Es fehlt nur noch 1 Karte für den Adventskalender!
Darf ich die beisteuern? ^-^
Gerne :)
Neue freie Karten und Adventskartenteilnehmer aktuallisiert
Wow… du bist verdammt schnell beim Zeichnen OwO
Ich habe zur Zeit einfach den ganzen Tag Zeit zum zeichnen :D Ich habe ja auch schon etwas früher wie du angefangen und manche Karten waren auch frei bzw andere Format :3 Ich mache auch nach Etappen. Also erst ein paar Skizzen, dann die Lines und dann die Colo und nicht eine Karte nach der anderen xD Ich drücke mich immer etwas vor der Colo. Es fällt mir echt schwer Colo zu beginnen D: Weiß nicht ob du es kennst D: Skizzen und Lines gehen recht schnell, wenn ich Ideen habe. Colo braucht bei mir auch einige Stunden. So ist es ja nicht :)
Und die freie Karten waren schon länger da. xD Hab sie bloß jetzt eingefügt
Info für alle , die bei meinem Adventskalender mitmachen:
Ich wurde jetzt schon ein paar Mal gefragt wie ich das mit der Bekanntmachung machen werde. Nachdem ich alle Türchen geöffnet habe werde ich eine Übersichtsliste hier posten. Jedoch werde ich jeden Tag die Person anschreiben, wo ich die Karte dann gezogen habe, um ihr persönlich nochmal Feedback bzw meine Freude mitteilen
Die Adventszeit hat jetzt begonnen! Hier werde ich euch zeigen und sagen welche tolle Karten ich bekomme 
1. Türchen
Reynir
Bärenschlaf
Der Kalender ging super los. Mein Freund hat die wunderschöne von Reynir gezogen. Ich bin einfach nur verliebt!
2. Türchen
KatzenPudding & eVaWee
Da ich genug Karten habe dafür ziehe ich an den Adventssonntage 2 Karten
Es war einmal
Zuerst hat mein Freund die Karte von Katzenpudding gezogen. Sie hat ein niedliches Rotkäppchen für mich gemacht! Ich mag das Märchen sehr
Trauerkloß
Und als zweites zog mein Schatz die Karte von eVaWee. Sie hat mir tatsächlich ein I-ah gezeichnet. Ich liebe I-ah! Ich war richtig glücklich
3. Türchen
Encaustic-Prinzessin
Ein Türchen und zwei Karten
Da hat mich die Hanne echt überrascht! Da öffnet man den gezogenen Umschlag und dann sind dort zwei Karten drin! Einfach wunderschöne Umsetzung mit den Farben!
4. Türchen
Lesath_Lux
Snape, Snape, Severus Snape
Eine richtig tolle Karte von einem jungen Severus Snape mit Schüttelelement. Cool gemacht und total mein Geschmack
5. Türchen
ManimeGirl
Traumstadt
Manime hatte vor einiger Zeit ein wunderschönes Bild von Paris gemalt und das fand ich so toll. Jetzt hat sie mir tatsächlich noch eins gezeichnet und das nur für mich !
6. Türchen
NEbra
Kleiner Vogel
Heute war das kleine Päckchen von Nebra dran. Mit kleinen Extras und einer richtig tollen Karte, die echt toll hamoniert mit Verspieltheit und dennoch Schlichtheit
Türchen 7
art_of_marie
Jetzt wird's sportlich!
Heute war es in Kageyama aus Haikyuu!! drin. Ich liebe ihn einfach nur :3 ! Vor allem ist die Verpackung echt genial IMG_20181207_002319|666x500
8. Türchen
FukuroTzuinsu
Eine Bastelkarte
Die Bastelkarte von Fukuro war heute mein Türchen. Einfach nur total putzig geworden! :)
9. Türchen
THF & MandyMika
Da heute der zweite Advent war gab es auch zwei Karten für mich.
Zeit für Bollywood
Die erste Karte war die wunderschöne Bollywood Karte von THF. Ich bin richtig verliebt in diese Karte. Sie ist so schön bunt und setzt das Thema toll um
Hier kommt die Königin
Danach ging es gleich weiter mit der Karte von Mandy. Sie hat mir die wundervolle und total interessante Cleopatra gezeichnet. Richtig toll mit der Nahansicht.
10. Türchen
FukuroTzuinsu
Das erste Inchie
Ich habe nicht nur Kakaos in meinem Kalender sondern auch Inchies und das erste, welches ich gezogen habe, war von Fukuro. Einfach nur knuffig!
11. Türchen
Glitzermond
Ein kleiner Schmetterling
Heute war Glitzermond dran und hat mich mit dieser schönen Wiese überrascht. Ich liebe Schmetterling und Libellen
12. Türchen
Encaustic-Prinzessin
Das war mal wieder so klar
Halbzeit! Das Türchen von heute kam von Encaustic-Prinzessin, die tatsächlich wieder 2 Karten gemacht hat und total mein Geschmack getroffen hat
13. Türchen
fenschu
Der erste Oc im Kalender
Die liebe fenschu hat mir tatsächlich meine Annalie gezeichnet. Ganz passend unterm Baum mit einem Buch in der Hand. Einfach nur wundervoll
14. Türchen
Plinplar
Es ist so pink!
Ich durfte heute eine Karte von Plinplar öffnen. Zuerst musste ich total quietschen. Mein erster Mikage! Ist er nicht toll geworden? Vielen Dank!
15. Türchen
Glitzermond
Der hat echt ein Vogel
Und hier ist die zweite Karte von drei, die mir Glitzer gezeichnet. Ich finde die Ansicht hier richtig cool! Auf die Idee muss man erstmal kommen, dass man es als kleimes Panel macht. Richtig toll!
16. Türchen
Schatten & ManimeGirl
Auch heute wieder zwei Karten
Wie kann man sie nicht lieben?
Hach ich verliebe mich ja immer wieder neu in Schattens Stil. Macht sie nicht tolle Karten? So auch wie meine heutige Karte. Ich bin einfach nur happy mit dieser wunderschönen Karte
das zweite Inchie
Ach Manime! Du triffst mal wieder total ins schwarze! Das Inchie ist einfach nur toll! Ich liebe es richtig. Dieser Sketch Stil passt so gut dazu. Vielen Dank
17. Türchen
eVaWee
Du böses Mädchen!
Jetzt verstehe ich auch die Frage vorher, die du mir gestellt hast. Ein totaler Kontrast zu deiner ersten Karte. Dennoch genial. Ich musste mega lachen deswegen, weil der Blick von meinem Freund unbezahlbar war. Danke dafür! Sticker dient nur zur Zensierung
18. Türchen
artofmarie
Was für niedliche Kerlchen
Dieses Mal hatte ich eine Karte von Yuri on ice. Gott hat sie Otabek und Yurio nicht toll gemacht? Ich liebe es einfach
19. Türchen
Fukuro-Tzuinsu
Unterwasserwelt
Heute war dieses süßer Oktopus in meinem Kalender. Dann genau noch in meiner Lieblingsfarbe. Richtig toll!
20. Türchen
MandyMika
Oktopus die zweite
Und da habe ich glatt nochmal ein Oktopus in meinem Kalender und auch wieder in meiner Lieblingsfarbe! Diesmal nur von etwas weiter weg. Echt schön :)
21. Türchen
Glitzermond
Vor den Toren von Hogwarts
Jetzt ist die dritte Karte von Glitzermond dran. Ich durfte mich über diesen coolen Harry Potter freuen! Echt toll, dass ich mich auch über eine Harry Potter Karte freuen durfte.
22. Türchen
Encaustic-Prinzessin
Sie kann es einfach nicht lassen
Die liebe Encaustic-Prinzessin hat wieder zwei Karten einfach eingepackt. Wie immer freue ich mich über ihre wunderschönen Encaustic Karten! Vielen Dank
23. Türchen
Fukuro-Tzuinso & Plinplar
Auch am 4. Advent gibt es zwei Türchen :)
Kleiner Marienkäfer
Und hier ist das zweite Inchie von Fukuro. Ich liebe Marienkäfer! Umso mehr freue ich mich darüber!
Mein Liebling
Eine wunderschöne Hinata von der tollen Plinplar. Hinata ist mein Liebling von den weiblichen Charaktere. Sie ist dir auch super gelungen. Ich bin echt happy. Vielen Dank!
24. Türchen
Liliyana
Wundertütenzeit
Es ist Weihnachten! Ich liebe Weihnachten. Genauso liebe ich diese tolle Wundertüte von Lili! So richtig tolle Sachen waren drin. Auch die Kakao ist wunderschön. Anastasia hat mich einfach umgehauen. Vielen Dank.
1. Weihnachtstag
NEbra
Ein wunderschöner Wald
Am 1. Feiertag durfte ich die tolle Karte von NEbra ziehen. Ich liebe diese Farbgebung einfach.
2. Weihnachtstag
fenschu & FukuroTziunsu
Und zum guten Schluss kommen noch zwei wunderschöne Karten dran!
Dort wäre ich auch gerne
Die zweite Karte von fenschu ist ein wunderschönes Lavendelfeld. Ist es nicht schön? Ich bin echt glücklich. Danke!
Eine kleine niedliche Schildkröte
Und die letzte Karte vom Adventskalender präsentiert eine total niedliche Schildkröte. Ich finde sie einfach nur goldig.
Jetzt ist er vorbei! Es war ein wunderschöner Kalender. Ich bin richtig glücklich über meine Ausbeute! Vielen Dank an alle dir mitgemacht haben
Bis zum nächsten Jahr!