Hallo!
Ich habe die Karten von koko-chan und -Beere- verlinkt.
KaChan, tut mir Leid mit dem Namen aber ein Beinbruch ist der überflüssige Bindestrich ja hoffentlich nicht, ich habs ausgebessert.
Zu den Karten von KaChan und Novia muss ich allerdings noch einmal auf meine Hintergrundklausel hinweisen.
@Novia
auch wenn du sagst der Hintergrund deiner Karten wäre nicht weiß, bei mir sieht das so aus - bzw. mit viel Anstrengung kann ich etwas erkennen was aber eher wie ein ungleichmässiger Farbschleier aussieht. Mag sein dass das vom Scan kommt, aber so ist mir das leider zu blass und flachh, vor allem weil die Figuren selbst nicht einmal die Hälfte der Karten ausmachen. Wenigstens ein ordentlicher, kräftiger Verlauf wäre das Minimum.
@KaChan
Auch bei deiner Karte ist mir der Hintergrund etwas zu mager. Das eigentliche Motiv füllt nicht ein Mal die Hälfte der Karte und der Hintergrund ist mir dafür im Verhältnis zu simpel.
Ich hoffe auf euer Verständnis dass ich hier etwas strenger bin und werde die Hintergrundklausel auch gerne etwas konkretisieren wenn noch nicht klar ist was ich verlange.