Wenn zu gelassen, mein 2. Beirag:
So, hier mal ein Megaupdate:
Zuallererst ein sorry, dass ich mich momentan so rar mache, aber ich habe Montag noch eine letzte wichtige Klausur… ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ihr alle so Gas gebt Ö__ö
Bei den meisten STAs, die ich so beobachtet habe, hat sich vor Anmeldeschluss eigentlich nie sonderlich was getan, und ihr haut hier einen Beitrag nach dem nächsten raus xD
Naja, freut mich, dass ihr offensichtlich ziemlich motiviert seid :)
@Cara93
Ist dein erster Beitrag eine Computercoloration?
Leider kann ich sie dann nicht zulassen, aber wenn du das Motiv nochmal traditionell zeichnen würdest, wäre es zugelassen. (Auch wenn du noch etwas in den HG packen könntest)
@Finn Valentine
Zugelassen :)
Naja, aber da sich Multiliner nicht verdünnen lässt, fällt das nicht wirklich auf.
Ich meine nur, dass man kein Blauschwarz, warmes Schwarz usw. benutzen soll, bei denen man eindeutig sieht, dass sie NICHT das gleiche Schwarz sind… am besten auch noch verdünnt, so dass die Karte am Ende total “buntschwarz” aussieht -.-
Multiliner und 1(!) Schwarzton (Buntstift, Aquarellnäpfchen etc.) zum Mischen sind durchaus legitim.
**@Mousse-au-Kakao **
@lyss
@Schattenkreatur
Ist das alles der gleiche Lilaton?
Oder ist die Karte für die freie Kategorie?
@Seelensammlerin
Ist registriert :)
@koko-chan
Ich sammel sie, sobald ich Montag meine Klausur hinter mir habe :)
@DatKisu
Leider erfüllst du noch keine der Bedingungen, ich kann dich aber als Nachrücker eintragen, bis du die Bedingunen erfüllst und ein Platz frei wird :)
@koko-chan
@Schatten
Beide zugelassen :)
@Zuckerfee
Ich wäre ganz froh, wenn du mir nicht alle Karten schicken würdest, einfach weil ja immer mal was beim Versand etc. passieren kann und es dann schon tragisch genug ist, wenn 3 Karten weg sind…
Aber du kannst gerne noch mehr Karten zeichnen und diejenigen, die du letztendlich als am beliebtesten/gelungensten erachtest (oder bei denen die meisten kommentiert haben) für die STA einreichen :)
Deine 3 Karten sind auch jeden Fall zugelassen :)
(Du kannst die 3. auch gerne noch mit weißem Bunti bearbeiten… den hab ich in der Liste der erlaubten Hilfsmittel vergessen xD)
@Lisalin
Deine erste Karte ist zugelassen :) (freie Kategorie, oder?)
Aber deine 2. kann ich dann leider nicht mehr zulassen, weil du auf dieser offensichtlich auch verschiedene Blautöne benutzt hast :/
@koko-chan
Awwww, danke, sie gefällt mir unheimlich gut __
Ich freu mich so ;___;
@Kura-Kura
Alle 3 zugelassen :)
@Mili-chan
Wenn du aufpasst, dass der Bleistift dann nicht zu auffällig ist… eigentlich müsste ich ihn nämlich schon als eigene “Farbe” zählen >___<
@Taku
Alles völlig ok, die Karte ist natürlich zugelassen :)
@trilo
@Schatten
@Seelenspiegel
Ist die für die freie Kategorie oder ist das tatsächlich ein Pinkton?
Auf jeden Fall ist sie zugelassen :)
@all
Bitte schreibt es in der Beschreibung dazu, wenn es sich um eine Karte für die freie Kategorie handelt, da man das auf den Scans teilweise nicht erkennt!
Dann drücken wir mal alle die Daumen :D
Das Thema macht einfach so einen Spaß, da kann man doch nicht die Füße still halten <3
@ Dragora, es ist nur die Farbe aus einem Näpfchen, halt mit unterschiedlich viel Wasser. Es müßte Magenta sein, kann es aber nicht genau sagen, weil keine Nummer auf dem Näpfchen ist und der Kasten ca. … 16 Jahre alt ist :iik:
Lange Rede, kurzer Sinn: nur eine Farbe.
Hatte das auch eher so vor wie du beschreibst - will dir ja keine zusätzliche Arbeit machen indem du dann da rumsortieren und gucken musst^^
Aber cool, dann zeichne ich mal fleißig weiter und schau am Ende mal welche am geeignetsten hierfür sind und welche ich bei der Druckaktion einreichen kann^^
Uuund suuper mit dem weißen Bleistift (mein Gelliner ist mir nämlich einfach viiiiel zu dick - dann gibts bald ne neue Version von der Ice Ocean karte^^
@Dragora
Super, dass alle zugelassen sind und dass dir die Zusatzkarte gefällt =) Kannst du mir dann wenn du Zeit hast deine Adresse schicken oder geht die gegen Ende der Aktion als Rundmail an alle raus? Und viel Glück für deine Klausur!
EDIT:
Ich hab grad nochmal genau geschaut. Es sind doch jetzt alle zugelassen, oder? O.o Weil du hattest mich ja wegen meiner #45 Geheimer Einblick gefragt ob das schwarz wirklich so blaustichig ist. Ich hatte das dann ja verneint, aber im letzten Update hast du nix mehr dazu gesagt, wenn ich das richtig sehe. Oder ist die da doch mit inbegriffen? verwirrt sei
@ Dragora
Nein.
Die Karte habe ich mit Markern und Filstiften coloriert. Die Outlines sind mit Liner gezogen.
Ist auf der Originalkarte besser zu erkennen, als auf dem Scan.
http://www.kakao-karten.de/karten/123124
Und meine dritte Karte.
Vielleicht gibts hier den ein oder andren Liebhaber, der auch ohne den Text zu lesen erkennt, worauf ich mich beziehe :D
(Ich würde vor jedem einzelnen auf die Knie fallen! xD)
Noch eine Frage.
Es hieß doch erst, dass es keine festen Kategorien gibt.
Wieso sollen wir dann schreiben, zu welcher Kategorie unsere Karte gehört?
Oder habe ich da etwas verpasst?!
Jepp, hast du ;D
Es gibt da diesen Abschnitt, dass wir bei EINER Karte ein wenig freier sein dürfen mit den Farben, also innerhalb einer Farbe verschiedene Töne nutzen. Aber eben nur bei einer, und das sollen wir dazuschreiben, wenn das bei einigen z.B. durch den Scan oder das Foto nciht ganz erkennbar ist :>
Ach das ist damit gemeint :D
Klar hab ich das mitbekommen. Ich war durch den Begriff “Kategorie” erst nur ein wenig konfus :D
@ all
Wollte nur schnell Bescheid geben, dass ich mich von koko-chan zu koko habe umbenennen lassen.
Kategorie hat mich jetzt aber auch verwirrt, ich hoffe, das bedeutet nicht, das eine Karte so sein muss…? Weil dann bin ich doch noch nicht fertig xD
So, hier nun auch mein erster Beitrag:
http://www.kakao-karten.de/karten/123161
Ich hoffe, die Karte ist zugelassen :)
Hier ist auch mein zweiter Beitrag. Versuche bald bessere Aufnahmen zu besorgen, aber erst mal müsst ihr euch damit zufrieden geben ;):
http://www.kakao-karten.de/karten/123339
Meine erste Karte, falls zugelassen:
http://www.kakao-karten.de/karten/123345
Edit:
Und gleich die Zweite, weil es so viel Spaß macht. lach
http://www.kakao-karten.de/karten/123398
Mein dritter Beitrag, wenn freigeschaltet und zugelassen.
http://www.kakao-karten.de/karten/123347
Grüßlies :)