kakao-karten.de Forum

Schwangerschaft - MSTA [Beendet]

Hey,

ja habe den Hinweis darauf schon gestern bekommen ( echt ärgerlich soetwas :argh: )… :D und habe die Karte die Nacht nochmal gezeichnet! Sie lade ich gleich nochmal hoch und werde sie dann auch gleich zur Post schaffen. ( Also Bild tausche ich aus) Ist frei gegeben.

Edit: Ich habe derzeit so ein billig Leim Zuhause, der die Rückseite und die Karte nicht so recht zusammen hält, ich bitte da um Entschuldigung, wenn sie abgehen sollten v.v ein UHU werde ich mir dann wohl nach der Post erst holen können.

Ich klebe die Karten nochmal nach, wenn es nicht heben sollte.
Die Karte ist zugelassen

EDIT: Ich hoffe das sieht jetzt jemand.
Nachdem jetzt schon ALLE Karten (Das hatte ich bei einer STA noch nie, dass alle Karten so früh vor Hochladeschloss fertig waren) hochgeladen wurden, kann ich jetzt schon die Kommentarzeit einleiten. Normalerweise plane ich dafür immer eine Woche ein, aber da ich jetzt nicht weiß, ob ihr das lest, warte ich auf eure Rückmeldungen ob ihr lieber die Frist wollt, die im Anmeldepost steht, oder ob ihr weniger Zeit braucht :)

Bis wann müssen wir kommentieren? Ich finde es gerade trotz mehrfach durchlesen nicht.

Oh du hast Recht, das habe ich vergessen hinzuschreiben. Ich regele das eigentlich immer so, dass man nach Abgabeschluss noch ca. Ne Woche Zeit zum Kommentieren bekommt. Also bis zum 10.04.2016

Geht klar :3

Also bis zum 10. kriege ich das aufjeden Fall hin. Wir können ja alle versuchen es so früh wie möglich hinzubekommen und die Frist bis zum 10 lassen und nicht explizit vorverschieben.

So ich hatte heute morgen schon angefangen und einige Kommentare in einer Worddatei schon vorgeschrieben. Jetzt habe ich heute doch noch Zeit gefunden den Rest zu kommentieren (das Wetter ist zu kühl für unsere Fahrradtour) und ich wollte es frühzeitig machen, da ich mich nicht von den Kommentaren anderer für meine Bilder oder für die anderen Karten beeinflussen lassen wollte. Bin also fertig. Und freue mich jetzt meine Kommentare zu lesen. Sterntaler war ja auch schon fleißig. Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Huhu,

Danke für die ersten Kommentare :) und ich werde die Zeit jedenfalls brauchen bis zum 10.4. da ich am Rechner erst immer nur Abends aufbaue. ( Kleinkind würde sonst nur am Kabel spielen oder wildt auf der Tastatur herum tippen:'D)
Ich denke zwar nicht das ich so lange brauche, aber von der Gartenarbeit heute bin ich erstmal fix und alle und werde es jedenfalls in den nächsten 2-3 Tagen in Angriff nehmen!)

Mein Brief hatte ich außerdem am Donnerstag abgeschickt gehabt, wenn er noch nicht da sein sollte.

Gestern trudelten auch die letzten Briefe bei mir ein :)
Dann werde ich ab Montag die Kommentare auswerten und die Briefe nächste Woche an euch zurück schicken :)

:-: Ich habs erst jetzt geschafft, meine Lieblingskarten zu kommentieren. Ich bin momentan im Stress, weil wir tatsächlich eine Wohnung bekommen haben - in drei Wochen müssen wir eingezogen sein… Naja, die restlichen Kommis folgen dann vielleicht außer Konkurrenz noch! Übrigens mag ich alle Karten, ich wäre bei keiner traurig, sie zu haben.

LG, DMn

So ihr Lieben, ich bin mit der Verteilung endlich fertig geworden. Ich hoffe ihr seid mit den Karten dann zufrieden :)

Leider hat sich bei mir privat grad einiges ergeben, weshalb ich mit der Zusatzkarte nicht fertig geworden bin :(
Ich bringe die Karten erst am Dienstag zur Post, morgen schaff ichs leider nicht ^.^

O.O Bin ich etwa wieder der Erste, der seinen Brief hat? Ich liebe meine Post.

Bekommen habe ich:
Strandurlaub von Lilariel (viel schöner als im Scan!)
Ist das etwa von Bellefoy (yaaaaaay sie ist mein!)
Wer hat mehr von Flummi-Chan (hihi, ich mag die Szene immer noch.)
Eine wunderbare STA ist damit für mich erfolgreich beendet. Danke an Mina-Chan!
Oh, und Danke auch für das kleine Briefchen! Sehr praktisch, diese Liste unten dran.

LG, DMn

Yeha. Die Post ist da. Und ich bin sehr zufrieden. Ich habe die Klasse Karte Im Bauch von DeadMoon. Die sehr entspannende Vorfreude von Idun und die ebenfalls entspannende Karte Wir zwei von Bellafoy. Danke für die schön Auswahl.

Bei mir kam auch heute die Post eingetrudelt.
Dabei war:

• “Bald ist es soweit” von Sterntaler. Die Farben sind im Original noch viel kräftiger. Ich mag den Stil wirklich sehr.
  • “In Vorbereitung” von Deadmoon. Auch so eine kleine Explosion an starken Farben. :) Mir ist die Andeutung von Mauerwerk vorher nie aufgefallen.
  • “Oh mein Gott ich bin schwanger” von Lilariel. Die Karte mit den monstermäßigen Details. Bin fast vom Stuhl gekippt beim Brieföffnen. Allein die Tatsache, dass du dir die Arbeit zweimal gemacht hast, verdient immer noch höchsten Respekt. o

Ich bin sehr glücklich mit meiner Ausbeute. Am Ende zählt ja auch immer der Spaß an der Sache :)
Danke an Mina-Chan für das tolle Thema und die Leitung.

Ich war gestern Abend zu fertig um mich um die Post zu kümmern, aber das habe ich dann heute gleich nachgeholt. :)

Bei mir kamen an;

1. “Schon so groß” von Bellafoy - jetzt seh ich erst richtig das Lichtspiel in ihren Augen. Sie sieht ja richtig glücklich und den Tränen nahe aus. <3
  2. “Ich freu mich schon auf meine Geschwister” - Ich finde die liebe Mutter sieht so gut aus, ih Gesichtsausdruck sagt einfach alles und die kleine sieht so stolz aus. <3
  3. Und zu guter letzt “Gib Gas!” von Flummi-chan

Danke Mina-chan für diese wundervolle Aktion ^-^

Lg Sterntaler

Schön dass bisher alle zufrieden mit ihrer Auswahl sind :)
Fehlen noch die Rückmeldungen von Bellafoy und Lilariel ^.^ Ich hoff die Briefe kommen heil an :)

Huhu,

keine Angst der Brief ist heil angekommen, nur ich war etwas langsam mit der Rückmeldung. ^^°

Ich habe 3 farbenfrohe und verträumte Kärtchen bekommen, und zwar von:

“Spaßiges Baby - Bauchmalerei” von Sterntaler
" Es wird ein Junge" von Idun
" Im Bus" von DeadMoon

Vielen lieben Dank für die kleine MSTA und das ich noch so spät mitmachen durfte. Vielen Dank an die Zeichnerinnen und für die schönen Karten, die nun bei mir sein dürfen.

LG Lilariel

Danke für die Rückmeldung :)

Also Leute, ich habe Bellafoy geschrieben und es kam keine Antwort, obwohl sie danach schon online war…
Ich kann die STA deshalb nicht wirklich beenden, weil cih nicht weiß ob der Brief bei ihr ankam. Aber ich werde jetzt schon mal eure Bewertungen schreiben, damit ihr wenigstens gedanklich mit der STA abschließen könnt ^.^

Ich glaube nicht sie sich noch hier melden wird, wenn sie es bis jetzt noch nicht getan hat. Aber zu was anderem, gerade eben habe ich dich auch Bewertet liebe Mina-Chan. Vielen Dank für diese tolle Aktion :)

LG Sterntaler