Heyho,
ich hätte mal wieder Lust was zu leiten, voraussichtlich würde ich die Aktion dann Mitte März/ April starten, außer die potentiellen Teilnehmenden wünschen sich einen anderen Zeitpunkt.
Themen die vorschlagen würde:
- Der gestiefelte Kater 1 und 2, passend zu release des neuem Films
Der gestiefelte Kater (2011) – Wikipedia - a) Eine Neuaflage der Kampfszenen Mini von Ariana, ich würde die Regeln noch etwas anpassen, aber das wäre sicher trotzdem eine anspruchsvolle Aktion.
[Mini-STA] Kampfszenen – Aktion | kakao-karten.de
b) Kampfszenen als WUST, wo sich die Teilnehmenden spezielle Charakter wünschen können. (Ich fürchte etwas, dass das Thema an sich nicht so beliebt wird.) - Extreme Perspektiven, ob Frosch, Vogel, Fisheye, Hauptsache spannende Perspektiven. Motivtechnisch wärt ihr dann natürlich ziemlich frei.
Ihr kennt ja sicher die Perspektiventutorials von Rosa :D - Komplementärkontraste, auf den Karten müsste dieser Kontrast im Mittelpunkt stehen und die Szene auch unterstürzen, anderen Farben wären natürlich zusätzlich erlaubt.
The Secret to Using Complementary Colors Effectively - Neonfarben! Coole Szenen mit Neonelementen, ob eine Cyberpunkstadt oder ein flashy Outfit, Hauptsache euer Scanner hasst euch.
Neonfarbe – Wikipedia - Ihr habt noch ein Wunschthema, was ich mit aufgreifen soll, schreibt es mir gerne in die Kommentare!
-
- der gestiefelte Kater (Filme)
-
- a) Kampfszenen
-
- b) Kampfszenen WUST
-
- Perspektive
-
- Komplementärkontrast
-
- Neonfarben
- Zu wenig Toastbrottauben
- Ich habe gehört die Toastbrottaube raved heimlich in Komplementär-Neon
0 Teilnehmer
Ich lasse die Umfrage so eine Woche offen.
Auf den gestiefelten Kater hätte ich momentan am meisten Lust und würde das Thema den Anderen vorziehen, wenn es über 8 Stimmen bekommt.
Bei den Farbthemen würde ich zurücktreten von ihnen, wenn absehbar ist, dass sie den Rahmen einer Midi weit sprengen würden.
Ich hatte zwar geschaut, aber falls eine andere Leitung eins der Themen schon vorgeschlagen hat, sagt gerne Bescheid. Bei Fragen und Anmerkungen natürlich auch :D
Hades
Heyho,
da der Post im Thementhread doch zeigt, dass ein bisschen Interesse vorhanden zu sein scheint, würde ich gerne weiter planen :D
Das Thema, Hades ein Dungeoncrawler von Supergiant Games in dem der User Zagreus spielt, der der Unterwelt entkommen möchte.
Hades Wiki
Wann passt es euch zeitlich?
- Mitte Mai
- Mitte Juni
- Mitte Juli
- Anderes, bitte Erläutern
- Toastbrottaube
Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, sagt mir Bescheid.
Good Omens
Hey,
Da der Post im Thementhread doch zeigt, dass ein bisschen Interesse vorhanden zu sein scheint, würde ich gerne weiter planen :D
Kleine sehr grobe Zusammenfassung des Themas:
Good Omens (Ein gutes Omen) ist ein Fantasy Roman von Neil Gaiman und Terry Pratchett und eine auf diesem Buch basierende und gleichnamige Amazon Miniserie.
In beiden geht es um den Engel Aziraphale und den Dämonen Crowley, die die Apokalypse verhindern wollen. Mehr Infos hier
Prinzipiell geht es mir um die Terminplanung.
Geplant habe ich eine Zeitspanne von ca. zwei Monaten.
- Mitte/ Ende Juni
- Mitte Juli
- Mitte August
- Anfang September
- Abstimmen um abzustimmen
Die Umfrage ist bis Montag offen und wenn ich es richtig gemacht habe, sind mehrfach Wahlen möglich.
Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, sagt mir Bescheid.