Das wäre super
Mein derzeitiger Zwischenstand steht derzeit so aus, aber es kommen noch leichte Akzente mit polychromo dazu etc
Unter der Woche ging leider nichts orz…
Meinen Brief habe ich heute morgen zum Postkasten gebracht, der heute auch noch geleert wird
Sehr schick!
Hier ist meine erste Karte. Die 2te Karte folgt dann morgen, da arbeite ich aktuell ganz in Ruhe dran.
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #557 Kaltes, klares Wasser
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #558 Ruhe vor dem Sturm
Die Briefe von @oO-bittersweet-Oo (nächstes Mal bitte an den Namen im Rückumschlag denken) und @Vulnonchen haben mich sicher erreicht.
@Alle, die noch Karten einzureichen haben: Falls ihr die Karten schon hochgeladen und eingereicht habt, sie aber noch nicht freigeschaltet wurden, könnt ihr sie auch gerne im Thread posten. Dann kann ich sie auch unfreigeschaltet annehmen und euch heute noch meine Adresse geben.
@Quill
Ich habe fertig :D
Karten sind auch schon hochgeladen, nur noch nicht freigeschaltet :3
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: She of the blooming earth {Collab} [#105]
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: “It’s fire, it’s freedom, it’s floodin’ open…” {Collab} [#106]
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #227 Dreaming Big [CollabSTA]
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: “It’s gonna take a lot to drag me away from you…” {Collab} [#107]
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Collab STA ft. Eleisis
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Collab STA ft. 2330nm
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: C16 "Morgens im Wald"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: C17 "Lesestunde im Kindergarten"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: C18 "Früchtetee"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: C19 "Freedom"
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Das Orcarakel von Delphi
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Mission Löwenzahn
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 625 - Gemeinsame Erkundung - CollabSTA Lines von Quill
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 626 - Godfather Hedgehog - CollabSTA Lines von elizabetezv
Mein Brief ist im Kasten, allerdings hab ich es leider doch nicht mehr rechtzeitig zur Morgens-Leerung geschafft (der Postbote fuhr grad weg als ich ankam - ganze 20min vor der Zeit, die auf dem Kasten angegeben ist, aber hey, ich habs aufgegeben die Post hier verstehen zu wollen ), aber heut Abend wird ja zum Glück noch einmal ausgeleert :3
Mein Brief ist seit heute morgen auch im Kasten. Han zum ersten Mal digitale Briefmarken ausprobiert. Hoffe die klappen.
Ich werde heute Mittag noch zur Post gehen und per Einschreiben abschicken. Leider ist der erste Brief ja nicht mehr aufgetaucht :“/
PS: Sendungsnummer RR 6747 2803 5DE
Meine letzten zwei Beiträge noch kurz, weil ich dringend zur Arbeit muss.
Wenn soweit alles ok ist, lad ich heute Abend hoch.
Der Endspurt war länger als geplant X’D
Heute ist der Brief von @Rea-Listin angekommen. Ich hatte außerdem eine Abholkarte für ein Einschreiben im Briefkasten, das sollte von @Lufia sein. Nächstes Mal bitte einfach ein Einwurfeinschreiben, weil wir tagsüber meistens nicht zu Hause sind und ein richtiges Einschreiben nicht entgegennehmen können
Und zum weiteren Verlauf - ich werde im Laufe der Woche den Umfragebogen vorbereiten und ihn euch so schnell wie möglich zur Verfügung stellen. Ab dem Zeitpunkt würde ich dann so etwa eine Woche Zeit zum Ausfüllen und (falls ihr möchtet) Kommentieren geben.
Ja sollte meiner sein, bin leider bei der Route extra vorsichtig, weil mein Brief bis heute nicht aufgetaucht ist und ich nicht weiß wo’s jetzt schief gelaufen ist.
Einwurfeinschreiben und Einschreiben werden rechtlich gleich behandelt soweit ich weiß. Bei dem “normalen” Einschreiben muss ich (oder mein Mann mit Vollmacht) jetzt halt noch zur Post.
Sorry für die Umstände, war mir der Situation nicht bewusst und merks mir fürs nächste Mal :‘)
Ich hab jetzt die Beschreibungen, Titel und Bilddateien aktualisiert, wobei die Scans wie üblich leider nicht immer die korrekten Farben wiedergeben, aber da die Fotos selbst von den Copiccolos nicht wirklich gerade lagen und das Zurechtschneiden und Editieren von Fotos wesentlich limitierter ist, als das Bearbeiten von Scans, hab ich mich trotzdem für die Scans entschieden,weil man hier wenigstens den Karten Zuschnitt und die Details auf den Karten richtig sieht.
Ich möchte mich noch bei allen Entschuldigen das sich meine Beiträge so stark verzögert haben und akzeptiere die Konsequenzen die das mit sich bringt.
Ich hab mich aber definitiv gefreut auch diesmal wieder an der Collab STA Teilnehmen zu können und hatte sehr viel Spaß, sowohl beim Linen als auch beim Colorieren. Schon einmal vielen Dank an Quill für die Leitung dieser tollen STA und glücklicherweise ist mein Brief diesmal direkt angekommen und verursacht keine enorme Verzögerung. X’D