kakao-karten.de Forum

[STA] Bicolor - Adresse gibt's bei mir!

Ich wäre auch gerne dabei, wollte seit langem mal wieder an einer STA-Teilnehmen c:
Bin grad so im Bicolor-Wahn, vorallem mit Lila und Grün…zu viele Ideen oO

(Mitteilung geschickt, weshalb meine Zeiten und Zahlen hier trotz langer Kakaoler-Zeit wieder von Null angefangen hatten, hoffe das geht klar~)

Ich möchte auch bitte mitmachen.
Türkis-Schwarz ist etwas, was ich unbedingt mal ausprobieren möchte.

Ich möchte auch mitmachen - ich will unbedingt etwas mit lila zeichnen; und vielleicht noch rosa Süßigkeiten^^

cooles thema :D

ich würde gerne mitmachen :) ich würde gerne was mit orange machen :)

Hallöchen, ich würde auch gerne mitmachen, hatte von so einer Technik bis jetzt noch nicht gehör und bin feuer und flamme :)
von mir wird es auf jedenfall ein grünes Kärtchen geben und was die Motive angeht weiß ich leider noch nichts genaues >.<"
Also wenn noch Platzt ist wäre ich gerne dabei!!

ich war diesmal richtig schnell … hoffe die karte ist zugelassen
http://www.kakao-karten.de/karten/122596
(braucht bestimmt noch ein bisschen bis sie freigeschalten ist)

OKay, ging wohl etwas schief mit der Anmeldung, da ich den einen Punkt in den Regelungen übersehen hatte, aber im nachhinein editiert hab…egal…hier nochmal…
Ich würde gerne auch dabei sein, und ich weiß auch schon ein Motiv, das ich zum Beispiel mit lila machen könnte c:

Ich hab meine erste Karte auch schon fertig und hoffe, dass sie zugelassen ist =)
http://www.kakao-karten.de/karten/122626

oh toll. falls noch ein plätzchen frei ist, würde ich auch gerne mitmachen. eine effektfarbenkarte wird bei mir auf jeden fall dabei sein :D

Tagchen :)

Ich würd auch sehr gern mitmachen :)
(ich möchte kein Nachrücker sein :) )

Liebsten Gruß.

@Flügel/koko-chan
Eure Karten gehen in Ordnung :)

@Lunakia
Da du keine der Bedingungen erfüllst und deine sonstige Aktivität auf der Seite auch nicht viel aussagt, kann ich dich leider so nicht teilnehmen lassen. Ich kann dich aber auf die Nachrückerliste setzen, bis du eine Bedingung erfüllst (in einer Woche bist du einen Monat hier angemeldet). Dann kannst du aufrücken, wenn jemand abspringt, was bei einer STA ja immer mal vorkommt (oder sofort, wenn noch Plätze frei sind).

@Goldfisch
Magst du den Text nochmal lesen? ;-)

Alle anderen werden jetzt eingetragen :)

So, da die Zahl der freien Plätze sich langsam dem Ende zuneigt, will ich eins klarstellen:
Nur wer eine komplette Anmeldung in den Thread schreibt, wird noch eingetragen.
Dementsprechend bekommt ihr erst einen Platz, wenn die Anmeldung vollständig ist. Wenn euch die letzten Plätze weggeschnappt wird, weil eure Anmeldung unvollständig ist, ist das eure eigene Schuld.
Lest bitte den Text ^__^'

Ich würde wahnsinnig gern mitmachen :D
Sollte ich wirklich Pech haben und nicht mitmachen dürfen, bin ich auch gerne Nachrücker ^^
Aber ich würd so gern mal wieder ein hübsches Gewitter zeichnen, das passt hier herrlich rein finde ich ^^

Dankeschön fürs eintragen, ich freu mich schon ^_^

So brille aufgesetzt hat also ich glaub ich werde auch mit blau arbeiten. :)

Ich würde mich auch gerne bei der STA anmelden, wenn denn noch ein Plätzchen für mich frei ist^^
Da ich rot liiiiiebe werde ich wahrscheinlich irgendetwas mit rot fabrizieren :3

Ich würde gerne mitmachen und aufjedenfall eine Karte mit türkis gestalten XDD

Hallihallo :)
ich würde auch gerne teilnehmen. Ich warte schon seit längerem wieder auf eine Bicolor-Aktion ~ habe Ideen die unbedingt umgesetzt werden wollen.

Eine kleine Frage noch: Ist Helligkeitsstufung auch mit schwarz zum abdunkeln möglich ? Vorausgesetzt die Outlines sind ohnehin schwarz.

Guten Morgen,
ich möchte auch gerne mitmachen. Ich habe auch schon eine Idee für eine braune Karte.

Mh, kay, hatte ja geschrieben das ich eigentlich schon nen Jahr Mitgliedschaft hinter mir habe, wenn ich meinen Acc nicht erneuert hätte…aber okay, wenigstens bin ich irgendwo notiert XD

Ich möchte auch mitmachen! :O Die STA klingt nach genau dem, was ich gerade suche… _
Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob die erste Karte dunkelblau oder rosa wird, aber ich komm schon noch zu einer Lösung… >_>