kakao-karten.de Forum

[STA] Die Eiskönigin I + II

Danke für den Tipp :3
Das ist eine super idee
Ich werde mich auf alle Fälle daran versuchen

1 Like

Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #008 Building a Snowman
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #009 Finally Free
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #010 -Ryder-
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Ich bin nun auch nochmal über die Bruni Karte gegangen. Habe dem Schnee eine stärkere Struktur gegeben, aus der man den verschneiten Weg erahnen kann. Die Spuren um Schnee geben dem ganzen nun etwas dynamisches. Aber ich möchte Materiell nicht so gerne noch viel hinzufügen. Ich verstehe, dass sie etwas leer wirken kann, aber ich möchte den Eindruck von Einsamkeit und Ruhe nicht zerstören.

2 Like

das ist auch ok!

1 Like

Vielen Dank.
Ich habe noch ein paar Fragen bezüglich des Ablaufs. Dies ist meine erste STA und ich habe den Ablauf noch nicht ganz verstanden. Werde ich die Karten an den Aktionsleiter schicken, und der verteilt diese dann später wieder? Und wenn ja, wie erhalte ich dann die Versandadresse?

Ich bin mal so frei und beantworte deine Fragen eben :)

Genau, du zeichnest deine drei Karten und wenn diese vom STA Leiter abgesegnet werden, dann bekommst du über dieses Forum eine Durchsage, in der die Adresse steht. Du schickst deine Karten dann zum STA-Leiter (mit einem Rückumschlag an dich addressiert und mit Porto, damit der Leiter dir auch wieder Karten zurück schicken kann) und dieser verteilt anhand des Online-Formulars dann die Karten an die verschiedenen Teilnehmer. Bestenfalls so, dass jeder mit seiner Auswahl zufrieden ist.

Hier hast du noch einen Link für das sichere Verschicken von STA-Karten: Was soll mein STA-Brief enthalten & wie sichere ich Karten für den Versand?

2 Like

Vielen lieben Dank @anon8037352

Genau wie Mina sagt :)
Du kannst die Adresse sehen, sobald du die Karten hochgeladen und über den “Beitrag einreichen” Button im aktionsthread eingereicht hast bzw sobald ich dann deinen teilnehmerstatus umgestellt habe :)

1 Like

Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #11 Elsa und Olaf
Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #12 Anna und Kristoff
Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #13 Bruni

1 Like

Ich habe auch mal mit meiner ersten Karte angefangen:

Anna am Ende vom Lied “The next right thing”

Für die anderen Karten habe ich mich noch nicht für Motive entscheiden können, ich hab so viele Ideen, wollte aber mal fragen, ob es möglich wäre den Fokus des Motivs auch auf die Landschaft zu legen und vlt die Figuren nur klein mit in der Karte einzubauen, sodass die Szene zwar lebendig wirkt aber nicht ein Charakter oder eine Gruppe den Fokus bilden.

5 Like

Ja, das ist auch möglich :)

2 Like

Oh man ich war gestern nochmal im Kino und hab ein Bedürfnis zu „Verlassen im Wald“ Lied Klischeemäßig was zu malen und da seh ich diese STA :0
Ich guck mal ob ich Skizzen schaffe und würde wenn es geht dann eventuell gern noch teilnehmen <3

5 Like

hahaha, das lied war SO gut. ich hab es hart gefeiert, so 90er jahre boyband mäßig

Ich hab das Lied auch sehr gefeiert, insbesondere wie sie grafisch gearbeitet haben.

Und man ey, ich bekomm immer mehr Ideen, was ich für Karten machen möchte, wie soll man sich denn da entscheiden x’D

1 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #489 The next right thing
THF hat eine neue Karte eingereicht: #600 Elsa [STA Die Eiskönigin I + II]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #601 Trolle [STA Die Eiskönigin I + II]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #602 Anna und Olaf [STA Die Eiskönigin I + II]

Ich bin nicht sicher ob das wichtig ist, aber meine drei Karten sind nun unterwegs.

1 Like

da es noch weit vor der deadline ist, ist es nicht sooo wichtig, aber dann weiß ich wenigstens, dass die karten demnächst kommen sollten ^_^

1 Like

Mein Brief ist jetzt auch unterwegs. :blush:

2 Like

er ist schon da! Danke für die süßen sticker <3

1 Like

Ich war auch fleißig und möchte euch meine Ergebnisse präsentieren.
Die Fotos sind eben entstanden, daher ist das Licht nicht so toll. Sorry.
Ich hatte für die Charaktere und Posen Referenzen. Da ich gerade am Handy online bin, kann ich sie nicht verlinken. Bei den Uploads in der Galerie sind sie dann aber dabei, keine Sorge.

2 Like