kakao-karten.de Forum

mSTA "Vergänglichkeit" - Alea iacta est - Vergangen.

ich hab nochmal eine Sternenkarte gemacht, nun mit Silhouetten :)

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/11873806_1530517013837478_1776562814121733179_n.jpg?oh=0c91249de0ee99cda8164d9bdc76dc1b&oe=564284C1

http://www.kakao-karten.de/karten/241416?sort=benutzer

weil ich die Silhouetten mit schwarzer Tusche gemacht hab, musste ich die Karte schräg fotografieren, weils sonst arg glänzt. aber der freischalter macht probleme, weil es sich bei gimp die Größe nicht odentlich einstellen lässt. hab die karte jetzt nochmal leicht verzerrt hochgeladen, weil ich die kanten unabhängig von einander skaliert hab u_u
naja, whatever, sie ist jedenfalls definitiv richtig geschnitten, ich kann auch fotos davon schicken, wie ich sie vermesse D:

Sehr schick, Caro - so lasse ich sie auch zu. :wiiii: Wenns mit dem Freischalten nicht passt, kann ich sie dir auch einfache einscannen, wenn sie hier ist. Meine Adresse bekommst du gleich.

Mal eine kleine Kommentarrunde eingelegt, später mehr :)

Tenebrae’s Brief erreichte mich heute! Alle Karten sind heil hier und ich habe eine unheimlich tolle Zusatzkarte bekommen!!! Tausend Dank, Tenebrae - damit hast du echt ins Schwarze getroffen! <3 (Kommi folgt, sobald die Karte in der Galerie ist)
…du hattest aber einen Buchstabendreher in der Adresse. Was nicht weiter schlimm ist, da ja alles heil an kam, aber bei diesem Brief wäre ich gern Mäuschen gewesen und hätte gesehen, wo der überall war. Guck:

Details

http://i215.photobucket.com/albums/cc21/Taliciana/20150818100741_zpsz3uakv0d.jpg

Die Straße, die drauf steht, gibts in Bremen nämlich nicht. Wer auch immer diesen Brief in der Hand hatte: made my day. :wiiii: Man beachte auch den doppelten Stempel und die offensichtliche Freude des Rotstift-Malers, dass die PlZ stimmte.

@alle, ich hab die üblichen kleinen mSTA-Leiter-Boni auch soweit fast fertig (sobald die Post mal ihre Arbeit tut) - ihr dürft gespannt sein. :)

OMG! Mann, jetzt ist mir das Herz gerade stehen geblieben! Meine Güte, ich bin aber auch schusselig. -_-
Gut dass er dennoch heil angekommen ist. :grins:
Aber ich freu mich dass ich dir ein Freude machen konnte, dann lad ich sie jetzt mal fix hoch und park mich aufs Sofa, Ich bin sooo müde 3h Schlaf heute Nacht. :pupy:

Huhu :)

Cait hab ich schon auf FB zugespamt mit meinen Beträgen. ^^
Hier sind sie nun endlich und werden hoffentlich bald freigeschaltet. :D

#109 Vergänglichkeit
Wenn ihr wollt, stelle ich euch auch noch ein Foto rein, bei dem man den Sanduhr-Effekt besser sehen kann. Was unter dem Sand ist, kann aber auch eine Überraschung bleiben. Ganz wie ihr wollt. ^^ (Cait kennt schon beide Seiten. :))

#110 Geliebtes Haustier

#111 Die lebenden und die Toten

LG :)

Da sind sie ja! Natürlich alle zugelassen. Sehr hübsche Karten.
Ich glaube aber es wäre ganz gut, wenn du von der Sanduhr noch ein Foto einstellst, damit man das Gold richtig sieht. Auf dem Scann kommt es leider nicht so gut raus. Ob du die Überraschung lässt oder auch noch ein Foto von der anderen Seite postest, das überlasse ich dir. :)
Adresse kommt gleich - Verlinkten tue ich am PC morgen.

Edit: Die Karten von CreepyCat sind nun auch heil hier!

Oops,
ich habe gerade entdeckt, dass ich die einzige bin, die ihre Karte noch nicht fertig hat, aber ich bin dran, ich muss noch 1 1/2 Karten machen, das Konzept steht, und ich möchte sie dann alle zusammen hochladen, die einzige Karte, die ich schon hochladen kann, ist die Zusatzkarte für dich, liebe Caty…

Doublebass, mach dir keinen Kopf! Ich weiß ja aus der letzten mSTA und einigen Täuschen, dass du zuverlässig bist. Und es ist ja auch nichts Falsches dran, die Zeichenzeit voll auszunutzen. Dafür ist sie ja da. :) Ich bin sehr auf deine Karten gespannt.
Tausend Dank für die geniale Bonuskarte! Die hat mich echt aus den Socken gehauen! :wiiii:

Platzhalter

Sehr coole Karten übrigens :)

Danke Sam!

Also, warum ich keinen Doppelpost wollte: Terrys Brief ist angekommen. Vielen Dank erstmal für die tollen Papiere - ich finde Proben immer total spannend! <3
Aber: deine Bastelkarte hat’s zerbröselt. Ich weiß nicht, ob der Brief bei der Post zu arg gedrückt wurde, aber die Seeigel sind leider alle drei komplett zerdrückt und kaputt. Die Splitter haben sich auch noch in die Hüllen der anderen Karten gedrückt - die anderen Karten selbst sind aber intakt (und haben neue Hüllen spendiert bekommen). Ich werd Terry dazu direkt einmal eine PM schreiben, damit wir die Sache klären können, da sie ja nichts dafür kann.

edit: Nach Rücksprache mit Terry: ausnahmsweise darf Terry nur mit zwei Karten teilnehmen. Es waren ja mehr als rechtzeitig drei Karten da und sie schafft zeitlich keine neue Dritte.

Auch hier nochmal an alle: Oh man, es tut mir so leid! Mit sowas hätte ich bei der festen Karte nicht gerechnet :/

Oh wie ärgerlich, das tut mir leid. Besonders ärgerlich ist es natürlich auch um die Mühe.
Mensch, schade um die schöne Karte.

Yep, ich habs geschafft, nur noch die Rückseiten und den Brief packen, das schaffe ich noch in dieser Woche!

Es sind jetzt nicht so schöne sphärische Karten geworden, wie ich es bei den anderen so toll finde, eher ein bisschen spöttisch…
Hier meine Beiträge, sobald sie frei geschaltet sind:

Mein Haus!..
Mein Auto!..
Mein Boot!!!

Ich hoffe, dass sie zugelassen sind und gefallen…

…da ich die Titel so spannend fand, habe ich die Galerie gerade regelrecht gestalkt! :D Nun sind sie oben und ich bin begeistert! Natürlich sind sie zugelassen, du Kreatier! :wiiii: Adresse kommt! Dann wären wir komplett.

@ALLE:
Ich warte noch auf zwei Briefe und eröffne so schon mal die Kommentierphase!
Das bedeutet: Ihr habt nun bis zum 05.09. Zeit, zu kommentieren. AUßERDEM **dürft ihr mir eure Favoriten (3-4) per PM zuschicken. ** Das ist freiwillig, hilft mir aber sehr bei der Verteilung. Wer es jemand gar nicht schafft, bis zum 5ten zu kommentieren, dann schreibt mir einfach eine PM und ich verlängere die Phase vielleicht noch ein Wenig.
Was auch noch sehr hilft: ein kurzes “ich bin fertig mit Kommentieren” hier im Thread. ;)

Ich bin fertig mit Kommentieren und verabschiede mich schonmal in den Urlaub :'D

Aloha viele Grüße aus Dänemark ;-). Ich bin ab Sonntag wieder Zuhause und werde dann mit dem kommentieren anfangen.

Das mit Terry´s Karte ist wirklich ein Jammer, ich fand sie einfach toll…
Ich hoffe, dass ich keine Karte vergessen habe, und wäre dann auch mit dem Kommentieren fertig, meine Familie guckt schon ganz schräg ^^)), weil ich immer so lange vor dem Bidlschirm sitze…

Edit.:
Der Brief ist unterwegs, ich habe ihn mit “Einwurf-Einschreiben” verschickt und den Rückbrief soweit auch ausgerüstet, dass er nur noch bei der Post eingescannt und aufgegeben werden muss…

Super, dass ihr so fleißig seid! :)
Doublebass, alles klar, dann weiß ich Bescheid.

edit: Doublebass, dein Brief ist angekommen! Vielen Dank für die schicken Postkarten und die niedlichen Sticker. Und natürlich für meine “Old-Merida”. :wiiii: Das mit dem Einwurfeinschreiben ist kein Problem.

Dann warte ich nun noch auf zwei Kleinigkeiten und den Brief von Bastelbaer. :)

Bei den tollen Beiträgen bereut man es echt nicht dabei gewesen zu sein o.O

schubser geb