Ja sie sind angekommen*.*
Sie glitzern so toll oder?
Ich liebe diese karten*.*
jahaaaaaa sie glitzern fantastisch :D
glitzern, aber nicht zu aufdringlich eben genau richtig und einfach toll ____
ja also bei diesen Karte muss ich echt sagen, das man sie sich im warmen Licht anschauen muss.
Da kann der Glitzer erst zu geltung*.*
ich könnte nur solche Karte machen^^
ich liebe so was auch abgöttisch :D
einfach toll ___
leider ist trilos brief heutr nicht angekommen… also werdet ihr ne ganze weile auf die verteilung warten müssen denn ich werde frühstens nächste woche samstag zeit haben! kommentarschluss ist dennoch morgen mittag!
Oh man. Tut mir Leid, ich hab gehofft er kommt noch rechtzeitig an. ;_;
der Link zur dritten Karte: https://www.kakao-karten.de/karten/108572
aaalso
Briefchen ist gestern gut bei mir angekommen und jetzt mache ich mich -da ich doch jetzt schon Zeit gefunden habe- mal ans Kommi auswerten und ans verteilen ;-)
Kurze Statistik [die Idee ist geklaut… ich glaube von Ratti ;-)]
Abgegebene Kommentare: 52 Stück
Meiste Kommentare gegeben von: Bellafoy mit 15 Kommentaren
Am wenigsten Kommentare geschrieben hat: Terra mit 0 Stück [vermutlich da sie nicht zu Hause war ;-)]
Die meisten Kommentare hat bekommen: Soffel [11 Kommentare insgesamt]
ja die verteilung g
ich freu mich schon^^
wow, ich habe die meisten kommis geschrieben…nagut ich habe ja auch jede(?) Karte kommentiert.
ist ja bei 5 weiteren Teilnehmern keine große sache.
Bin mal gespannt wer meine Karten bekommt…
Verteilung ist gelaufen :D
Bin grad dabei die Karten einzutüten.
Dein Brief ist sogar schon fertig XD
JA!!!
mein Brief ist fertig?
Find ich toll :wiiii:
ich bin schon so gespannt^^
und ich erst…
das ist immer der spannenste Teil der ganzen Aktion
weil ich immer hoffe das alle halbwegs zufrieden sind mit den Karten die sie bekommen :D
Ach ich werde schon zufrieden sein.
aber ich kann das verstehen, war bei meiner MSTA auch sog
ich hatte richtig angst^^
ist aber sicher alles gut ausgegangen oder?
Naja Angst habe ich jetzt nicht, aber ich finde es schon schön, wenn die Leute sich über die Karten freuen die sie bekommen,
das ist ja der Sinn an der ganzen Sache :D
naja wenn alle erlich waren dann jag
:D
Davon muss man ja ausegehen :D
Das freut mich
Ich bin so ein Geier aber ich habe seit langem auch schon das Thema meiner nächsten Mini STA geplant v
echt was denn da?
Monkey Island :D
AAAAH!
Postpostpostpost! AAAAAAAAAAAH~!
OMG OMG OMG!
Ich hab sowas von Hammergeniale Karten bekommen freudentanz
-
Bollywood Dance vo Soffel
Die Karte ist total schön - ich finds so genial, dass ich sie bekommen habe, zumal ich ja auch eine Inderin gezeichnet hab freu Die Karte hat so viel Schwung - einfach genial! -
Bauchtanz von Bellafoy
XD Noch eine (Bauch)tanz-Karte hüpf Die Karte ist wirklich richtig toll geworden, vor allem der EInsatz des Glitzergelstiftes und des Perlenpens ist total klasse! Die feinen Schattierungen sind auch toll hüpf tolles Kärtchen! -
Orientale von Terra
AAAAAAAH! Mein absoluter STA-Favo schreiquietschtotumfall OMG OMG OMG!Die Karte ist im Original noch viel viel hammermegagenialer als im Scan. Vor allem das Papier haut mich um! Oder ist es eine Beschichtung? OMG! Diese tollen Linienführungen, alles so fein und BOAH! Echt mal - ich muss mal eben mein Asthmaspray holen - hyperventilier
(Und dann war da noch was von Terra, aber da bekommste noch ne PN zu =))
Liebste Schattenranke , du hast mich einfach nur glücklich gemacht! Diese tolle Auswahl zauberte meine ganzen Kopfschmerzen weg spring Das gehibbel holt sie unglücklicherweise wieder XD
Danke für die genialen Karten, Süße!
umknutsch
Fazit: Rattata ist glücklich ?
So bin nun endlich mal wieder daheim und konnte in den briefkasten linsen und da war post für mich :) juhey <3
Meine Karten:
“Flower Fields” von Soffel
“Sternentanz” von Rattata
“Shaman’s Coronet” von Terra
Ich habe mich riiiesig über meine tolle Auswahl gefreut. Alles drei wunderschöne Karten und mit meine Favos dieser STA!
Ich bedanke mich nun also nochmal bei der lieben Schattenranke für die tolle Orga und an alle anderen.
Jetzt bin ich nur noch gespannt wer meine Kärtchen so kriegt und sich hfftl über sie freut :shh:
LG, Haru Yuki
Hui bei Zweien sind also die Karten schon angekommen :D
Freut mich zu hören, das ihr mit eurer Auswahl zufrieden seit.
War mal wieder ne harte Nuss, aber bis jetzt scheint ja jeder glücklich zu sein.
Ich hoffe spätestens Montag werden wir dann die Rückmeldungen der restlichen Teilnehmer bekommen :)
Ich konnte heute meinen Brief aufmachen. :DD
Und drin waren diese drei wunderschönen Kärtchen:
Mondleuchten von Rattata
Woah, ich liebe diese Farbe die im dunkel leuchtet!! xD Das sieht total cool aus! Der Typ ist natürlich auch richtig klasse. _
Und yeah, meine zweite Karte von dir. :D
Vogelkäfig von Haru Yuki
Die Idee ist sooo schön. Und ihre Augen und ihr Kleid sind super hübsch. _ Vorallem der rosane Vogel gefällt mir auch sehr gut. :D
tattooed von Terra
Einer meiner Favos der STA! _____ Ich finde die Colo und den Glanz/Glitzer auf der Karte einfach so genial. _ Sieht alles wunderschön aus und ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. :)
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Karten! Dankeschön liebe Schattenranke und natürlich auch an die anderen Teilnehmer. :D
glücklich davon wusel