kakao-karten.de Forum

Serverausfall

Ah, es ist so schön all eure Galerien wieder zu sehen, ich freu mich dass nichts verloren gegangen ist. :smiling_face_with_three_hearts:
Danke Fanghafte, dass du das so schnell neu verknüpft hast. :D

9 Like

Vielen lieben dank für deine Arbeit <3

4 Like

Oh Wow, da ist ja wirklich alles wieder da. :smiling_face_with_three_hearts: Danke für deine Arbeit, Fanghafte! Für mich war das auf jeden Fall eine Leere demnächst mal BackUps zu machen.

6 Like

Großartig! Ich freue mich so sehr wieder gefüllte Galerien und Alben zu sehen :smiling_face_with_three_hearts:

6 Like

Aaaah, danke @Fanghafte !!!
Leute ich freu mich soooooo sehr, dass alles wieder da ist, was für ein Glück!!! :heart:
Muss sagen, das war doch ein echter Downer… Bin so glücklich gerade :)

5 Like

Uiiii so schön wieder alle Bider zu sehen :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: Ich habe die ganzen hübschen Kunstwerke sooo vermisst :heart_eyes:

5 Like

Ich kann mich der kollektiven Freude nur anschließen! Danke Fanghafte für die ganze Arbeit, es ist sooo schön, wieder gefüllte Galerien zu sehen! :blush: :revolving_hearts: :revolving_hearts: :revolving_hearts:

8 Like

Von mir auch, vielen lieben Dank @Fanghafte für deine viele Arbeit und deine Bemühungen. Danke für diese Tolle Seite. Ich liebe sie.
Ich bin so über Glücklich das die Bilder wieder da sind. Einfach Großartig.
Wie kann man dir den etwas Gutes Tun?

9 Like

Wie schön, die Karten sind wieder in der Galerie!
Vielen Dank für deine Arbeit @Fanghafte :heart:

3 Like

Aww, wie toll _ Vielen, vielen Dank Fanghafte für die tolle Arbeit. Die Thumbnails fehlen noch zum Teil, aber wenn man drauf drückt seh ich wieder alles^^ (wahrscheinlich muss ich auch nur mal cookies & cache löschen)

Edit: Nach dem Cache und Cookies löschen sind auch die Thumbnails in der Galerie wieder da :heart_eyes:

3 Like

Ich bin ebenfalls sehr erleichtert, dass alles wieder an seinem Platz ist <3 Nachdem ich die Cookies und Browserdaten am Handy gelöscht hatte, wurde auch wieder alles angezeigt^^ Vielen Dank, @Fanghafte ! :)

Nur mein Profilbild ist jetzt futsch, was bis heute noch angezeigt wurde. Haben alle, deren Profilbild noch sichtbar ist, dieses bereits neu hochgeladen gehabt?

3 Like

meins hab ich neu hochgeladen nach dem Ausfall

2 Like

Vielen Dank @Fanghafte für das wiederherstellen der Bilder ,in meiner Galerie fehlt 1 Bild kann ich dies dann austauschen ?
LG Wendolin

1 Like

@Wendolin welches Bild fehlt? Ich muss schauen, ob es wirklich weg ist oder ich verpasst habe die Datei zu ändern.

@KathasTrophe kA was mit den Forenbildern ist. Ich hab ein paar manuell aufgerufen und die waren da. Vielleicht kommen sie morgen wieder oder ich gucke morgen nochmal.

2 Like

Ich hab meins neu hochgeladen. :D

1 Like

@Fanghafte
es fehlt das Bild #70 Seerosenteich aus Glas
vielen Dank

1 Like

Bei mir ist die Karte da, nur das Vorschaubild nicht. Das scheinen viele Leute zu haben, bei mir wird in der Übersicht die #520 zB auch nicht angezeigt, wenn ich die Karte dann aber anklicke, ist das Bild da.

2 Like

@Wendolin @Naira
Hab die Bilder nicht gefunden, darum sollten die ausgetauscht werden. Schade.

1 Like

@Fanghafte , vielen Dank ,dann werde ich das Bild austauschen .

1 Like

@Fanghafte Bei mir fehlt offenbar die #34 - Little Flower. Hier ist der Thumbnail zwar noch da, aber in der Galerie ist kein Bild. Bei drei anderen Karten (#18 - A coward…? , #105 - Studies & #158 - Fall) ist das Gegenteil der Fall, die Bilder sind in der Galerie vorhanden, aber die Thumbnails fehlen.

Müssen die vier auch ausgetauscht werden? Die Daten sollte ich noch haben.

1 Like