Ich möchte auch gerne ein bisschen Deko kleben! Am liebsten in violett und türkis.
Sehr gerne :)
Noch ne kleine Frage:
Wenn die Motive ohne Deko auch funktionieren sollen, ist es dann trotzdem möglich nicht gezeichnetes Material als inhaltlichen Teil des Motivs einzubringen. Also z.B. einen Sticker, von nem Gegenstand mit dem die Figuren auf der Karte interagieren? Ich hab so Puff-sticker. Das wäre dann wie ein 3D-effekt. Die nehmen auch nicht irre viel Platz weg. Würde das schon den dekorativen Aspekt übersteigen?
Ich bin leider noch nicht eingetragen,
fehlt sonst vielleicth noch was?
Auf der Vorseite hab ich die frage beantwortet.
Vielleicht wurde ich auch nur übersehen :3
@Grotesqua
Interaktion ist ok. Ich habe auch schon eine Karte zugelassen, auf der eine Maus aufgeklebte Blätter hochhält.
Es geht nur vordergründ darum, dass man auch erkennt, was dekorativ später noch hinzugefügt wurde, was z.B. bei Bastelkarten schwierig sein kann.
@Angelheard
Doch, ich habe dich eingetragen.
Die Liste ist alphabetisch sortiert, du stehst also fast ganz oben :)
Achso sorry :3
ich habe mich unten gesucht ;3
danke
Hey,
ich würde wirklich gerne an dieser STA teilnehmen…Allerding bin ich wirklich neu hier, habe sonst alles über FB gemacht, und deshalb habe ich hier keine
“Mindestens eine positive Tauschbewertung”.
(NEU, was das wirkliche nutzen dieser Seite betrifft)
Also, meine lieblingsfarbe ist Türkis, und falls ich trotz der fehlenden “positiven Tauschbewertung” mit machen dürfte, würde ich mich freuen :)
Lg.
Wollt noch schnell bescheid sagen das der Brief morgen weg geht. (:
Hiho! Ich würd auch noch gerne einsteigen,Dekokram hab ich genug,der zum Einsatz käme.
Ich mag grün und blau gerne.Darf ich eigentlich auch selber was basteln und das als deko hernehmen?
so wie das hier http://www.kakao-karten.de/karten/70286?sort=benutzer
Hätte hier mal schon eine Skizze. :)
Lieber eine oder 2 Federn? Bin mir noch nicht ganz sicher. Werd ich dann wohl nacher der Colo entscheiden. Wie ich sie festmache, muss ich auch erstmal sehen. Link
EDIT: Hier die Fertige Karte. Werde sie noch hochladen. :) Link
EDIT2: Hier die fertige Karte sobald freigeschaltet. Hoffe sie ist so zugelassen? Wird auch mein einziges Portrait bleiben… http://www.kakao-karten.de/karten/230117?sort=benutzer
Ja, ist zugelassen ^_^
Hey Renira^-^
Ich würde mich gerne eintragen lassen>\<Ich habe bisher nur positive Tauschbewertungen.
Auf jeden müsste von mir eine Karte mit viel Wein/Kirschrot kommen°^° Hoffe das ich genommen werde.
LG Kiro
Bonjour,
Ich hab grad meine erste STA hinter mir und die Karten auch gerade zur Leiterin geschickt und endlich auch meine erste Bewertung :). Genügend Karten gibts mittlerweile einzusehen und weitere Tauschbewertungen folgen bestimmt bald. Ist zumindest einiges im Gange. Ich würde also gerne auch an der STA mitmachen, weil sie mir absolut in die Karten (haha) spielt…Ich dekoriere momentan so gerna, vorallem mit meiner Lieblingsfarbe blau ;)
Ganz liebe Grüße
Ihr seid beiden eingetragen :)
So jetzt bin ich lang genug um den Thread geschlichen und will dann doch mitmachen. Ich denke, das ich sicherlich eine Karte einreichen werde, die türkis in rauhen Mengen enthalten wird ^^. Mal schauen was ich so zaubern kann.
So, da ich momentan nicht so viel zu tun habe, habe ich auch schon mal meine erste Karte fertig gemacht (falls sie denn angenommen wird):
So, Suriel ist eingetragen und Draycoons Karte ist auch zugelassen und verlinkt :)
Und heute kamen die Kärtchen von Hutmacher an. Vielen Dank für die niedliche Zusatzkarte >////<
Freut mich das die Karten da sind und die Zusatz gefällt.:3
Hier ist noch der Link(;