@Taname & Hutmacher
ich hoffe ich darf mich bei der Diskussion mit einklinken ^^° ich glaube zumindest gerade die Frage zu verstehen.
Hutmacher, der Begriff “realistische Darstellung” war, so wie ich es zumindest verstanden habe, so angedacht,
dass du kein Fantasiegespinnst malst und die Eule auch nicht zu stark in einen Stil zwängst, dass sie abstrahiert wird (falsche Proportionen, zu stark verniedlichte Züge).
Auf den Karten sollen Eulen in ihrer natürlichen Umgebung bei natürlichem Verhalten festgehalten werden und die jeweilige Eulenart soll auch erkennbar sein. Ich vermute mal, dass es noch ok ist, wenn du zB Outlines brauchst. (Taname, wenn ich falsch liege korrigier mich bitte)
Aber Hutmacher speziell bei dir würd ich sagen, probiers aus, benutz Referenzen und nimm Tanames Vorschlag an es ihr zuzuschicken oder eben allen zu zeigen ^^ ggf gabs da ja auch noch den unfertige Karten Thread, da schaun ja noch ganz andere Leute vorbei.
Und dann versuch bei der nächsten Karte doch auch einfach mal die Art “realisitisch” zu zeichnen von der du annimmst, dass sie hier gefragt ist. Vielleicht liegt dir das ja sogar ^^