kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung 4er Pockets [Pockets angekommen!]

Ich freu mich schon auf die pockets! ______~
<3

So meine Lieben, die meisten Packerl gingen heute raus, bis auf die von ShokoMaki und Amethyst_Angel, weil ich noch eure Adressen bräuchte. ;D

Ich hoffe dass die ersten Pockets schon morgen ankommen und hoffe dass ihr zufrieden seid. hoffhoffhoff

Und mich würd natürlich auch TOTAL interessieren wie eure Ordnerchen am Ende aussehen, also fleissig posten! * A *

Suuper, ich freu mich schon auf die Post^^
Ich hab mir heute einen Ordner nach deiner Anleitung bezogen, von vorne sieht er zeimlich gut aus (finde ich), hinten ist leider die Folie ziemlich knitterig. Aber naja, halb so wild^^ Foto folgt, wenn ich die Pockets habe und er befüllt ist.
Ich hab übrigens einen Ordner von Rossmann verwendet, dort gibt´s welche für 1,99 €.
Vielen Dank nochmal für deine Anleitung, du bist super :)

Gerne doch, aber mit Bildern wärs wohl anschaulicher gewesen. ^^

Echt, bei Rossman gibts Ordner in A5 für 1,99? O A O

Jetzt fühl ich mich vom Galleria aber total abgezockt. schmoll

@Pinky hab auch schon so öfter DinA4 Ordner überzogen ;D bloß das ich vorher ne Collage drauf gepappt habe xDDD *Zeit aber dafür nimmer hab
Ich muss erst mal nen A5 Ordner finden oo’

also… die A5 von Rossmann sind ja kleine… jedenfalls hab ich keine breiten dort gesehen letztes Mal… O_o Pinky du hast doch dicke Ordner benutzt, oder? Weil die schmalen haben ja keine Schlitze oder Löcher zum reingreifen… außer bei Caromite verkauft Rossmann andere Ordner als bei mir hier o.o

Jopp, ich hab dicke Ordner mit Schlitzen und dem Eingriffloch im Rücken, das war mir wichtig damit sich die Ordner lange halten. :)

Allerdings kanns ja auch sein dass die bei deinem Rossmann grade ausverkauft waren? kopfkratz

Kann natürlich auch sein, aber die A4 gab es alle noch und die A5 waren halt die kleinen platten… und der Preis kommt auch hin. Aber weil die so flach waren, wollt ich erst mal abwarten und gucken, ob die überhaupt alle rein passen in den Ordner hat ja ein paar Hüllen mehr bestellt

Jap, das sind die schmalen bei Rossmann, also keine Panik^^ Ich hab auch noch einen breiten, hab ich Zuhause erschnorrt^^ Den würde ich auch noch gerne bekleben, allerdings hab ich das Problem, dass der Ordner an den Ecken nicht eckig ist, sondern rund. Ich würde jetzt sagen, ich schneide an den runden Ecken (argh) einfach die Folie entlang der Kante ab, oder fällt jemandem etwas besseres ein?

Also… ich hätte jetzt an deiner Stelle ein paar dreieckige Einschnitte gemacht und so aufgeklebt… =/ Ist zwar auch nicht perfekt, aber eigentlich schöner als die Ecken gar nicht zu bekleben grübel
Oder versteh ich da jetzt was falsch…?
Wenn man es direkt an der Kante abschneidet, hat man hinterher das Problem, daß dort die Folie irgendwann wieder ab geht, wenn man den Ordner transportiert. Das fleddert dann wieder ab, weil dort der Wiederstand am geringsten ist und gibt unschöne Eselsohren.

Also ich will nur sagen dass meine Folien da sind. Und sie sind soooooo toooollll _ Schaut klasse aus mit den 4ern!!!
Ans verzieren meines schnöden grauen A5 Ordners trau ich mich gar nicht ran. Bin ein Bastelkrüpel XDDD Da tu ich mir nur selbst wieder weh. Wie macht ihr sowas immer nur? O.o

An dieser Stelle ein super dickes Danke an Pinky für die ganze Organisation. Jetzt hast den Stress ja endlich los lacht
Und natürlich auch Danke für 3 Folien extra und für das Glitzer-Care-Packet XD Kann man immer brauchen, denk ich ^^
Danke Danke Danke ___

OTL ich schick dir gleich meine adresse pinky X’D
ich will die folien auch schon haben X’DDDDDDDD

Nachdem ich stundenlang durch die Stadt gerannt bin, um einen A5 Ordner, schönes Einschlagpapier das zu mir passt, Klebefolie usw. zu kriegen komme ich wieder und habe? Lediglich die Klebefolie und drei wunderschöne Karten, die ich auf die Innenseiten kleben will, hab ich ergattert. Unser Bürohöker ist nicht nur schweineteuer, die A5 Ordner die die hatten, waren zum einen die gleichen wie bei Rossmann (nur 2 Euro teurer Û_u) und die breiten habenkeine Schlitze und es war so eine wabbelige Pappe… ich bin unglücklich, jetzt hab ich die Hüllen und find nicht mal einen Ordner, der mir gefällt… flennMal sehen, was da noch kommt… notfalls hol ich scrapbooking-Papier beim Bastelladen. >_< Aber dann hab ich noch immer keinen Ordner X’D

Aber die Hüllen sind wohlbehalten angekommen. Vielen dank für alles pinky :wiiii:

Die Hüllen sind heute bei mir angekommen, vielen lieben Dank! Und das ist ja toller Glitzerkram, sowas wollte ich schon immer mal haben! Sowas hab ich hier nämlich noch nie gesehen…

awww, vielen dank Pinky!
Die Folien sind heile angekommen - btw hübsche Handschrift ^_^

Und danke für die extra Folien und das Glitzer Zeug x3
Da sind ja so kleine Dinger drin, dass mir immer welche rausgefallen waren xD
aber noch alles da!

Vielen vielen Dank!
Und wirklich alle Achtung für das Organisieren! :3

meine sind auch da! :D

vielen lieben Dank für die Organisation und das Glitzer zeugs :wiiii:

Meine sind da! Superlieb von dir, die drei Extra-Pockets und das Bastelpaketchen, danke schöööööööön! Wär doch nicht nötig gewesen <3 <3 Ich hab mich echt super gefreut :) Konnte mich aber leider nicht früher melden ._.

So bin nun heute auch daheim angekommen und hab Pinkys Umschlag aus dem Briefkasten gefischt.
Die Hüllen sind toll! Und dass du extra noch was dazu gelegt hast ist wirklich sehr lieb aber wäre echt nicht nötig gewesen… wir hatten ja eher den chilligen Part bei dem ganzen…

Nun muss ich nur noch irgendwo so ne durchsichtige Folie herkriegen (Papier hab ich schon) und dann gehts los… gespannt ist

Wo kann man diese Folien denn kaufen und wie sehen die aus?

Sollte eigentlich jeder haben… das ist Bucheinschlagfolie. Selbstklebend, als Rolle, etwas länger als die kurzen Rollen mit Holofolie drauf. Ich hab meine jetzt bei Budni geholt, aber jeder DM/Rossmann sollte die Dinger eigentlich vür 1,50 haben =/ Oder halt n Schreibwarenladen, aber der wird sicherlich teuer. =/

Ich hab mir gerade drei Rollen für je 0,99 € von Rossmann geholt. Auf der Rolle steht “Buch-Klebefolie” und sie ist weiß mit so einem roten Raster drauf. Sollte nicht besonders schwer zu bekommen sein^^

Ich hab hier mal nen Bild von meinen beiden bezogenen Ordnern hochgeladen. stolzbin