Juhu, die Jahreszeiten-STA!! :D
Mich bitte auch eintragen, lieber dreiköpfiger Affe.
(Ich nehm gerade an keiner weiteren STA teil.)
Juhu, die Jahreszeiten-STA!! :D
Mich bitte auch eintragen, lieber dreiköpfiger Affe.
(Ich nehm gerade an keiner weiteren STA teil.)
Na aber Hallo, ihr seid mir ein paar verrückte Hühner, diese Anmeldewelle hat mich jetzt schier…überwältigt. o__O
Ich habe euch alle eingetragen, denn bei allen beschriebenen Situationen ist für mich alles in Ordnung. Ich erkläre das gleich noch genauer.
Zuerstmal
@Shivers:
Ich habe dich einfach mal mit Sternchen vorgemerkt. Wenn du dich nochmal meldest wenn du bereit bist, entferne ich das Sternchen und du wirst normaler Teilnehmer. :)
So, und nun zur offenbar sehr benötigten Erklärung was als “Parallelteilnahme” gilt:
Ihr dürft NEBEN dieser STA bei noch maximal 2 UNERLEDIGTE STA’s haben.
UNERLEDIGT bedeutet für mich, dass ihr für eine STA noch Karten machen müsst.
Sobald eure Karten für eine Aktion erstellt und vom jeweiligen Starter abgesegnet sind ist die STA für meine Begriffe erledigt und damit uninteressant. xD
Alles Klar?
Nein?
Hier ein paar Beispiele:
“Ich mache noch bei 1/2 weiteren STA mit” - OK
“Ich mache noch bei 3 anderen STA mit, bei zweien davon sind die Karten aber schon bei der Orga” - OK
“Ich mache bei 5 anderen STA mit, bei allen sind die Karten bereits gezeichnet und vom Starter angenommen” - auch OK
Nicht okay wäre z.B. folgendes:
“Ich mache noch bei 3 anderen STA mit, habe aber noch keine Karten gezeichnet”
In DIESEM Fall habt ihr ja noch 3 andere, nicht erledigte STA. Klar oder?
Wenn ihr so einen Fall habt, meldet euch einfach noch einmal hier wenn ihr bei mindestens einer der anderen STA eure Karten fertig gezeichnet habt und diese vom jeweiligen Starter bereits akzeptiert wurden. Mittlerweile verlinkt jeder Starter die teilnehmenden und damit akzeptierten Beiträge in der Teilnehmerliste.
Sobald das geschehen ist, meldet euch hier noch einmal und gebt mir gleich den Link zu eben genannter Teilnehmerliste dazu, damit ich das schnell überprüfen kann.
Dann trage ich euch ein.
Ansonsten könnte man mit der Anmeldung auch einfach noch eine Weile warten - der Anmeldezeitraum ist schliesslich noch lang. Aber wenn ich mir diesen Andrang ansehe kann ich nicht versprechen dass ich nicht doch irgendwann die Teilnehmerzahl aus purem Selbstschutz beschränke. :,D
Ausserdem wichtig:
Auch wenn ihr bei mir bereits angemeldet wurdet, achtet darauf dass ihr auch danach nicht für mehr als 2 weitere STAs eingespannt seid!
Das alles dient dazu um für Starter lästige, kurzfristige Abmeldungen wegen “STA-Hoppern” zu vermeiden. Ausserdem sollte man sich wirklich die Zeit und Mühe nehmen die man braucht um ordentliche STA-Karten zu erstellen, nichts vertreibt einem die Lust an STA mehr als hingeschmierte Karten, nur um möglichst überall teilnehmen zu können… . Ich werde daher genau darauf achten ob eure Karten im Vergleich zu eurem Standard vergleichbare Qualität haben!
Ich hoffe das klärt eure Fragen!
Ich möchte bitte auf jeden Fall mitmachen :)
In meinem Profil wird zwar immer noch nur meine erste (PC colorierte) Karte angezeigt, in der Gallerie befinden sich aber mittlerweile weitere.
ich würde auch gerne mitmachen, ich find das thema sehr interessant
ich möchte auch bitte mitmachen^^
ich hab meine restlichen sta schon in bearbeitung, das heißt bin bis dahin frei :D
Hey, super!
Hab mich schon auf die Sta gefreut und würde mich gern mit anmelden !!! liebschau
Also ich denke mal, die Sache mit den anderen STAs ist auch auf Mini-STAs bezogen, daher würde ich mir nur erst mal vormerken lassen, wenn das geht ^^°
Ich würde nämlich gern an dieser STA teilnehmen, habe aber noch an so einigen Mini-STA Karten einzuschicken ^^°
Wäre aber schön vorgemerkt zu werden ^^
Sobald alles erledigt ist, melde ich mich wieder ^^
Kann aber auch passieren, dass ich das vielleicht vergesse ^^°
Wärst du dann vielleicht so nett mir dann noch mal eine ErinnerungsPN zu senden??
Wäre schön ^^°
Liebe Grüße von
Akoko =)
ich würde auch gern eingetragen werden,
ich habe zurzeit noch eine STA und eine M-STA zudem leite ich gerade noch meine M-STA
aber die Karten für die STA habe ich am Wochenende fertig und die für die M-STA wohl schon heute, also werde ich bis nach dem Wochenende STA-frei sein ^^
würde mich freuen, wenn du mich eintragen könntest… ^^
Huhu^^
Wollte mich nur mal melden, dass konfuse mich nicht illegal angemeldet hat xD
Corrisande, MomokoShinzo, Fylgien, black_shewolf sind eingetragen!
@Angel_of_Silence
das verwirrt mich jetzt, bist du JETZT schon nach meiner Definition von weiter oben frei oder nicht? Wegen der unklarheit melde ich dich erstmal als “wartend” an bis ich bescheid weiss.
Ich vermerke dich als wartend. Den Aufwand sich noch einmal zurück zu melden sollte man allerdings selbst bewältigen können.
jetzt erst gelesen xD
also ich hab noch 2 andere stas, bin demnach laut deiner definition noch im bereich :D
Also da meine Karten für die STA Schwarzweiss fertig sind und nur noch verschickt werden müssen… habe ich nur eine andere STA am laufen…
Ich möchte mich also auch gerne anmelden ^^
Ich würde auch gerne teilnehmen :3
nehme atm noch an 2 anderen stas teil,
wobei eine sta bald vorbei ist/nurnoch 2 karten coloriert werden müssen dieses weekend :3
also go go trag mich ein xD
Hello :)
Ich hätte auch gern sozusagen den Status wartend
Bei mir ist das Problem nämlich, dass ich grad mitten in der Prüfungsphase bin und wenn die Prüfungsphase vorbei ist hab ich Abiprüfungen xD Einerseits denk ich mir, das ist trotzdem zu schaffen, andererseits würd ich das gern sozusagen flexibler sehen können. Mein Vorschlag: Ich sitze bei wartend und wenn ich mich bis zum 18. nicht mehr gemeldet hab, bin ich nicht dabei. Also wenn ich nicht definitiv gesagt hab, dass ich dabei bin. Dann könnte ich nämlich jetzt trotzdem schon anfangen die Karten zu zeichnen die extra für die STA sind, wenn ich aber nicht fertig werde kann ich ohne Probleme Kollateral abgeworfen werden ^^
Ist das möglich?
Alles klar, damit sind Angel_of_Silence, Inochi und Joichiru dabei!
Du meinst mit 18. schon den März oder xD?
Wenns so ist: klar ist das möglich, ich setz dich also auf die Warteliste und wenn du deine Karten alle fertig bekommst, meldest du dich bis dahin einfach wieder hier mit Link zu deinen Karten. :)
Eigentlich ist der ultraspäte An/Abmeldeschluss u.A. auch für solche Fälle gedacht, um eben flexibel sein zu können. Das ist mir x-mal lieber als wenn sich vorschnell X Leute anmelden die dann kurzfristig abspringen, oft noch ohne ein Wort zu sagen.
Hey, ich würde auch gerne teilnehmen (Standartsatz xD).
Zurzeit laufen zwei Mini - STA´s für eine dritte bin ich noch im Lostopf.
Bei der einen mach ich gerade die letzte Karte fertig und schick sie am Montag ab. Sprich dann bin ich noch im Bereich oder?
Trägst du mich bitte auch ein :)
Tolles Thema!!!
Ich kann mich -Asu- nur anschließen - ein wirklich schönes Thema - Daher würde ich auch gerne mitmachen :) Trägst mich bitte ein?? Danke :)
endlich wieder ein sta thema nach meinem geschmack…hab ja sogar nen douji zu dem thema :'D
mal schauen ob ich 4 karten meistere, is ja n ganzen stück arbeit XD
aber ich komm einfach nicht ums thema rum und die semesterferien stehen ja auch schon vor der tür :)
also trag mich ein liebes äffchen :3
Ich will auch mitmachen!
Eintragen! xD~