kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Mein Wichtelkind hab ich auch erhalten und gehe mir jetzt die Wünsche ansehen :slightly_smiling_face:

So, ich hab auch mein Wichtelkind erhalten. Na dann mal los, allen viel Spaß!

Wichtel erhalten. Ich hab noch keinen Schimmer wie ich mich entscheiden werde. Es gibt 1000 Ideen, wovon mich mindestens die Hälfte weit aus meiner Komfortzone schubsen würde :D

Wichtel erhalten. Mache mich gleich ans Werk.

Ok mal ne frage was ist ein Discord Server und wo finde ich den?

Btw ich liebe meinen Wichtel und hab die skizze tatsächlich schon fertig :heart::heart: so in comfortzone :heart:

Du kannst es dir quasi wie eine Skype Gruppe vorstellen. Der Server hat mehrere Text und Sprach Kanäle, wo man schreiben oder reden kann. :)
Der Link ist bei dem Beitrag eingefügt:

Wichtel bekommen und total verzweifelt… :see_no_evil: Alles so riiiichtig weit aus der Comfort Zone draußen… :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil: Ich bin echt dankbar, dass es ein 24 Std Wichteln ist…

Wichtel ebenfalls bekommen! :slightly_smiling_face:

Wichtelkind erhalten und super glücklich :grinning_face_with_smiling_eyes:

Puh ich hab gerade mal die richtigen Referenzen endlich gefunden und skizziere jetzt… hab mich für was nicht so einfaches entschieden, klappt aber hoffentlich :grinning: wie läuft es bei euch?

Gotti, ich hab noch gar nicht angefangen - hab erstmal meine Tiramisu fertig-gebaut, und danach das Chaos in der Küche beseitigt, und jetzt hab ich schrunzlige Abwaschfinger. >_<
Aber nach dem Abendessen sollten die Finger wieder nutzbar sein und ich werd mich an eine Skizze setzen. Die Wünsche von meinem Wichtelchen passen auf jeden Fall für mich! :D

1 Like

Habe die Lines schon fertig :grinning_face_with_smiling_eyes: Die Coloration mache ich allerdings morgen erst :wink:

Ich habe meine Skizze nun auf mein Papier übertragen. Bin echt happy :3
Ich überlege mir morgen dann genaueres für den Hintergrund, die Farben usw. :dizzy:

Trotzdessen, dass mir es mein Wichtel nicht grade leicht macht, habe ich mittlerweile eine Skizze zu papier gebracht :)
Farbe folgt allerdings erst morgen…

Skizze ist da und jetzt mach ich nur noch die Lines und colouriere morgen :)

TIRAMISUUUUUU

Oh Mann - ich muss mich hier im Homeoffice (jetzt dann Woche 3…) echt zusammen reißen, nicht laufend zu naschen und so, sonst geh ich wirklich auseinander wie ein Germteig -.-

Mein Wichtelkind hat sich auch jede Menge Wünsche ausgesucht: NOT MY äh also … 0 Komfortzone … aber: da könnte ich nun über mich hinaus wachsen, hm?

Discord-Channel lief der Sprachchat so semi-gut, Qualität war oft mies wegen mieser Verbindung heul

@Lady_Chouette sorry dass ich deinen Anruf nicht gesehen habe?! -.-

Sorry in den Discord Channel hab ich es nicht geschafft dafür sind meine Lines jetzt fertig :D Colo mach ich dann morgen…mein Sohn freut sich schon weil er morgen mal mehr Netflix gucken darf als üblich :sweat_smile:

So… skizze und Lines sind nach vielen Versuchen gelungen (ich hab mich zwei mal umentschieden mit dem Motiv…) und ich bin ganz glücklich mit dem Motiv und hoffe mein Wichtelkind auch :D

1 Like

Skizze und Outlines gehen bei mir grade Hand in Hand. xD
Wenn mir ein Teil der Skizze gefällt, dann Outline ich diesen auch direkt und immer so weiter. Habe aber ein genaues Bild vor Augen, daher geht das ganz gut. :D
Bin jetzt aber auch beim Discord raus, werde nach einer kurzen Pause aber noch etwas an der Karte arbeiten, sodass die Lines bis Morgen trocknen können. :)
War übrigens ganz schön etwas mit einigen von euch zu reden. :muscle: :sparkles:

1 Like

Meine Skizze steht nun auch, werde ich morgen übertragen und colorieren, während mein Freund Homeoffice macht. Bis jetzt sieht das ganz gut aus, hoffe es gefällt meinem Wichtel :blush: