produktiv seid <333

Blaublut hat eine neue Karte eingereicht: #14 Saving Eric
D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Leben im Wald
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Trunksine
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Daenerys und J. Snow
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Gotta bend’em all

Brief ist jetzt auf dem Weg :)

Kagome_1 hat eine neue Karte eingereicht: STA Rot als Mädchen

Mein Brief ist jetzt auch raus :3
(So 'nen fetten Klopper hab ich bis dato nur ans Amt geschickt xDD)

Ach herrje D: Heut kam der Brief von D-Clockwork an, wo ich mich sehr doll erschreckt habe.

Erst mal war eine obere Ecke von schwarzer Tinte durchtränkt, auch entlang des Klebestreifens gab es eine Reihe Abdrücke, ich nehme also mal an, dass die Sortiermaschinen der Post hier mal sehr sehr rabiat umgegangen sind damit ; w ;
Hier ist Gott sei Dank nur ein bisschen der Tinte bis ins Innere gelangt und der minimale Teil wurde zuverlässig vom festen Karton aufgesogen, der um die Karten drumrum war puh

Zweiter Schreck folgte auf den Zustand der Schüttelkarte, wo sich leider ähhh… die Perlen aus dem Staub machen wollten o_O Zum Glück ist noch alles durch die Hülle und die Tesastreifen aufgefangen worden, ist also alles noch im Brief (sonst wär es womöglich mir entgegengerollt :'D)
Ich glaub der Fehler liegt daran, dass der Abstand zwischen den Schichten nicht ausgereicht hat und daher die Perlen sich zwischen Folie und anliegender Papierschicht gedrängt haben (vl. teils auch wegen rabiater Postmaschine) und damit quasi die Folie “gesprengt haben” und dann der Rest der Perlen an den Lücken rausgerollt ist.
Aber ich hab wie erwähnt alle Perlen aufsammeln können und mache mich daran die Karte zu reparieren :) Kein Problem also (oder falls doch eins aufkommen sollte, melde ich mich ^^; Daumen drück)

Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: Gambling Man

Oh Schreck o.o
Das nennt man dann wohl wirklich noch Glück im Unglück.

Danke, dass du die Karte reparierst ^^ ich hatte zuhause extra noch mehrere Minuten geschüttelt, um zu sehen, ob wirklich alles hält (bei meiner erstem Klebung war das nämlich nicht der Fall) und da hatte ich keine Probleme bemerkt… Naja, jetzt kann man es eh nicht mehr ändern, also, ein ganz ganz großes Danke ^^

Mein Brief ist heute auch rausgegangen, hoffentlich kommt alles gut an Daumen drück

Zygmunt1958 s Brief ist auch da :D

(ist die Thorin-Karte dann eine Zusatzkarte? sich wundert :D)