kakao-karten.de Forum

[STA] Bube, Dame, König, As - Rückbriefe unterwegs

Ich möchte gerne ankündigen, dass ich meine eingereichte Karo-As Karte eventuell zurückziehen bzw. neumachen werden. Ich Depp brüll nämlich noch ganz großkotzig rum, dass ich Farbe/Wert so gezeichnet habe, dass man sie beim auffächern sieht - aber was ist? Habs gerade falschrum gemacht. v.v

Die anderen drei Karten kommen dann gleich “richtig rum”.

Warum ist hier eigentlich nix los? <.<

Jedenfalls … die hier ist schon mal für dich, Sakaki:
https://www.kakao-karten.de/karten/105204

;; muss mich leider abmelden, schaffe es aus zeitgründen nihct mehr, die Karten fertigzustellen --* tut mir leid

• :angst:
    Ich Doofkopf!!!
    Ich habe meine Karten schon fertig, aber was hat das Lupalacrima vergessen, die Spiegelung einzubringen.
    schnauf
    Das wären eigentlich meine Beiträge gewesen:

http://1.bp.blogspot.com/-vhQZ8C9803M/TpsjhHam9kI/AAAAAAAAAbY/bnyaTFKruKs/s320/002.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-ca-hhk5-Zbg/TpsjjM8qTmI/AAAAAAAAAbw/elgur12wKVk/s320/005.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-Sy-_QVh2M48/TpsjglmdLTI/AAAAAAAAAbQ/JfSHdM2YXyI/s320/001.jpg
Dass die Ecken so stark abgerundet ist, ist nur auf der Karte, also nichts abgeschnitten. Sollte eigentlich eine optische Täuschung sein.

Also, ich hoffe, dass ich es bis zum Einsendeschluss noch schaffen werde, weitere Karten zu zeichnen, damit ich deine Anforderungen auch wirklich erfülle. Ich bin wirklich ein Hampel.

Aber das Ass würde doch so gehen, nicht wahr?
Eine Spieglung wäre da ja nicht nötig, oder? :hmpf:

Also auf ein Neues. Vermutlich schaffe ich das dann dieses Wochenende.
Ich werde einfach die Köpfe, die ich da schon habe, wieder verwenden und verkleinern und spiegeln.
Aber warum ich die Karten hier poste, Sakaki, wären sie sonst in Ordnung, wenn ich sie noch spiegeln würde?*

Wenn das As möglich wäre sage ich: Mist! xD
Das ist so wunderschön mit der Spitze und Kreuz ist ja eh meine “Lieblingsfarbe” bei Spielkarten … wenn man das so sagen kann. Ich würde sie um fast alles in der Welt ertauschen wollen. :O

Sonst Drück ich mir einfach selber die Daumen, dass ich es im Rückbrief haben werde. xD

Hopes, DANKE! ___ ich verlinke Deine Karte sofort.

Aleksiel: okay,ich nehm Dich raus.

Lupalacrima: schade ;___; As und Joker sind aber zulässig, da muss man nicht spiegeln, je nachdem welche Du einreichen magst als vierte Karte ^.^ und die Motive wären absolut zulässig.

*Okay, dann werde ich Bube, Dame und König noch spiegeln, denn der Joker ist für dich als Zusatzkarte. :wiiii:

HopesDead:
Dann drück ich dir die Daumen, dass die mein Ass zuflattert.*

oha ;////; das ist super lieb von Dir, Danke!!

Kurze Frage bevor ich mit meine erste Karte outline und coloriere:
Ist es erlaubt den “Rahmen” wenn ich einen mache bei der Karte auch aus einem Sticker zu machen?
Oder muss er unweigerlich gemalt sein?

der Rahmen darf durchaus ein Sticker oder collagenmäßig eingefügt sein. :-)

Super :)
Danke für die schnelle Antwort.
Bin mal gespannt wie ich das jetzt so hinbekomme
ich hab zu klein gearbeitet und muss jetzt noch massig Hintergrund einfügen xD

Ätsch :P
na ich bin jedenfalls seeeehr gespannt :D

sakaki: hallohallo, ich wollte nur fragen, ob ich die adresse bekommen könnte, denn ab donnerstag bin ich für zwei wochen in china und würde meine karten vorher gerne abschicken ;)

Öhm klar, sorry.

kriegst gleich eine PN.

*Liebe Sakaki…

Ich denke, ich werde Sonntag fertig mit den Karten…schnauf
Und dann würde ich sie nächste Woche einstecken.

• :wiiii:

*Soooo, dann haben wir hier jetzt meine Beiträge!schnauf

Karo Bube
Pik Dame
Herz König
Kreuz Ass
Zusatzkarte Joker für Sakaki

-sfz-
Ich schaffs nicht. Ich habe die letzten Tage etliche Versuche in die Tonne gekloppt und ich bekomms einfach nicht hin.

Schickst du mir trotzdem noch deine Adresse, Sakaki, damit ich dir wenigstens noch die Bonuskarte zukommen lassen kann?

ich muss mich leider auch abmelden
erst die Final Fantasy STA jetzt diese
aber ich bin beruflich so eingespannt das ich es einfach nicht schaffe v.v
es tut mir schrecklich leid :-(

Wenn du magst mache ich aber die Damekarte fertig als kleines Trostgeschenk für dich Sakaki, weil ich leider so kurzfristig doch noch absage!

Wollte nur kurz erwähnen, das ich die STA nicht vergessen habe ^^°

Vermutlich landen meine Karten wirklich mal wieder am 12. direkt bei der Hauptpost…

Zumindest die Vorlagen habe ich mir schon ausgedruckt… und Ideen sind auch vorhanden.

PUUH!
Streß ohne Ende bei mir…

Zero_Night94: Deine Karten sind schon ca. eine Woche bei mir. Alles heil angekommen =)

HopesDead, Schatti:
Schadöööö… =(
Danke Dir Hopes, das ist echt super lieb von Dir <3 Adresse mach ich schnellstmöglich fertig.

Lupalacrima:
tolle Karten! Ich verlink sie. Und DANKE nochmal für den Bonus ^///^

Arvensis:
Kein Ding, wird alles passen. Und wenns nen Tag später oder so ist, bin ich diesmal sehr kulant ^.^

Ich muss mich leider ziemlich spontan noch von der Aktion abmelden weilmich heldenhaft meine Mappe in der S-Bahn liegen hab lassen … Ich geh mich derweil mal ertränken

Schade, sehr schade… ich trag Dich aus.