kakao-karten.de Forum

[MSTA] Wundertüten- Rückbriefe unterwegs!

Ich habe das Bild bei meiner Karte jetzt ausgetauscht. Geht die Karte denn in Ordnung?

edit: Irgendwie waren durch die Bildbearbeitung wohl die Maße des neuen Bildes falsch und wurde von den Freischaltern nicht genehmigt. Ich hab die Karte jetzt nochmal fotografiert und hochgeladen. Hoffentlich stimmen die Maße jetzt wieder … Tut mir sehr Leid!
Ha, es hat geklappt: http://www.kakao-karten.de/karten/172983?sort=benutzer

Kein Problem, ich habe die erste Version schon gesehen! Ja, die ist genehmigt! :)

Freut mich, dass mein Brief heil angekommen ist :)
Dann werd ich mich die Tage mal ans kommentieren setzen^^

Ein guter Vorsatz- falls ich nicht mit den Karten durchbrenne. :hehe:

Denn heute sind die wunderbaren Schätze von Nogoranz in meinen Briefkasten geflattert! <3

[edit] Und die Karten von blubbskastears sind auch heil angekommen! :) Damit wären die Rückbriefe komplett.

Soo…ich bin fertig mit kommentieren… und tot x.X

wiederbeleb Ich danke dir. :)

So ihr Lieben… ihr habt die STA nun fast erfolgreich hinter euch gebracht! Ich habe jetzt alle Karten sicher in meinem Ordner verstaut verteilt und hoffe doch, dass jeder mit seiner Auswahl glücklich ist! Es sollten aber überall mindestens 2 Karten dabei sein, die demjenigen gut oder sehr gut gefallen. Eigentlich auch nicht schwer, bei den vielen tollen Beiträgen! Ein großes Lob, ihr habt die Aufgabe toll gemeistert und es sind wunderschöne und abwechslungsreiche Karten entstanden. :)

http://s1.directupload.net/images/131108/temp/sjoxp4s9.jpg

Nun wird noch alles eingetütet und morgen geht es dann ab zur Post.
Bitte gebt kurz Rückmeldung wenn der Brief da ist und schreibt zur Übersicht, welche Karten ihr bekommen habt. Dann folgt auch sofort eine positive Bewertung von mir. :)

Soo, dann schreib ich hier mal als erste meine Ausbeute rein^^
Ich hab die Karten am Samstag persönlich überreicht bekommen, deswegen weiß die liebe Clowny ja, wie seeeeeeeeeehr ich mich über meine Ausbeute gefreut hab * - *
Alle drei Karten sind der absolute Wahnsinn <3

1. “Des Todes große Liebe” von blubbskastears
  2. “Brief an meinen Liebsten” von IcedNaly
  3. “Ahoi!” von psycho_enemy
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet <3

Ein großes Dankeschön und Lob an Das Clownteil, die sich so viel Mühe mit dieser MSTA gegeben hat!
Ich würde jederzeit wieder bei einer Aktion von Dir mitmachen <3

Ich habe den Brief ebenfalls am Samstag bekommen und meine Auswahl ist spitze!

“So’n Kettchen will ich auch” von Nogoranz

“Schmuck” von Pure

“Familienandenken” von IcedNaly

Und die schöne Auflage “Rund um die Uhr” von Das Clownteil

Clownteil, du hast die Msta wirklich klasse geleitet! Großes Lob auch von mir :)

Ich habe bekommen (Brief kam gestern bei mir an):

Der Leuchtturm von Pure
Horror Story von psycho_enemy
116 von Watanudon - wo sich die zwei BlumenSteinchen gelöst haben =(
Aber die klebe ich dann noch wieder hin. Ich weiß ja wo sie hinsollen.

Bin mit der Auswahl durchaus zufrieden und bin gespannt wo meine beiden anderen Karten gelandet sind.

Mein Brief kam gestern auch an, bekommen habe ich folgende tolle Karten:

Knopf im Ohr von blubbskastears
Aww wie süß von Nogoranz
My Room von psycho-enemy
und natürlich die wunderhübsche Auflage von Clown x3

Ich bin mit der Auswahl total zufrieden und würde mich total freuen wenn ich als Besitzerin eingetragen werde.
Vielen Dank für die tolle Mini-STA, du hast dir echt viel Mühe damit gegeben x3

bei mir ist bis heute leider noch nichts angekommen. :^( hast du alle briefe auf einmal abgeschickt?
euch anderen trage ich gleich bei meinen karten ein…

von WEM??? :wiiii:

Psychogenem! Steht da doch! :wiiii:
Seltsam, dass bei dir noch nichts angekommen ist… Ja, die Briefe wurden alle auf einmal eingeworfen. Hoffentlich kommt der Brief morgen an. :öhh:

An alle anderen schon einmal danke für die Rückmeldung! :)

Bevor ich es noch zweimal aufschiebe D:

“lila Entengrütze” von blubbskastears So ne geile Karte :D! und sooo cool nach so langer Zeit mal wieder ne Karte von dir bekommen zu haben <3

“Orange hair” Die Karte ist auch soooo schön <3 ich mag Grün und Orange und solche Posen sowieso <D

und

125 von Watanudan Der Stift ist sooo ne lustige Idee <D, wie er da so abdanced xD. Sehr schön :)

Und natürlich die mega schöne Aflage von Clowny O_o! … <3

So ich kommentiere die Karten noch… am Sonntag vielleicht D: oh ich bin so schlimm, Kakao zieht voll an mir vorbei, nur schalten tue ich regelmäßig u_u I’m so sorry

Clowny, die Mini war mega <3 hat mega Spaß gemacht :D!

wunderbar, meine Karten sind alle gut angekommen.

Ich habe meine zugeteilten Karten inzwischen aus ihren Hüllen in mein Album sortiert und dabei viel mir was doofes auf:
Bei der Karte von Watanudon haben sich alle bis auf ein Steinchen gelöst. Und die Rückseite hält auch nur teilweise. Weiß nicht obs am Kleber liegt, aber vielleicht sollte da nächstes Mal ein anderer für die Steinchen verwendet werden. Eventuell liegts auch am Transport durch die Post. Finds nicht schlimm, wollts nur sagen, dann kann man das verbessern. =)

leider kam bei mir noch immer nichts an! ;__; dass ein kakao-brief verschütt gegangen ist, ist mir bisher noch nie passiert. ich hoffe, da kommt noch was… :traurig:

Danke für dein Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und die Klebermarke wäre wirklich interessant- auch um diesen selbst nicht zu kaufen. :)

@psycho_enemy: oh man… :püh: Ich würde vorschlagen noch diese Woche abzuwarten, dann mache ich einen Nachsendeauftrag fertig… auch wenn ich da nicht viele Hoffnungen reinstecke. :/

Das ist ein normaler Klebestift von UHU. Bisher hat der aber immer gehalten, deshalb wundere ich mich da (vor allem wegen der Rückseite) ein bisschen. Beim Strass, ok, da nehme ich nächstes mal besser einen anderen :)

naja ok Uhu Kleber hällt normalerweise ja gut. Dann liegts vielleicht wirklich am Transport. Ist ja aber weiter nicht schlimm, ist ja reparabel =)

Ich wurde eben darauf aufmerksam gemacht, den aktuellen Stand bezüglich der verschwundenen Karten mal bekannt zu geben. Ich habe dies etwas verpeilt, entschuldigt bitte!

Leider ist der Rückbrief für psycho_enemy noch immer nicht aufgetaucht. Der Nachforschungsantrag ist gestellt, hat aber eine Bearbeitungsdauer von ca. 32 Tagen, sprich man muss mindestens bis nächstes Jahr abwarten. Leider besteht keine große Hoffnung, dass der Brief wieder auftaucht, aber erst mal heißt es abwarten. .__.

Darin waren folgende Karten:
Nogoranz- Post für dich
IcedNaly- Hmmm
Watanudon- #117
Sowie eine Auflagenkarte von mir.

Ich habe keine Ahnung, was die Post mit den verschwundenen Briefen anstellt…

Nach einem Jahr vernichten ._.