Ah, jetzt seh ichs^^. Sieht gut aus, und das mit der dritten Seite stört nicht, finde ich.
Ich finde die Beispielkarte auch gut^^
sieht schick aus
Die Beispielkarte find ich gut^^
hm…ich gehe davon aus, dass du einen Wunsch meinst…
ich würde mir, auch wenn ich schokolade nicht besonders mag, irgendwas tolles schokoladiges wünschen, weil sowas immer toll aussieht und weil schokolade auch ziemlich ästhetisch ist :D
übrigens würde meine freundin auch welche bestellen wenn es so weit ist :D
ich hab schhon werbung gemacht :D
Du bist dabei. :D
Ja die Beispielkarte gefällt mir auch ;)
Weil es gerade zur Sprache kam:
Ich werde die Druckdatei wohl geringfügig größer anlegen, als das Endformat, einfach um etwas Puffer beim schneiden zu haben. Das heißt optimalerweise zeichnet ihr eure Karten 2mm größer an jedem Rand an und schneidet sie erst nach dem Scannen.
Es ist kein Weltuntergang, wenn diese 2 mm jetzt fehlen, vor allem bei den schon fertig gemachen Karten, aber für alle, die noch nicht angefangen haben. =)
Okla~
also ich muss meine Karten nu nicht neu machen?
puh v.v
neinnein. XD das wäre jetzt i-wie mies von mir. Bei den schon fertigen Karten schneid ich halt vorsichtiger. :P
Ich würde, wenn es nicht zu spät ist auch gern noch mitmachen ^^
endlich Rezepte gefunden
und zwar :D :
Vorspeise: Chicorée mit Krabbencocktail
Hauptgericht: Chicken - Pfanne
Nachspeise: Fruchtiger Tiramisu
Du bist dabei, wenn du dir den Anfangstext dann nochmal durchliest. :D
Ups xD
ehm freuen würde ich mich über : ausgefallene Rezepte ^^ ,
sonst mag ich gern: Früchte :3, vegetarisches, oder auch südländisches ^^
perfekt. ;D Dann bist du jetzt auch offiziell dabei. =)
Hier wäre die 2. Karte für die Aktion, die Nachspeise:
https://www.kakao-karten.de/karten/112174
Die 3. Karte ist auch schon fertig, habe aber mein Hochladelimit erreicht und muß bis morgen warten
Ah, das ist schön wieder mal hier was zu hören. :D
Ich kann mir unter “Sebadas” immer noch nicht so recht was vorstelen, aber ich lass mich dann mal überaschen. ;D
verlink
Oh Mann, ich hab das voll vergessen ^^°. Ich hab am Wochenende auf dem Zeichnertreffen hoffentlich genug Elan, mich daran zu setzen - die ideale Gelegenheit wäre es ja. Wer auch immer da ist und das hier liest, prügelt mich bitte zur Arbeit ^^°.
@Teilchenzoo
Ich bin auch beim Zeichentreffen und wollte da auch an meinem Beitrag arbeiten. Können wir uns gegenseitig prügeln oder so XD
Das ist eine wunderbare idee. XD Seid ihr münchener?
Nope, es geht ums Dortmunder Zeichnertreffen. Und ich bin nur Zugereiste aus Berlin xD. Aber das ist gut, dass da noch jemand ist^^°.