Ja. Schmuck*.* Edelsteine - GOLD*.*
Du hast ja keine Ahnung -
Ich bete zu meinen gunsten :)
Ach ich schleiche schon ne ganze Zeit um die MSTA herum und nun kann ich doch nicht widerstehen X’D
Schmeiß mich bitte auch in den Lostopp, nicht als Nachrückerin
Ich nehme noch an der Begriffe-Roulett-STA teil, aber da stehen schon zwei Linies, daher dürfte das nicht zum Problem werden^^
Schlimm, so ein schönes Thema ___ Haarschmuck, große Edelsteine ____
Sooo - sorry ihr Lieben! Ich hatte leider die Zeit verplant und war erst um 8 zu Hause und musste mir dann fix was zu Essen machen. Dank der Seite random.org habe ich die Teilnehmer gelost. Erst einmal herzlichen Dank an all eure lieben Anmeldungen :) ich hätte euch am liebsten alle ausgelost!!!
Die finalen Teilnehmer sind nun:
- MiiRage
- Aylaya
- LiciaLu
- Tintenfeder
- TenTenHime
- Kuschelpferd
Nachrücker:
- rosaMango
- Noeru
Beweis-Screenshot:
http://i1298.photobucket.com/albums/ag53/EmilyAdamsWorld/Auslosung_Teilnehmer_zpsb2c8af3d.jpg
Tut mir wirklich Leid für die restlichen!!! Ihr habt euch alle so über das Thema gefreut…
Ich hoffe ihr seit dennoch bei einer meiner nächsten MSTAs dabei und schaut evtl. hier im Thread mal nach, was die finalen Teilnehmer so alles fabriziert haben :3
Ganz liebe Grüße,
Emily
P.S.: MiiRage: wie machst du das immer? Ich musste so lachen, als random.org mir deinen Namen als erstes ausgespuckt hatte XD
Hello Tintenfeder!!!
Gerne trage ich dich in den Lostopf ein - willkommen :3
@ All: ich werde am Montag um 18 Uhr auslosen!!! Also habt noch ein wenig Gedult und für die, die sich noch anmelden.möchten - gerne, und ihr habt bis dahin Zeit dazu :D
LG
Emily
Hallo liebe Emily,
ich seh jetzt erst das der Anmeldeschluss um 18.00 war. Damit hatte ich nicht gerechnet. Falls du noch nicht gelost hast, darf ich noch mit rein ? Schmuck ist so cool !
Nachrücker wäre ich allerdings lieber nicht ;)
Liebe Grüße :)
Oh nein!!! Das tut mir wirklcih Leid - wir haben genau gleichzeitig gepostet - ich nun leider schon mit der Verlosung… Q_Q Tut mir wirklich unglaublich Leid…
Yeah, ich bin dabei -
Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen! <3
Ich hatte einmal Losglück :3333
Uhhhhh Yeah :DDDD
Freue mich sehr auf das Zeichnen :D
ahhh >.< Oh nein, naja, beim nächsten Mal vielleicht :)
Viel Spaß dafür allen die das Losglück auf ihrer Seite hatten ^.^
Kann man sich etwa gar nicht mehr anmelden?Oo
Ist doch noch bis heute --> Anmeldeschluss: 31. März 2014
Oooh mein Gooootttt xD
Emily, du kannst nicht glauben, wie ich gerade über beide Backen grinse! :D Fortuna muss einfach auf meiner Seite sein, haha xDD
Einfach genial! (; Jetzt könnten wir es WIRKLICH langsam zu einer Tradition werden lassen :P
Wirklich…woah… ich freu mich riesig, weil ich mir dachte: Neee, so ein großes Glück kann ich nich nochmal haben…aber siehe da! :D
Ich kann’s kaum abwarten zu beginnen -
Juchuuu ich bin dabei <3
Das freut mich wirklich sehr:) :)
Bleistift zück
Hallo Twi-Chan!
Ich hatte vor 2 oder 3 Tagen in den Titel der MSTA geschrieben, dass Anmeldeschluss bis 18 Uhr ist. :) Daher ist bereits die Anmeldezeit zu Ende - tut mir wirklich Leid, dass du nicht mehr die Chance hattest dich anzumelden… :( Vielleicht beim nächsten Mal?
@the rest: freue mich sehr, dass ihr euch so freut!!!
LG
Emily
Mist, das hätte sofort dabei stehen müssen.>.<’
Naja hoffendlich kommt bald wieder Schmuck STA.^^’
Ich hatte vergessen es unter dem “Allgemeinen” nochmals zu notieren - da hast du Recht und dafür entschuldige ich mich auch - tut mir wirklich Leid. Aber da das eine MSTA ist, ist sie ja auch in 6 Monaten wieder frei - also eigentlich gar net mehr so lang :)
LG
Emily
Juppiii ^^Ich bin wirklich dabei? .
Das ist das erste Mal, dass ich Glück in einer M-STA habe… Also ein Riesen-Grund zur Freude für mich…und dann auch noch bei so einem meeega Thema!!!
Mein Kopf ist schon so voll von Ideen…Ich bin dann mal an meinem Schreibtisch ^^
Hello,
es freut mich wirklich sehr, dass ihr euch so freut :3 Da hat man doch was richtig gemacht XD
Sooo, wir warten jetzt noch auf die Rückmeldungen von Kuschelpferd, rosaMango & Noeru. Wenn ihr das hier lest, bitte meldet euch hier im Thread, damit ich weiß, dass ihr mitbekommen habt, dass ihr ausgelost wurdet! Danke :D
LG
Emily
Heay
Ich freu mich gerade, dass ich mal Glück bei einer Auslosung habe :) Ich freu mich schon aufs Zeichnen :d Dann werd ich mich jetzt auch mal ran setzten :d
ich wollte euch gerne meine erste Karte präsentieren, und fragen, ob sie in Ordnung wäre…
Sobald feigegeben hier also der Link:
http://www.kakao-karten.de/karten/189886?sort=benutzer
Ich hoffe, sie gefällt!
Vielen Dank, das freut mich :)