Das sieht echt super aus. Ich wünsche dir viel Spaß bei jedem Tag. Ich werde deine Karten gleich direckt am 1. Dezmber auspacken, da ich es einfach nicht mehr erwarten kann.
Es wäre schön, wenn du dann bescheid sagst an wenn du die Karten gesehen hast, dann kann ich die Karten hier hochladen und dich eintragen.
Aufjedenfall werde ich immer Bescheid sagen welche Karte ich ausgepackt habe! :3
Ich bitte auch euch mir bescheid zu sagen wenn ihr die Karten ausgepackt habt, damit ich sie hochladen und euch eintragen kann<33
So es ist soweit:3 Ich habe gerade eben meine Nummer eins enthüllt!
Ich würde mich freuen wenn ihr die Karten dann hochladet und in mein Album speichert:)
-
Die Gesandte der Sterne von Xsarah— Eine echt schöne Karte sie ist toll geworden:3 Danke Xsarah 3
-
Mein Oc Ehamy-su von Dias_Flac — Oh sie ist so wunderschön! Ich finde ihre Pose klasse3Danke!!
Gestern war ich vollkommen im Stress, so dass ich erst Heute dein Päckchen aufgemacht habe und ich freue mich sehr über die beiden Karten !
Die Karte #105 mit der Kuss Szene ist richtig schön. Mir gefallen auch die kleinen aufgeklebten Blumen sehr.
Die Karte #127 Elfenzauber ist auch richtig klasse, mit dem Goldglitter um die Hand.
Ich mag beide Karten sehr gerne. Vielen lieben Dank dafür Pandora !
https://www.kakao-karten.de/karten/278479?sort=benutzer
Heute in meinem Kalender, diese superschöne Karte von Dir, im original ist sie einfach nur wunderschön.
- flausch* mega lieben Dank
03.12
Türchen 3 ist offen und zum Vorschein kam…
Regenbogenhaar von Crazy-Aky!
Die süße Meerjungfrau mit so mega geilen Haaren O.o Danke für die tolle Karte Aky!
Ein kleines bisschen spät, aber ich habe gesten passend zum Nikolaus 2 Kärtchen geöffnet und die beiden absolut supersüßen Pokemon Karten gefunden -
Vielen Lieben Dank dafür^^ Vor allem der Blick von dem Flamiau hat es mir echt angetan =P
Habe dich als Besitzer eingetragen. Freut mich das dir die Karte gefällt.
Huhu, soll ich die zweite Karte schon hochladen?
Und magst du schon mal die beiden Karten, die ich von dir bekommen habe, hochladen? Ich wollte ihnen ja gerne einen Kommi dalassen ^^))
Hallo meine liebe Pandora,
ich konnt eine Karte von die auspacken, ganz lieben Dank für diese tolle Aktion, gerne nächstes Jahr wieder.
Liebe Weihnachtsgrüße
djeth
Liebe Weihnachtsgrüße zurück!
Doublebass, Karten sind hochgeladen:)
Alles ist ebenfalls auf dem neusten Stand!
GLG Pandora <3
Hey =)
eine meier Karten taucht im Anfangspost 2 mal auf^^’
Aber da ja jetzt alle ausgepackt sind, werde ich sie eh hochladen ;)
Die Kärtchen (oder das =P) mach ich am 14ten auf ^^
Hi,
Oh danke Xsarah :3
Die nächste Karte ist ausgepackt und zwar von Crazy-Aky:)
Zwei echt knuffige Wölfe! Danke!
LG Pandora
Habe jetzt Diddle Papier zum Tauschen und meine freien Karten sind wieder aktuell :)
Huhu,
Ich suche Leute die Lust hätten mir ein paar Wunschkarten zu zeichnen^^ Natürlich für eine Gegenleistung:3
Alles weitere steht in meiner Anfangspost! Würde mich super freuen, wenn ihr Lust hättet mir einen oder zwei Wünsche zu erfüllen:D
Wenn ja einfach hier schreiben oder per PN !
LG Pandora
Hehe. Stelle mich gerne zur Verfügung gestellt wenn du magst ^^/))
Sehr gerne Liselpuhh!
Ich schick dir gleich eine Pn <3
Ehm hallo ich würde auch sehr gerne etwas für dich zeichnen wenn du noch zeichner suchen würdest 
Super gerne LittleDevilsArtbook!
Ich schicke dir gleich mal eine PN :3
Hallöchen! :)
Auch ich hätte Interesse an einem Wunschtausch. :)
Super Ailona!
LittleDevilsArtbook deine Karte zweite Karte wird heute hochgeladen:3