kakao-karten.de Forum

Online Manga / Comics

Das ist so süß, dass ich kurz vorm Flennen bin ;_;

ah, hier war der thread :wiiii: danke fürs umlegen^^

ja, ich fand den auch soo trautrig, aber so wunderschön und liebevoll gemacht, dass ich nu so gefrustet bin, weil ich sowas nie hinbekommflenn

pat pat Du hast den lieben Mister doch gehört: “Jeden tag üben dann wirst du in ein paar Jahren ein großer Künstler” ;)

Aber ich kann deinen Frust schon verstehen :argh:

~Jeile

The Meek von alexds1 eine deviantart Userin. :)
Noch nicht sehr weit aber wahnsinnig interessant.

http://off-white.jatsu.pl/?subpage=news
Der ist total klasse ___
Wenn man Wölfe mag xD

Und " Black Blood Alliance " auf Deviantart.

Ich bin eher der Comic-Strip Typ…

Nicht so ganz regelmäßig aber toll ist Shrub Monkeys von ktshy.
Auf dA hat sie auch mal eine Zeit Simply Potterific gepostet.

Mein Daily ist wahrscheinlich nix für die breite Masse, aber toll für Leute die sich ein bisschen mit Geeks auskennen: Userfriendly von Illiad spielt bei einem Internet Service Provider in Kanada^^

Ahahaha…
Ich fühl mich fast schon schlecht.
X’D Ich darf von keinem der Comics wo ich les nen Link posten.
:’)

Aber ich les liebend gern

Etc
X’D wer erkennt den Zusammenhang?

Ich halte nichts von Online Mangas. Grundsätzlich lese ich nur Mangas die ich in den Händen halten kann und die ich selbst gekauft habe. Ich habe aber schon mal eine Online Ausgabe von Sternenstaub und Fairy Tail gesehen.

… Es geht hier nicht um Scanlations.
Sondern um online Comics/Mangas.

Eine gute Freundin von mir war mal auf irgendeiner Veranstaltung bei der auch ein paar Verlags-Leute dabei waren. Sie hatte sich mit einer unterhalten und ihr auch erzhählt, dass sie gerne Online Manga ließt. Die soll sich wahnsinnig aufgeregt haben.
Dabei ging es ja wirklich um Online-Manga - nicht um Scans von Manga, die normalerweise was kosten würden. Anscheinend wird das gerne mal verwechselt o.O"…

Online lese ich hauptsächlich Shonen Ai wie Hockey Homo von Yaa. Katatsumuri-kun von IsamuBakana (Namenswechsel, pah xD!) mag ich auch ziemlich gern, allerdings geht der momentan leider nicht weiter.

Nicht Shonen Ai: Ivy Road von kacha gefällt mir sehr gut. Und die Nuzlocke Challenge - Diamant von Mysthnebel. Auch wenn der Douji doch irgendwie verstörend ist hust.

(Alle auf Animexx)

NiGuNeGu.de kann ich empfehlen.

Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann geht es um zwei Kerle auf der Suche nach Liebe :0. Ich finde es witzig und mitreißend ^^.