Würd auch gern wissen ob mein STA Brief schon gut angekommen ist =3
Guten Abend meine lieben Wuffelchen, :3
Sooo~ da bin ich wieder :)
Bin gestern Abend heim gekommen und hab einen kleinen Stapel Briefe entdeckt, die meine Stiefmutter mir auf meinen Küchentisch gelegt hat.
Da ich aber abwarten wollte was heute noch kommt, um ein Doppelposting zu vermeiden, poste ich erst jetzt.
Hier nun die Briefe, die gestern ankamen (heute war nichts in der Post):
Mrs. Croft (dark_absol)
Mrs. Croftschatzilein Q____Q
Sag mal… wie kannst du sowas nur machen?
Da öffne ich dein Briefchen und eine Zusatzkarte springt mir entgegen und mein erster Gedanke war: “Mr. Panda! quietsch!”
Aaaw~ du hast ihn total gut getroffen! Aber sowas von!
Und wie er sich als Hund versucht und wie Mops und Beagle irritiert gucken und ihn für völlig plemplem halten xDDDD
GENIAL! Und du hast die roten Streifen, die sonst seinen Schal zieren auch miteingebracht… Q__Q
Danke für diese geniale Karte und natürlich findet sie einen Platz in meinem Ordner! <3 :D
umknuddel
SchwarzesHerz
dir auf die Fingerchen hau Nanana!
Hör auf über die QUalität der Fotokarte zu meckern, die du für mich extra als Zusatz gemacht hast! Denn ich find sie sooooo toll!
Nicht nur die Pose und dieser genial vershclafene Flauscheblick…der Ausschnitt ist einfach Klasse!
Nein, nicht nur das, sondern der druck ist auch unheimlich toll. :3 Das, was dich stört, empfinde ich eher als nostalgischen Touch. Es sieht aus, wie ein Foto, was vor einiger Zeit entwickelt wurde. Diese leichte Körnigkeit - das finde ich sehr schön. Und es passt gut bei der Karte!
Danke, dass du mir sowas tolles gemacht hast. Ich werde Tom in ehren halten <3
flausch
Chemical_IceTea
Auch deine Karten kamen gestern ganz heile und wohlbehalten an :3 Sei ganz beruhigt Beruhigungsteechen reich Nichtmal ein Regenfleckchen trotz Unwetter war auf dem Umschlag zu erkennen :)
Ich kenn den Nervenkitzel, den man verspürt, wenn man nicht weiß, ob die Post nicht dieses Mal vielleicht einen Fehler macht. Das ist ein doofes Gefühl. :O
Aber lief alles gut! :3
Und ein süßes Briefpapier hast du da. Ich mag Streifen =D
knuff
Und nun eben zu Azuela :
Ach ja, Schweiz, huch - zur Not bekämst du Euroscheine vielleicht in der Bank umgetauscht xD
Aber wie gesagt, Eurostück gut verpackt geht auch :D
Wie du sagst: wird scho werden ;)
Sooo und zu den Karten, die neu verlinkt wurden:
@ Fernanschatz
Kurz und Knapp: Zugelassen :D hihi
Eine sehr schöne Karte für die STA :3
flausch
@ Fläschchen mit Schuss
Naaaa~ die Karte ist doch nicht am Thema vorbei. :)
Und man muss die Vertreter nicht in entsprechenden Situationen zeigen. :3
Ich hatte das geschrieben (was du vielleicht im Hinterkopf hattest und dich zu der Annahme verleitete, die Karte wäre vllt ab vom Thema):
“Wenn ihr euch für eure Wunschmotive entschieden habt, wäre es schön, wenn ihr euch dann auch mit ihnen auseinandersetzt.
Dies kann zur Ideenfindung enorm beitragen und eurer Karte etwas, für die Rasse, typisches geben.
Schaut euch an, welche Eigenarten oder Besonderheiten hinter euren Motiven stecken :)”
Dies sollte euch anregen, mehr über euer Motiv zu erfahren und so vielleicht eine tiefer gehende Gestaltungsart für euer Bild zu finden. Und die Lockerheit, Fröhlichkeit und Spiellaune hast du doch toll hervorgehoben. Und welches Hundchen spiel schon nicht gerne? :D (Okay, mein Hund ausgenommen, der ist etwas faul xD)
Eine ganz ganz tolle Karte! :3
@ amidala
Aye aye, ist zugelassen, die Rasse ist doch super erkennbar. :)
Der Scan ist wahrscheinlich zu hell geraten, das kann man z.B. bei “Microsoft Office Picture Manager” ganz gut bearbeiten, sodass es dem Original näher kommt. Musst du mal schauen, ob du das Programm auf dem PC hast und dann mal ein wenig an den Einstellungen rumspielen, wenn du ein Bild geöffnet hast. :)
Wird schon!
Eine sehr schöne Karte, ich freu mich darauf, sie im Original zu sehen :3
Sooo~ ich glaube, ich hab alle Fragen beantwortet :3
Einen wunderschönen Abend euch Süße,
Risu und Mr. Panda
ja das kann gut möglich sein ^^ aber dann bin ich ja zufrieden dass sie hier so schön rein passt ^^
hoffe sie findet auch nen lieben besitzer^^
awwwwwww x///D Das freut mich ja so sehr!!! XDD
schön, dass der brief samt zusatzkärtchen heil angekommen ist und dir die Karte auch gefällt^^
ich wollte sie extra nich vorher hochladen, da es ja ne ü-karte werden sollte :P
dann kann ich sie ja jetzt hochladen xDDD
^^ tüdelüm
hier kommt auch der link der karte X3
https://www.kakao-karten.de/karten/77401
*Hallöchen…
Ich habe hier meine anderen beiden Karten.
Kat 2:
https://www.kakao-karten.de/karten/77498
Kat 3:
https://www.kakao-karten.de/karten/77499
loof
Lupalacrima*
Puh, da bin ich ja froh, dass alles angekommen ist und v.a. dass dir die Karte trotzdem gefällt ^-^
Tom fühlt sich bestimmt wohl bei dir :D
Yay, ich habe mich endlich für einen Haushund entscheiden können! xD
Damit steht mein Plan für alle drei Karten und ich kann endlich anfangen zu zeichnen ^o^
so also meine karten sind alle verpackt und abschickbereit ^^
morgen gehts dann auf reisen
So meine Süßen :)
Hab eben die neuen Karten verlinkt ( @ Lupa ) und freu mich sehr, dass ihr mit so einem Eifer dabei seid.
Es ist toll die unterschiedlichen Rassen in den unterschiedlichsten Zeichenstilen zu sehen!
Macht weiter so! :3
@ SchwarzesHerz
Ich kümmer mich auch ganz liebevoll um Tom :3
auf dem bauch kraul
@ JoeyB
Ui Startschuss gefallen, dann ab die Post! =D
Ich bin gespannt, was du dir ausgesucht hast :3
@ flasche mit Schuss
Aye aye, dann weiß ich ja Bescheid, dass dein Brieflein bald ankommen müsste. :)
Alles Liebe,
Risu und Mr. Panda
*Schau mal Risulein!
Da ist ne Karte für dich!
https://www.kakao-karten.de/karten/77612
Heute schick ich alles ab.
loof
Lupalacrima*
Meep :)
Ich bringe meine Karten morgen auch zur Post. Nur damit du Bescheid weißt Risulein ^3^
Guten Morgen meine Lieben!
Aaaaaalso~ es sieht aus wie folgt :D :
Es sind gestern 2 Briefe angekommen:
@ Amaya_san
Dein Brief kam an, dein Brief kam an :3
Alles heile! STA-Karten sowie zuckersüße Zusatzkarte! Im Original ist sie nochmal 153745347 Mal schöner.
Danke nochmal, ich find die Karte so niedlich und zum Quietschen und awwww~ einfach toll! Q___Q
Das Fell wirkt so flauschig und ich mag es, wie die Wuchsrichtung des Fells durch die Buntstiftstriche nochmal betont wird.
Und der Blick der Maus oben rechts ist ultra xDDDD So ulkig!
Zum Knutschen süß und toll finde ich die Karte!
So lieb von dir!
freu und tanz
@ Luapalacrima
Als ich deinen Brief geöffnet habe, hab ich fast Nasenbluten bekommen.
Ich hab den Link hier im Forum vorher nicht gesehen. Das ist ja purer Zucker.
Die farben sind total klasse, vor allem das leichte Türkis von dem kleinen Panda und wie das Bambus durch die Wolken wächst!
Awwww~ so niedlich! Q___Q (und der Bauchnabel! DER BAUCHNABEL! xDDD)
Und der Lichteinfall wirkt auch total krass…
sprachlos
DANKE! strahl
[EDIT:] Jaaa~ Rattata und ich haben den gleichen Nachnamen, weil wir Schwestern sind :D
Post, die gleich kommt, editier ich entweder hier rein oder schreib einen neuen Post, mal sehen :)
@ Soramaus
Okilidokili, ich sag bescheid, sobald ich das Brieflein in Händen halte :3
hinterm Ohr kraul
@ Dragora
Wirklich sehr süße Karte, hab ich direkt verlinkt! :3
Fein gemacht! Leckerli hinleg
[EDIT 2:] Soooo und die Post war da und hat zwei Briefe gebracht!
@ Soramaus
Dein Briefchen lag noch im Briefkasten, bevor ich los musste.
Die Karten sind im Original wirklich krass. Richtig toll!
Und ich seh nun auch das Braun vom Australian Sheperd (doofer Bildschirm! :D)
Und das kleine Wauzi, was du vorn noch auf das Blatt gemalt hast awww so süß! x3
Aber dann klapp ich es auf und finde meinen Zusatzpandahund, der ist ja mal sowas von genial Q___Q
DANKE nochmal, dass du dich extra für mich nochmal hingesetzt hast. Das ist so lieb von dir Q__Q
flausch und freu
@ Fläschchen mit Schüsschen
Da macht man ganz unschuldig den Umschlag auf und möchte die STA-Karten entgegennehmen und dann sowas.
Da ist ein kleiner Panda mitgereist, den das Fläschen dazugesetzt hat!
Ich war baff, weil die Karte wirklich umwerfend ist. Wie die Schmetterlinge ihre Bahnen ziehen und die Sternchen (oder der Zauberstaub?) sich da in der Luft kurz über dem Panda befinden. Er sitzt da ganz entspannt, schaut ein wenig wie ein kleiner Schelm - herzallerliebst Q___Q
DIe Karte ist sowas von klasse!
DANKE! Ach ich freu mich riesig! :333
hüpf
Gut, dann wäre vorerst alles erzählt :)
Alles Liebe,
Risu und Mr. Panda :3
Heute hab ich meinen Brief eingeworfen.^^
Hab für dich Risu noch ein Hundekärtchen beigelegt.
na dann bin ich ja gleich doppelt froh xD brief kam an und überraschung geglückt :)
Ich muss mich von der STA leider abmelden =(
Ich hab seit ein paar tagen eine sehnenscheidenentzündung und kann dadurch im moment auch nichts malen =/
Ich glaube auch nicht dass es so schnell wieder gut ist, dass ich die Kärtchen noch fertig krigen würde …
Deshalb melde ich mich lieber jetzt schon ab.
Liebe Grüße A_D
darf ich für Already_Daed einspringen ? hab meine karten auch schon fertig (iwie wusste ich wohl schon das sie gebraucht werden XD ) müsste sie nur hochladen ^^
hier meine Beiträge ^__^
ich hoffe, sie entsprechen den kategorien und gefallen euch :3
kat 1: https://www.kakao-karten.de/karten/78173
kat 2: https://www.kakao-karten.de/karten/78174
kat 3: https://www.kakao-karten.de/karten/78175
Mein Rotfuchs ist ein A***
Die anderen beiden Karten sind schon fertig, aber ich möchte die Karten gerne zusammen hochladen. Und noch weigert sich dieser verdammte Fuchs, gut auszusehen. Ich bin kurz davor, den Anfang zu verbrennen und einen Fennek zu malen <.<