kakao-karten.de Forum

[STA] Disney (beendet)

Hallo ^-^
Ich wollte fragen ob ich auch noch teilnehmen kann ^-^
Lg :)

Theoretisch schon, es fehlt aber noch eine Angabe :)

@Cheza
Wirklich eine tolle Karte :D

Arielle, Tarzan und Rapunzel sind meine Favouriten von den Disney Filmen :3

Wenn noch ein Platz frei ist würde ich gerne mitmachen^^

@ Iceblue
Bei dir fehlt auch noch eine Angabe :)

Oh ja stimmt^^
Taran und der Zauberkessel, Mulan und König der Löwen.
Ich liebe liebe liebe Disneyfilme XD
Und der Schatzplanet vor allen Morph.

Renira ich seh gerade, dass du mich eingetragen hast, dabei wollte ich mich doch erstmal nur informieren und nach deiner Antwort, hatte ich eigentlich entschieden zu warten bis eine Disney STA kommt, wo z.B. auch Real-Disney Filme und Fortsetzungen zugelassen sind. Tut mir leid, wenn es zu sehr nach, ‘ich möchte mitmachen’ klang, aber bitte nimm mich von der Liste runter, das sagt mir noch nicht 100% zu.^^’

So, wieder aktuell :)

Hi =)
ich möchte mich auch mal wieder an eine STA wagen, da ich jetzt wieder gerade Ferien habe. Mein Lieblings Disneyfilm ist Der König der Löwen (?)
Liebe Grüße
Elle

Sollte es noch möglich sein, würde ich auch gerne teilnehmen.
Bin zur Zeit noch bei der Minecraft MSTA als Nachrücker eingetragen, heute sollen jedoch alle Karten verschickt werden.

Meine Lieblinge sind mehr die “guten”, alten Filme vor Pixas.
Vorallem Mulan, Die Schöne und das Biest, König der Löwen, Arielle, Cindarella und Pochahontes mag ich.
Von den Charakteren her wären meine Favos Mulan, Bell, Cindarella aber auch Aurora, Donröschen, Malefiz oder Melodie (ich weiß sie gehört zu einem 2. Teil)

So, damit ist die Höchstteilnehmerzahl erreicht und es gibt nur noch Nachrückerplätze.
Die Zeichenphase ist somit eröffnet ^_^

Edit: Die Karten von CaitlynMurphy kamen gerade an :D Danke für die tolle Zusatzkarte und auch die niedlichen Sticker ^_^

Hallo erstmal^^

Hier sind meine ersten beiden Beiträge für die STA^^

1. http://www.kakao-karten.de/karten/199995?sort=benutzer
    2.http://www.kakao-karten.de/karten/199997?sort=benutzer

Ich hoffe die Karten werden genehmigt.

Aww ich will auch mitmachen nur keine ahnung wie man sich hier anmeldet :D:D:D hab das noch nie gemacht ^^? xD Bevor nicht mitmachen kann .
ih liebe über alles König der Löwen. Doch ich finde Tarzan, Mulan, Rapunzel, Schöne und das Biest auch sehr schön ^-^
Alles an Disney ist toll -

Also es sind schon alle Plätze voll, sodass du nur noch Nachrücker sein könntest, d.h. wenn jemand sich abmeldet würde ich dich anschreiben, sodass du dann teilnehmen kannst

Heute kamen die Karten von Schaefchenzaehler bei mir an, danke nochmal für die süße Zusatzkarte :D

okiii ^^ habe verstanden , dann warte ich mal auf deine nachrichten ^-^

Ich will mich ja nicht einmischen, aber Mabu, ich denke du solltest dir mal die allgemeinen Regeln fürs Aktionsforum durchlesen. die hat Renira auch in ihrem Eröffnungspost ganz oben verlinkt.
Es kommst mir so vor, als wüsstest du nicht so ganz, wie das alles hier funktioniert. Ist nicht böse gemeint,
du schreibst ja selbst, dass du nicht weißt, wie man sich richtig anmeldet.

Wenn du jetzt Nachrücker sein möchtest, musst du das Renira klipp und klar sagen. Ich hab zumindest mal vorne noch nicht deinen Namen gesehen jetzt. Man sollte sich ganz klar verständigen, damit auch alles klappt :)

lg Makrel

Das mit dem noch nicht eintragen liegt aber daran, dass ich einfach noch nicht sazu gekommen bin :püh:

So die erste Karte ist schon mal Hochgeladen.
Und es ist eine Zusatzkarte XD

http://www.kakao-karten.de/karten/200211?sort=datum

Die Karte ist total süß, danke schön <3