kakao-karten.de Forum

[MSTA] Zelda - Skyward Sword (Rückbriefe unterwegs)

Danke schon mal für die Tauschbewertung!
Ich warte jetzt gespannt auf meinen Brief! Heute war bei mir nämlich leider noch nichts im Kasten. X,D

Jap, Danke, ich war heute morgen ganz überrascht, weil die sonst erst nach der Rückmeldung kommt :3
Kann’s schon kaum abwarten, nach Hause zu kommen, bei mir ist die Post meistens sehr fix unterwegs :D Leider aber heute wieder so irrsinnig lange Schule >.< T.T

Die Rückmeldung ist bei meinen STAs keine Pflicht und da ihr ja sonst alle super Teilnehmer war seh ich keinen Grund mit der Bewertung zu warten ;)

@Monkey: Vielleicht kommt der Brief ja später noch, laut Sendungsverfolgung sollte er zumindest schon in Würzburg angekommen sein o.o

Mein Brief ist heute schon angekommen =D

Ich habe bekommen:
“Macha” von Marin:
Aww~, ich hab ein Kyu bekommen! Ich liebe diese süßen Dinger, also habe ich natürlich gehofft, dass ich eins bei der STA bekomme, da sie ja auch ein beliebtes Motiv waren ;)
Jedenfalls eine sehr, sehr süß umgesetzte Karte - und es freut mich natürlich, eine weitere Zelda Karte von dir in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen ;)

“Der Todbringer” von Ni-Si:
Diese Karte ist einfach der Wahnsinn, die Atmosphäre des Kampfes wurde so gut eingefangen und an den detaillierten, kleinen Schuppen auf der Haut des Todbringers kann ich mich einfach nicht satt sehen.

“Levias” von Monkey:
Noch so eine super schön ausgearbeitete Karte, die Struktur von Narishas Haut begeistert mich einfach total. Außerdem ist die Atmosphäre des Spiels mit diesem göttlichen, goldenen Licht, das Narisha umgibt, einfach schön eingefangen. Als alter Fan des Windfisches aus Link’s Awakening freue ich mich natürlich nochmal besonders über diese Karte.

Vielen Dank für die tolle Organisation dieser MSTA, Leaf!
Ich könnte mit meiner Auswahl gar nicht glücklicher sein - aber ehrlich gesagt hätte ich mich auch über jede der eingereichten Karten gefreut. Man hat einfach gemerkt, dass jeder der Teilnehmer viel Mühe in seine Karten gesteckt hat und das freut mich sehr, da es leider nicht immer selbstverständlich ist.

Post ist auch bei mir da ___

Hab bekommen:

“Not always the Hero” von Saphrawn
War mittlerweile auch an der Stelle und muss gestehen, ich hab den Brief auch der Hand gegeben xD
Gott, die Karte ist so toll, ich muss immer wieder lachen, wenn ich sie anschaue :D

“Zeldaaa!” von Jitsch
Gott, noch so eine tolle Karte, die mich zum grinsen bringt xDDDD
Einfach nur toll _____

uuuuund

“Eldin Roller” von Monkey
Eine meiner Lieblingskarten der STA ___
Oh mein Gott, ich liebe sie so _____ Der Käfer hat’s mir echt angetan ___________

Vielen Dank, Leaf, für die tollen Karten und die supertolle STA!
Es hat wirklich dolle spaß gemacht und ich für meinen Teil finde, das du super ausgesucht hast!
DANKE!

Freut mich, dass dir die Karte gefällt und sie dich zum Lachen bringt - dann ist sie bei dir ja in den allerbesten Händen ^^

Bei mir war heute noch nichts im Briefkasten, aber es freut mich schonmal, dass eine meiner Karten schon in sicheren Händen ist ^^

EDIT: Heute kam was ^^

“Dämonenonkel” von Saphrawn
Hier finde ich vor allem die Geschichte dahinter so toll, schön, dass du die beiden gezeichnet hast.

“Der Wolkenvogel” von Ni-Si
Kann ich nicht viel zu sagen. Die Karte ist einfach nur toll!

“Warten” von Monkey
Auch eine coole Karte, wie gesagt vor allem wegen der Vögel. Aber Impas Gesichtsausdruck ist auch nett ^^

Also, dann vielen Dank erstmal für die STA, ich hoffe, meine beiden anderen Karten sind auch heile angekommen.

Jitsch*

So, dann will ich mich auch einmal zu Wort melden, die Post hat mir nämlich heute dann doch mein heiß ersehntes Einschreiben gebracht.

In meinem Rückbrief waren neben einem netten Brief und meinem Ersatzporto folgende Karten:

“Kyu!” von Schatten
Auch wenn ichs etwas schade findest dass du die Karte selbst schon im Vornherein in der Beschreibung als langweilige Normalokarte abgewertet hast, ich find sie doch ganz süß. Irgendwie gefällt mir ja besonders der Ausdruck, Macha (Machi?) sieht entweder schüchtern aus, als hätte er was ausgefressen (unwahrscheinlich) oder als verstecke er irgendwas hinter seinem Rücken… was dann wieder gut zu der Deku Baba im Hintergrund passt, die lauert schon so. XD Sehr schön sauber gearbeitetes Kärtchen auf jeden Fall. :)

“Gepora & Mia” von Coonie / Marin
Die Farben der Karte fetzen einen in echt ja erstmal fast vom Stuhl, mein lieber Scholli! XD Aber schön, echt, ich find die ganzen Details mit denen das Bild gefüllt ist so toll und Zelda-typisch, da hat man richtig was zu gucken. Ich mag die Karte wiegesagt echt sehr!

“Der Käfer” von Ni-Si
Boah Knorke, ich hab den Käfer! Die Karte ist so schön, gerade bei dem aquarelligen Landschaftsgedöns kommt in echt noch viel schöner raus was es allen an Nuancen gibt, speziell der grüne Hauch den man überall erahnen kann. Find ich total super!

Und alle Kärtchen so herrlich dick und stabil, hoho v die drei Schätze wandern aber wohl erst in meinen Ordner wenn ich mich dran sattgesehen habe. xD

Alles in allem kann ich sagen dass diese STA mir sehr viel Freude bereitet hat und echt angenehm war. Lob an alle Beteiligten, war echt klasse :D

Bevor ich die Heimreise antrete, poste ich noch schnell welche Karten ich bekommen habe.

Zelda von Marin: Woohoo! Ich freue mich total einen Wolkenvogel in meiner Sammlung ergattert zu haben! Die Karte ist echt super und ich war voll happy als ich sie bekommen habe.

Und Tschüss von Jitsch : omgg, ich habe vorgestern den Helden-Modus angefangen und durfte wieder in den Genuss dieser Szene kommen. XD Ich freue mich riesig über das Kärtchen!
**
Tanzende Phai von Schatten** : oooh und eine phai! Die Karte find ich genauso toll wie die anderen. Überhaupt waren alle Karten genial also konnte man in dieser Mini-STA nur glücklich rauskommen =D

Ich bin auch sehr froh dass meine Karten heil angekommen sind und gefallen!

Vielen lieben Dank Leaf, für die tolle Mini-STA!! 3

Heyho ich habe wieder Internet und kann mich auch zu Wort melden ___

Bei mir angekommen sind;

“Kürbisinsel” vonn Saphrawn

Total die schöne Karte und die Szene ist super. Mittlerweile habe ich es auch ein Stück weiter im Spiel geschafft xD
Ich brauchte 2 Versuche um das mit den Kürbissen zu schaffen, umso mehr habe ich mich über die Karte gefreut, da ich die Stelle im Spiel echt klasse fand! Danke x3

99% von Jitsch
Ich hatte sooooo gehofft, mindestens eine Karte mit Phai zu bekommen, da ich sie liebe ___ Und dann auch noch eine meiner favo Karten, danke danke danke! Ich liebe diese Karte, vor allem vom Motiv und den Farben her __

Nicht schon wieder! von Schatten
Als ich deine Beschreibung zu der Karte gelesen hatte, musste ich lachen x3 Ich bin nämlich auch das eine oder andere mal heruntergefallen xD Ich finde die Pose und seinen gesichtsausdruck richtig klasse, vor allem hast du ja auch diese grüne Energieblume die er verpasst hat, mit draufgezeichnet xD Danke!