kakao-karten.de Forum

Schmuck (Körperschmuck, Haarschmuck..) Mini STA [beendet]

Ich denke als Nachrücker wäre es mir zu knapp, also muss ich da leider verneinen.
Ich hätte aber gleich schonmal eine Frage, würden zum Beispiel Masken oder Blumen im Haar auch als Schmuck gelten?

Was genau meinst du mit Masken bzw. wie muss ich mir das vorstellen?
Blumen im Haar würde ich definitiv als Haarschmuck zulassen :)

Ich meine so etwas wie diese venezianischen Masken sowas zum Beispiel sowas hier: http://d30u0kofcv45jk.cloudfront.net/E92553/E92553_1.jpg
und es gibt ja auch diese typischen ägyptischen Pharaonenmasken

Also eine Pharaonenmaske sehe ich als Statussymbol und wäre definitiv zulässig, bei den Venezianischen Masken bin ich mir ein wenig unsicher… wobei sie ja auch richtig geschmückt sind und je nachdem in welchem Kontext ebenfalls von Reichtum zeugen würden (zum Beispiel auf einem mittelalterlichen Maskenball).
Also sage ich mal: ja ist zulässig ;-)

Okay =D
Der Oberbegriff Schmuck ist ja doch etwas allgemein und da war ich nicht so ganz sicher, was nun darunter fällt und was nicht.

ist doch gar kein Problem
dafür bin ich ja da ;-)

ich hätte auch interesse an der sta

zu den hochladen ich kam noch nicht dazu sie hochzuladen aber auf animexx unter den selben nick nachschauen

du hast bis Freitag noch Zeit mindestens zwei Karten hier hochzuladen.
Es ist nicht böse gemeint
aber die Regel heißt das auf dieser Seite Karten hochgeladen sein müssen und nicht auf einer anderen.
Also wenn du es bis Freitag noch schaffst kommst du sehr gerne mit in den Lostopf.

kann nicht heute schon Freitag sein?

Ich würde auch schrecklich gern mitmachen :3

@Bellafoy: warte mal ab, das geht jetzt schneller als wie du denkst :-)
@Soffel: sehr gerne. Würdest du auch Nachrücker machen?

Bitte nehmt zur Kenntnis das ich morgen früh geschäftlich nach London fahre und erst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zurück komme (daher ist die Auslosung auch auf Freitag verschoben worden).
Ihr könnt euch aber fleißig weiter anmelden hihi und jeder der die Anmeldungsbedingungen erfüllt wird dann auch am Freitag mit in der Losung sein :-)

ui dann wünsch ich dir mal viel spass …soweit man geschäftlich spass haben kann… und freu mich auf die auslosung jetzt wär ich ja wirklich gern dabei :D

ok hab ein paar karten hochgeladen

würde auch nachrücker machen

kann auch als Nachrücker mitmachen, wär kein Problem <3

meine karten sind hochgeladen sind leider nur fanarts aber ich kann auch selber zeichnen

Hu :O
langsam bin.ich aufgeregt wie die Auslosung ausfällt.
Das sind ja richtig viele geworden. o_O
ich wünschen allen (mich eingeschlossen :-P)
Viel Glück am Freitag!
hibbel

Buhuhuuu, ich kann einfach nicht widerstehen… ;_;
Wirf mich bitte in den Lostopf, Honeybunny! ;P

Okay, ich hab mich wieder unter Kontrolle, und obwohl ich echt gern mitmachen würde: Woher die Zeit nehmen? ;_; Also, sorry für das Hick-Hack.
Und den Auserwählten nachher viel Spaß! :)

So bin wieder im Lande :-)
Otogis du kommst jetzt natürlich mit in die Auslosung die gleich statt finden wird :>

Doppelpost :-)
ich habe es mir angemaßt jetzt schon zu losen, weil ich doch eher mit allem fertig war als gedacht und hier nun die Teilnehmerliste:

1. Soffel
  2. Bellafoy
  3. HaruYuki
  4. trilo
  5. Terra
  6. Rattata

Nachrücker:
Otogis_Huendchen
Yrael

An alle die nicht dabei sind: es tut mir sehr leid, beschwert euch bei meinem Freund der wieder einmal die Losfee gemimt hat xD.
Allen Teilnehmern viel Spaß: ran an die Stifte ich bin gespannt was ihr zaubern werdet :D

kyahhh ich beschwer mir NATÜRLICH NICHT bei deinem Freund ;) schön das ich dabei bin :) Freut mich total, das wär ja auch was geworden wäre ich nicht dabei obwohl du mich schon zum mitmachen hypnotisiert hast!! xDD

Also dann ich freu mich und arbeite an meinen Kärtchen <3

oh ich freue mich dabei sein zu dürfen und mache mich sofort mit voller Motivation ans Werk ___