kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen - Beendet

Oh cool eine Drachen STA ^^
Ich liebe es ja Drachen zu zeichnen ^^ darf ich auch mitmachen? Wenn ja dann trag mich bitte ein ^^

Und zweites Update für heute. Ihr seid dabei :)

:angst: OMG noch so eine STA in der ich mitmachen muss, echt warum kommen alle guten Themen jetzt nach der Reihe?!

also ich mache zwar auch bei der Regenbogen STA und der Kuss MSTA mit, aber da seit heute (Uni war anstrengend bis 20.30) die Skizzen für alle Karten stehen, trau ich mir dass leicht zu!

:wiiii: und bei Drachen muss ich dabei sein. (<auf ihre linke Pulsader zum Drachen linst)

Also bitte bitte eintragen. (damit das kleine übermüdete Ösimädl, glücklich ist)

Oh ja, das perfekte Thema für mich! :3
Ich liebe Drachen einfach seit frühester Kindheit und würde sehr gerne mitmachen! ?
Ich bin auch noch bei zwei anderen STAs, habe aber schon so gut wie alles fertig und seeehr viel Freizeit grade, also wird das von der Zeit her hinhauen ;)
Wenn das erlaubt ist, fange ich direkt mit der Motiv-Suche an :3
LG Jona

Juhu,
ich liebe Drachen und freue mich schon seit Wochen auf diese STA.
Meien Karten für die Regenbogen STA sind fast fertig, so dass ich nicht in zeitliche Probleme gerate.
Ich freue mich so und will unbedingt mitmachen.

Oh jaaa! Da mache ich doch sehr gerne mit!!! :D
Natürlich wenn ich darf ^^
Würde mich sehr freuen mit machen zu dürfen :3

Passend, das ich sogar Drachen-OCs hab XD
Und im Dez genug Zeit, da Urlaub~

Ich möchte auch mitmachen ^_^

Da FAs ja ok sind, würden theor. auch YGO-Karten-Drachen gehen, ne? :>

Drachen <3
Ich würde auch gerne mitmachen, meine letzte STAt eilnahme ist schon etwas her, hoffe das ist nicht schlimm ^^
Drachen <3 <3 <3

Woah ich glaub da mach ich auch mit. Hab noch keine Drachenkarte in meiner Sammlung, dabei sind Drachen doch der hammer :ahh:

Aww, würde hier auch sehr gerne mitmachen, wenn ich darf! Ich liebe Drachen, weiß gar nicht, wieso ich so ewig keine mehr gemalt habe. o:

Ich würde auch furchtbar gern mitmachen wenn ich darf :)

Update: Alle neuen in der Teilnehmerliste vermerkt. Wow was ein Andrang!

@Edphonse15: eine Karte mit YGO Drachen wären zulässig.

Ich würde auch gerne teilnehmen, fällt so schön in die Weihnachtsferien^^
Wär meine erste STA, obwohl ich schon so lange dabei bin, könnte also sein, das ich mal ne Frage habe ^.~

Ich würde auch gerne mitmachen :-)

Wenn noch ein Platz Frei ist, würde ich gerne noch mitmachen! ich hatte dashier garnicht mitbekommen.

Ich such schonmal das Schlagmetall für einen Kupfer- oder Golddrachen…

Ich bin momentan in so einer Phase, in der ich Kakao-Karten mache um mich zu entspannen :D Gestern ist dabei die erste Karte für die STA hier rausgekommen, wenn sie denn genehm ist :)

Elementargewalten

Liebste Grüße
grauesraeblein

Oh man, jetzt ist mir der letzte Platz vor der Nase weggeschnappt worden, oder? O___O
Sollte ich mich verzählt haben, würde ich gerne mitmachen!
Ich liebe Drachen schon seit ich klein bin und würde echt gerne wieder welche zeichnen, und im Rahmen einer STA macht das gleich noch mehr Spaß :"3

Na hier geht es ja wirklich gleich in die vollen!

Auf Grund der enorm großen Begeisterung erhöhe ich die Teilnehmerzahl auf 40 . Das ist allerdings die Obergrenze. Mehr schaffe ich in der Verteilung einfach nicht.

@grauesraeblein: Die Karte ist zugelassen :) Toll schon den ersten beitrag verlinken zu können.

Na, wenn die Teilnehmerzahl erhöt wurde, dann trag mich bitte doch mit ein :D
Ich hab zwar gehadert, aber ich will doch unbedingt!!!

Okay, ich muss auch mitmachen. xD
Geht einfach icht anders.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werden würde.
_

liebe Grüße