Ich würde super gern bei dieser STA mitmachen :D Vor ein paar Tagen habe ich mit meiner neuen Stadt Roseside begonnen, und bin schon wieder total im Animal Crossing Fieber!
LG LifesLikeDrawing
Ich würde super gern bei dieser STA mitmachen :D Vor ein paar Tagen habe ich mit meiner neuen Stadt Roseside begonnen, und bin schon wieder total im Animal Crossing Fieber!
LG LifesLikeDrawing
Ich hab eine Frage ^^ muss auf jeder Karte ein Charakter sein?
@ chewa
Nein muss es nicht, du kannst auch die Landschaft zeichnen, man sollte nur erkennen, dass es zum Spiel gehört
Ich würde super gerne mitmachen. Ich habe erst vor einigen Wochen angefangen zu spielen, liebe das Spiel aber schon jetzt. Mein kleines Städtchen heißt Pastella =)
Hallo ;)
Ich muss leider, leider meine STA-Pause einhalten, die mach ich glaub ich noch bis Weihnachten oder so… Weil, ich hab noch eine Postkarte für eine andere Aktion zu zeichnen und da ich ja nur die Wochenenden frei hab, da ich unter der Woche durch Schule und Lernen etwas mehr beschäftigt bin, als gewöhnlich. Möchte am Schuljahresanfang nämlich den Anschluss nicht verlieren. Ich steig leider aus, ich habs mir gut überlegt. Vielleicht ein anderes Mal.
Und lieber steig ich jetzt aus, als später :)
Da ich mit großem Stress rechne hab ich jede freie Minute genutzt die ich gefunden habe und wollte zumindest schon mal die Skizzen zeigen und “absegnen” lassen ;) Da ich New Leaf am liebsten spiele könnten Parallelen nicht ganz von der Hand zu weisen sein ;)
Ich hoffe, die Skizzen sind so ok und zugelassen :3
http://frozenparadise.de/media/1794/animal-skizzen.jpg
Die Charakter sind übrigens:
Sehr süße Karten, sind zugelassen ^_^
Da mache ich doch gerne mit !! ;)
Lavi aus Tokyo ist 100 %ig mit dabei ;D hehe~
Hab auch schon einige Ideen ! ^
Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Meine Stadt heißt kiwitown :D
Das Thema ist wirklich toll…!<3
Übrigens gibt es vier Animal Crossing Teile (im Anfangsposting sind nur drei vermerkt):
Animal Crossing (GameCube), Animal Crossing: Wild World (DS), Animal Crossing: Let’s go to the city (Wii) und Animal Crossing: New Leaf (3DS).
:)
Oh, ich hab immer gedacht, es wären nur 3, danke für den Hinweis :)
Omg, da muss ich mitmachen!! Ich liiiiebe Animal Crossing und habe alle drei Spiele - Also mein Stadtname bei New Leaf ist Zelina. Glaube ich, bin in letzter Zeit leider kaum zum Spielen gekommen x.x Freue mich schon aufs Zeichnen :D
Lg
~linnay
Und eingetragen ^_^
OK ich muss unbedingt bei dieser STA mitmachen! xD
Meine Wunderschöne Stadt Chaka wie ich auch immer auf denn Namen kam muss auch vertreten und gezeichnet werden :D
Huhu ihr Lieben! :)
Ich würde auch noch gerne mitmachen. Die Karten für die STA an der ich gerade noch teilnehme habe ich fertig und hochgeladen, ich habe mich zwar bei einer M-STA beworben, aber mal gucken ob ich da überhaupt reinkomme. ;)
Ich würde das aufjedenfall schaffen, ich habe nämlich schon die Skizzen fertig:
http://th03.deviantart.net/fs70/PRE/i/2014/289/4/c/image_by_koenigskupfer-d830qso.jpg
Ich hoffe die zweite Karte geht so obwohl die Protagonistin nochmal relativ groß auftaucht - da sie aber in der Rückenansicht ist erkennt man nicht soo viel von ihr und eigentlich gehts um Resetti.
Ich geh dann jetzt erstmal weiter Unkraut in Cardiff zupfen. ^^’
LG
Koenigskupfer
Hallow ich würde auch noch gerne mitmachen :) meine Stadt heißt immer so wie die Stadt in der ich wirklich wohne xD in dem Fall also Dachau ^^
LG
@ Königskupfer
Ja, die Skizzen sehen alle toll aus und sind zugelassen ^_^
Ich schleich jetzt schon ein paar Tage um die Sta rum und hab mich jetzt definitiv dafür entschieden. Ich liebe die Spiele und hab wieder genug Platz im Terminplaner ^^ Stadtname ist Tokyo
Hiier guckt mal:
http://www.kakao-karten.de/karten/210112
Ich bin irgendwie so motiviert obwohl ich überhaupt keine Zeit habe und tausend andere Dinge (und Karten) machen muss… aber ich wollte wenigstens eine anfangen (und offenbar dann auch fertig machen).
Ich hoffe sie gefällt euch und wird so genehmigt.
lG
Karte ist zugelassen ^_^
so huhu
nach langem beraten mir meiner partner Stadt Freidorf habe ich mich dazu entschlossen, hier gerne mitzumachen^^
Meine Bewohner haben auch in einer Umfrage für diese Teilnahme gestimmt,
damit wir mehr andrang in **Fullmoon ** bekommen ^^
bitte trag mich ein XD