kakao-karten.de Forum

[STA] Bube, Dame, König, As - Rückbriefe unterwegs

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer spiegeln ist, frage ich lieber nochmal nach. ^^ Falls Du unsicher bist, kannst Du mir auch ein paar Skizzen per PN schicken.

Mir möchte bitte auch ^^
Hab ja alles schon fein säuberlich gelesen und werd mir gleich nochmal die Ergänzungen antun.

Mir gehts derzeit noch ein wenig wie Bluecat.
Ich werde auch einfach mal ein paar Skizzen zeichnen und werde mal schauen, obs passt oder nicht …

Taname, aber sicher doch, ich trag Dich ein. Vielen Dank =D

Vox, gute Entscheidung. Halte mich auf dem Laufenden ^.^

Irgendwie bringen mich alle hier ins Zögern ^^
Jedenfalls werde ich mich verbindlich erst nach den zwei Wochen anmelden, dann kann ich wohl eher einschätzen, ob ich es rechtzeitig schaffen werde oder nicht. Mich dann bitte ersmal nicht auf die Liste setzen. Wenn ich wieder da bin schreibe ich dann hier nochmal. Das ist glaube ich sicherer und letztendlich auch einfacher…

Muss mitmachen! Sammle Karten zu diesem Thema!! ANMELD
LG Desco

Hab noch nie bei ner STA mitgemacht (darum danke auch für den Link zu den Basisregeln =D) aber die hier würde mich echt interessieren, würde also gerne mitmachen, auch wenn das mit dem Spiegeln verdammt schwer klingt oo

Liebe Sakaki
trägst du mich bitte in die Teilnehmerliste ein?

muss man jeweils einen Buben, eine Dame, einen König und einen Joker malen oder darf man auch nur 4 Joker malen ?

Aus dem Startpost:

Damit es keine Karten mit einfach 5 aufgemalten Herzchen gibt für die Herz 5, gebe ich hiermit vor, dass die Karten jeweils einem Thema entsprechen müssen. Demnach bekomme ich am Ende der Aktion 4 Karten von Euch, **je einen Buben, eine Dame, einen König und ein As.** OPTIONAL: anstatt des Asses könnt Ihr auch einen Joker zeichnen.

hm…und ich dachte ich hätte alles gut gelesen -.- das tut mir Leid…ich lese es wohl besser noch mal :wiiii:

also jetzt noch mal ALLES ordentlich durchgelesen.

ich würde mich vorerst gerne antragen lassen, oder mich vormerken.
ich werde ein paar skizzen zeichnen und sie dann begutachten lassen wollen, ob es denn okay ist wenn ich mit mache ja?

Ich finde das Thema interessert, weiß aber noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe (demnächst Praktikum bzw Vorab-Ausbildung, blabla). Daher probiere ich mich mal bis zum Anmeldeschluss an den ersten zwei-drei Karten. Wenn die in Ordnung sind, nehme ich wohl teil. Wenn nicht, eben nicht.

ich würde auch gerne mitmachen :)

hmmmm… das thema ist echt toll… ich weiß aber noch nciht, ob ich es zeitlich schaff… da genau um die zeit auch meine facharbeit fällig wird :P … ich würde gerne am anmeldeschluss nocheinmal bescheid geben, ob es wirklich geht… bis dahin zeichne ich schonmal ein paar karten und schau, wie es mit der zeit aussieht :)

ui, da is sie ja :-)
ich hab mich schon sehr auf das Thema gefreut!
ich möchte auch teilnehmen!

Mein erster Beitrag für die Kategorie “Dame”

:)

https://www.kakao-karten.de/karten/103507

Das ist eine sehr iinteressante Idee, das einzigste, was mit Sorgen bereiten würde, wäre das spiegeln, aber wo ein Wille, da ein Weg…

Ich würde mich gerne anmelden, es ist eine nette Herausforderung an mich selber ^^

kleine Frage noch:

Ist es okay, wenn alle 4 Karten die gleiche Thematik besitzen? z.B. alle als Vampire oder ähnliche Farbgebung der Personen darauf? Ich hoffe, man versteht, was ich mein ^^

Ich möchte gerne auch mitmachen, ich find das Thema echt stark. :)

Hab da noch eine Frage: Muss jede Karte genau eine Farbe haben oder kann man die in der Spiegelung auch variiren? Zum Beispiel Herz/Pik? Wär ja auch gegensätzlich quasi.

hey ich finde das Thema echt toll ^^
und würde auch gerne mit machen,
aber ich überlege es mir noch mal genau,
weil ich mir nicht ganz sicher bin…
du kannst mich aber schon mal mit rein schreiben,
ich werde dir dann bescheid sagen.
Ist ja noch genug Zeit : D

LG Krissi 3

So nachdem ich das Wochenende ua. damit verbracht habe Skizzen zu zeichnen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich zwar die Spiegelung mit paar Hlfrechtecken hinbekomme, aber nicht gerade zufrieden mit den Karten bin.
Deshalb werde ich nicht an der STA teilnehmen, aber vielleicht ein anderes Mal, wenn ich ein wneig mehr Übung darin intus habe :)

Allen anderen wünsche ich dennoch viel Spaß bei dieser tollen STA und ich bin schonmal auf die Ergebnisse gespannt :)