kakao-karten.de Forum

Rosa-canina - 2 Commissionplätze offen

Eine geht auch^^

Bei mir stimmt alles. Ich freu mich ^o^
Würdest du mir meine Tauschkarten dann auch für meinen Adventskalender einpacken? ^o^ (Ich suche gerade auch nach Zeichnern gg)

Mach ich :)

Super, dass das geklappt hat. Bei mir stimmt auch alles so vorn eingetragen und da ich mich grad von dem Adventskalenderhype hier mitreißen und anstecken lassen hab (total unkreativ die Ideen anderer einfach so aufzugreifen >//<) würd ich mich auch gern überraschen lassen bzw. um jeweils extra verpackung bitten omg- ich komm mir so blöd vor das ich da jetzt nicht wieder stehen und auch sowas machen möchte ^^

@Ryurai:
Mal ne Frage:
Machst du noch nen Thread zu deinem Adventskalender? :)

Klar verpack ich dir die Karten :)
Wie gesagt, die Idee stammt nicht von mir, Sockenzombie hat das letztes jahr schon gemacht, und Adventskalender per se sind auch schon einige Jahrhunderte alt ;)
Wenn du einen Tausch-thread angelegt hast kannst du mir ja den Link schicken, ich hab im ersten Posting angefangen, andere Adventskalenderaktionen einzutragen , da würde ich dann deinen dazu schreiben :)

FraeuleinAmalia:
Ich glaub das mach ich heut auh noch, also die anderen Adevtnskalenderaktionen bei mir eintragen, das ist eine gute Idee!

Dankr fürs eintragen ^^

XD Eigentlich wollt ich noch ein weinig warten ehe damit gleich nen Thread aufzumachen oder meinen alten zu editieren, sondern erst ein paar Leute mit denen ich schon vor ner Weile abgesprochen hatte, dass wir mal tauschen, fragen ob sie bereit wären, das so zu handhaben. Wenn hier 5 Adventskalender Threads auf einmal rumschwirren ist das ja recht verwirrend…daher…warte ich noch etwas… vielleicht ne Woche oder so…oder auch nicht ^^’ Mal sehn ob ichs aushalte.
Vorläufig hab ich einen Blogartikel auf Cayow.de dazu verfasst.
glg Ryurai

Ich wollte fragen, ob es okay wäre, wenn ich die Karten schon vor dem November hochlade, da ich sonst ganz durcheinander beim Upload komme. Ich werde jedoch in die Beschreibung nicht schreiben, für wen die Karte ist.

Kannst du machen :)

Hey, ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich mit deiner Karte fertig wäre :)

Du liebe Zeit, bist du schnell… ich meld mich bei dir, sobald ich deine Karte fertig habe, damit wir unsre Adressen austauschen können - es ist mir immer unangenehm, eine Karte zu erhalten, und das Gegenstück noch nicht fertig zu haben…

Super, passt. Ich bewahre deine Karte so lange auf. Lass dir ruhig Zeit :)

^^
Ich hab deine Karten inzwischen auch geschafft.
So ein Adventskalender ist ein echter Kraftakt

2/3 sind fertig! Sobald ich wieder im Lande bin, melde ich mich per PM wegen der Adresse. :)

Der Vollständigkeit wegen sind hier die Links zu den bereits fertigen Karten:

für Firlefanzereien:

für CailtlynMurphy:

Kleines Update meinerseits: die erste Karte für dich ist fertig :)

Bei fertigen Karten, die ich noch nich hochgeladen habe, werde ich in Zukunft diesen Platzhalter einsetzen, einfach um zu zeigen; da kommt noch was.
http://www.animexx.de/weblog/pic/8163329/33de2da7

Da sich eine Tauschpartnerin nicht mehr meldet suche ich noch einen oder zwei Tauschpartner, es geht um insgesamt zwei Karten. Mag noch irgendwer?

Hi ich wollte nur kurz sagen das ich im Moment an der Skizze für deine Karte sitze.:)
Sorry falls ich mich im Moment nicht gemeldet habe.
Aber ich wollte nur kurz sagen das ich es nicht vergessen habe.