Black_shewolf, kann es sein, dass du vergessen hast mir deine Adresse zu schicken? Eigentlich habe ich ja drei zugelassene Karten herbeigezaubert :)
Ach übrigens: Vom 1.8.-14.8 bin ich im Urlaub und habe wahrscheinlich nur sehr selten Internet. Nur falls irgendetwas in diesen Zeitraum sein sollte.
Ich bin bis Sonntag bei meinen Großeltern in Stuttgart und ich weiß nicht, ob ich dort Internet haben werde… an den Karten werde ich trotzdem weiterarbeiten OwO)
@ Mina-Chan: deine Skizzen sehen schon sehr schön aus. Besonders auf die sieben Zwerge freue ich mich schon. Tolle Idee!
@ AkiraBlossom: Adresse ging soeben raus.
@ yumao: kein Problem. Zeichenzeit ist ja noch bis Ende August :D
Meine erste Karte ist fertig.
@Mina-chan: Ich mag die Skizzen :) Die 7 Zwerginnen sind cool und Vaati kenn ich zwar nicht direkt, sieht aber als Frau sehr überzeugend aus. Nur bei der Sanji&Nami Karte habe ich den Eindruck, dass die Karte sehr leer werden wird. Über den Charakteren wäre dann 1/3 der Karte wahrscheinlich nur mit Hintergrund (Innenwand des Schiffs? Also auch nicht sehr abwechslungsreich) gefüllt. Ich würde dir raten, noch mal zu versuchen, die Figuren etwas weiter oben anzusetzen, dass die Augen ungefähr auf Höhe der Oberes-Drittel-Linie sind (versteht man das?), also im Prinzip “reinzoomen”.
Sehr tolle Karte, Jitsch. Schön dynamisch. Wird sofort verlinkt :)
Black, ist mein Brief noch nicht da? Ich mach mir langsam Sorgen. Zur Zeit hab ich echt Pech mit verschwundener Post und Briefen, die zurück kommen. :(
Cait, doch dein Brief ist da. Hab ich das nicht geschrieben? Vorne ist bei dir jedenfalls schon das zweite Sternchen gesetzt :)
Entschuldige… und vielen Dank für die tolle Jacky. Sie sieht toll aus!!!
Ich würde gern auch noch teilnehmen wenn möglich .
edit: entschuldigung :D Ich hab wohl beim ändern vergessen den Text zu markieren^^
Möglich ist es noch :) bitte lies dir nur noch mal meinen ersten Beitrag durch, es fehlt eine ganz kleine Kleinigkeit :)
…kann auch sein,dass ich es überlesen habe (dabei hab ich extra noch gesucht). :)
Hier ist deine Zusatzkarte verlinkt: http://www.kakao-karten.de/karten/239488?sort=benutzer
Ich bin froh, dass sie dir gefällt und dass der Brief heil angekommen ist.
Ich muss mich leider abmelden, ich schaffe das irgendwie nicht ;(
Ich trag dich aus, MashroomToad.
Ich würd mich auf den letzten drücker gerne auch noch anmelden. XD
Ich nehem parallel noch an der SNES STA teil, aber da diese eine sehr lange Zeichenzeit hat, denke ich, sollte es keine Probleme geben. :D
Und ich habe schon angefangen an den re-designs der Chars zu arbeiten. :3
Na dann, husch husch ins Körbchen :wiiii: ich trag dich ein Blue :)
Ich würde gern auch noch teilnehmen wenn möglich .
edit: entschuldigung :D Ich hab wohl beim ändern vergessen den Text zu markieren^^
Ähm mist… was ist denn jetzt passiert >.< entschuldigung xD
Ich trag dich ein, Suma :) Ist ja kein Problem :D
vorsichtig reinschleich
Ich druckse nun schon so lange um dieses Thema herum
Und eigentlich will ich schon ganz unbedingt mitmachen xD
Ich habe nur die nächsten zwei bis drei Wochen wegen Projektphase keine Zeit zu zeichnen, aber man hat ja zum Glück mehr Zeit
Also wenn es noch geht würde ich auf den letzten Drücker noch reinrutschen :">
black shewolf… kam meine nachricht bei dir an
ich hab dir per pn noch eine skitze geschickt
wenn die genemigt wird wird hätte ich was die skitzen betrifft ales fertig
halt nur noch anmalen^^
mein Brief ist heute raus ^^
Verdammt ich muss doch mitmachen, einfach weil ich so viele Ideen habe, die ich eh Umsetzen will und in einem Monat dürfte das zu schaffen sein!