Ich würde gerne Teilnehmen :>
Nachrücker möchte ich aber bitte nicht sein. Falls diese MSTA noch steht.
Lg Sterntaler
So, als erstes ein fettes sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte übers Wochenende kein Internet, weil ich umgezogen bin und das um eingies länger dauert als ich erwartet hatte.
@Sterntaler, ich trage dich jetzt mal ein, bitte dich aber den eingangspost nochmal zu lesen, da bei der Anmeldung eine kleinigkeit fehlt.
@Lilariel dich trage ich ein
@Bellafoy Ich trage dich auch ein, weil ich zu dir regen Kontakt halten kann, falls etwas vorkommen sollte.
@all Diese M-STA hat somit genügend Teilnehmer um eine M-STA zu bleiben :) Ich werde ab jetzt jeden Tag den Thread aktualisieren und bin für alle Fragen, WIP’s oder Skizzen mit Rat und Tat da.
Ich entschuldige mich nochmal, dass die STA etwas chaotisch begonnen hat, ich versuchs wieder gut zu machen.
Auch hier eine Frage, hat jemand von euch was gegen Auflagen? Oder sammelt ihr die genauso wie Originale?
Danke schön :)
Ich habe nichts gegen Auflagen :)
Hui… es geht los <3
Händchen reib
Auflagen sind okay.
Entschuldigung, ich komme nicht drauf.
*) Ich möchte teilnehmen :)
*) Nachrücker möchte ich nicht sein
*) Bilder & Bewertungsanzahl erfüll ich
*) Gegen Auflagen habe ich nichts :3
*) Ich komme aus Österreich (Falls du das meintest)
Aber das ist alles angegeben… hmm tut mir leid ich weiß nicht was noch fehlt. :/
@Sterntaler Tipp: Es gibt in Absatz 7 einen versteckten Hinweis
Schwangerschaftswoche - Danke, das gab ich jetzt qndauernd überlesen
Huii :)
Hab ich direkt mal ne Frage: Kann man auch den allerersten Beginn einer Schwangerschaft aufmalen? Also das Befruchten der Eizelle? Oder gehts eher um die Schwangere?
Oh, ach ja. Gegen Auflagen hab ich nicht direkt was, sammeln tu ich die aber auch nicht wirklich - Originale sind einfach toll, man kann sie besser antatschen und so ^^"
LG, DMn
@Sterntaler Danke an dich ^.^ Dann trage ich dich fest ein, wenn du Fragen wegen des Portos hast, kannst du mich gern anschreiben :)
@DeadMoon Ich möchte bei diesem Thema so wenig Einschränkungen wie möglich machen, weil ich finde dass es was ganz wunderbares ist, das da passiert, vom Anfang bis zum Ende :) Du kannst also jegliche Interpretation von der Befruchtung bis hin zur Geburt zeichnen :) Es muss nicht zwingend eine Schwangere im Vordergrund stehen.
Die Geburt selber zu zeichnen wäre bestimmt zu blutig für die Galerie ^^"
Dann setz ich mich mal ans Skizzieren :D
Ha ich hab meine schon fertig :) also die Skizzen :)
Habe bisher nur originale getauscht. Besitze aber auch Auflagen die jemand übrig hatte. habe also nichts gegen Auflagen Find originale aber toller. Wieso? Sehr schön, dann mach ich mich am Wochenende mal weiter ran.
Weil ich eine Zusatzkarte für die Teilnehmer machen werde, aber ich habe nicht die Zeit 6 Originalkarten zu zeichnen ^.^
Ah!!! Auflage ist Ok. Freutz.
Da freue ich mich und gegen Auflagen habe ich nichts :)
Hier meine erste Karte zu diesem Thema! Bin ** richtig ** zufrieden & ich hoffe euch gefällt sie auch! :D
Lg Sterntaler
Mhmm cih werde die Karte zulassen, sie gefällt mir sehr gut, und da es um Farbe geht finde ich den weißen Hintergrund eigentlich ganz passend. :)
Ich verlinke sie gelich vorne
Juhuuu! Meine erste STA Karte! -
Freu mich ^-^
Wenn zugelassen, wäre das mein erster Beitrag.
Vielleicht wechsel ich das Bild nochmal aus, wenn ich ein besseres Foto hinbekomme.
Auch deine Karte ist zugelassen :)
Sehr schöner Beitrag ^.^