kakao-karten.de Forum

Nairas erstes WaPa

Während wir darauf warten, dass die Briefe für meine aktuelle STA ankommen bin ich schon etwas am Planen für meine nächste Aktion, da die etwas planungsintensiver wird: mein erstes WaPa!

Der angedachte Zeitrahmen wäre aktuell folgendes, für die genauen Daten muss ich erst noch schauen, was am besten passt: Anmeldestart gegen Mitte Dezember (vor Weihnachten auf jeden Fall) mit etwas längerer Vorbereitungsphase und damit Losschicken des Pakets gegen Ende Jänner.

Aber etwas sehr Wichtiges fehlt noch: das Thema! Im Themenfindungs-Thread hat sich ja schon eine gewisse Präferenz gezeigt, aber mal sehen, was die Umfrage hier sagt.

  • Vögel (alle)
  • Greifvögel und Eulen
  • Wasservögel
  • Drachen

0 Teilnehmer

Danke schonmal für eure Stimmen und Meinungen :3

2 Like

Das war ja ein knappes Rennen zwischen Vögeln und Drachen - am Ende hatten die Vögel sogar die Nase vorn! Als Theman standen sie schon vorher fest, die letzte Vogel-Aktion ist schon viel zu lange her <3

Also offiziell: Das Thema für mein erstes WaPa wird Vögel! Genaue Startdaten hab ich immer noch nicht, das überlege ich mir, wenn die aktuellen STA-Briefe draußen sind. Grob steht immer noch das gleiche: Anmeldestart im Dezember, Start des Pakets gegen Mitte/Ende Jänner. Ich schreibe dann nochmal einen Post, wenn das alles fixiert ist, aber hier schonmal: Wenn jemand Lust hat, Starter zu sein, könnt ihr euch ab sofort gern bei mir melden :)

Das Drachen-Thema dürfen andere Aktionsleiter natürlich gern klauen, ansonsten behalte ich es im Kopf für eine zukünftige Aktion, da ist ja auch gutes Interesse da :D (und die Welt kann nicht genug Drachen haben)

8 Like